Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:57

Verrückte Rennen

Sind euch normale Rennen zu langweilig, wollt ihr mal richtig die Sau raus lassen oder euch darin versuchen beweglichen Hindernissen auszuweichen ??? :D

Wenn ja dann schreibt hier eure Ideen für verrückte Rennveranstaltungen :]

Ich und der Asy Hell sind vorhin mit nen paar Jungs gefahren und einer hatte ne klasse Idee.
Anstatt den Nissan Speedway regulär zu absolvieren, haben wir das Starterfeld geteilt.
Die eine Hälfte fährt vorwärts, die andere Rückwärts, also in die falsche Richtung. Die richtig Fahrer müssen versuchen auszuweichen, die falsch Fahrer müssen versuchen die richtig Fahrer abzuschießen.
Dies wird dann jeweils im Wechsel getan, wollt ihr zur Abwechslung also auch mal ein wenig Action und nur Spaß haben dann meldet euch bzw. schreibt eure eigenen Ideen hier her.

Auf ein spaßiges Wiedersehen auf der Strecke :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:01

Das ist eine spaßige Idee, das richtige für die Crashkiddys
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:11

Eine gute Idee
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:13

Yildirim das war der Hammer oder ??? :laugh: das macht so Spaß kann ich echt jeden empfehlen :laugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:23

Zitat

Original von ASY HELL
Yildirim das war der Hammer oder ??? :laugh: das macht so Spaß kann ich echt jeden empfehlen :laugh: :laugh: :laugh:


Für Zwischendurch ist das wirklich nen bringer :]
Wenn man 30 min. verbissen um den Sieg gekämpft hat dann tut so ein "Modus" richtig gut, ein entspanntes rum Rämpeln 8)

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:58

Autos weit stoßen. 2 Autos stellen sich nebeneinander in falscher Richtung auf eine grade Strecken. Ein Auto nimmt anlauf, sagen wir vom Anfang der grade oder so und fährt voll auf das stehende Auto drauf und es wird geguckt wie weit das Auto fliegt. Das kann man dann als Duell mit einem anderen machen. Also man brauch 4 Spieler.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

7

Montag, 2. Juli 2007, 10:01

Hallo zusammen,


gestern haben wir mit 8 Mann mal so ein richtiges Schweine-Rennen gefahren.

Fahrzeug ist die Original Shelby Cobra, alle Hilfen außer Automatik und ABS aus, und dann der Spaß auf MapleValley oder SusetInfield.

Bei sowas trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen, vor allem, wenn man wie ich mit Handschaltung fährt.

So eine perverse Fahrerei hab ich noch nie erlebt, das Ding geht nur quer.

Also, als Empfehlung für ´ne Fun-Runde kann ich das einfach so weitergeben, alle waren übelst begeistert, denn da muß man fahren können, und er Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Zitat von gestern abend, User OnkelTom2:
"Ich glaube, ich hab meine Reifen wegradiert und fahre nur noch auf der Felge"

Gruß

Hotte

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2007, 10:35

das hört sich guut an :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

9

Montag, 2. Juli 2007, 11:06

@Hottenhorst: Sag mal an, wenn wieder sowas steigt. ;)

10

Montag, 2. Juli 2007, 16:06

Eventuell wird heute abend wieder sowas abgehen, sowas lässt sich aber unheimlich schnell einrichten.

Wie gesagt, ich hab schon viel gelacht bei dem Spiel, aber was mir gestern an Tränen aus den Augen geschossen kam, war schon nicht mehr feierlich.

Die Kommentare schlagen dem Fass den Boden aus, ehrlich.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal adden, und ne Nachricht schicken, wenn Du online bist, ich lad Dich dann mal ein.

Gruß

Hotte

11

Montag, 2. Juli 2007, 16:15

@Hottenhorst: Wir hören voneinander ;)

Thema bewerten