Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:55

kann mir denn niemand konkret erklären, wie das mit den Wiederholungen abläuft?
1.Sieht man sie ganz?
2.Kann man sie speichern (einzel und splitscreen)
[GC1]Tensor25[/GC1]

22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:14

1.Ja
2.Ja, aber mit Split ka

Nur die Replays sind so langweilig, besser als jede Schlaftablette :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:16

was noch bescheuerter ist , als die replay ist die bedienung der camera zum fotos schießen .
wer hat sich das bloß ausgedacht :help:

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:13

die fotocam finde ich gar nicht so schlecht...

nur sehr bedauerlich finde ich die replays...bin bekennender replay - fan und wenn ich ein neues auto oder design habe, dann fahre ich erst mal langsam um einen kurs, um mir das auto anzuschauen

da die camera aber ständig umschaltet und nicht bei der fernseh-cam bleibt wird der spass getrübt...noch schlimmer, weil die fernseh-cam an einigen stellen wirklich geniale aufnahmen macht...z.b. silverstone kurve 4 und 5...nahe an der realität...

also turn10 gebt uns bitte eine fernseh-cam für die gesamte strecke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestDriver75« (28. Juni 2007, 09:13)


25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:22

kann mir jemand sagen, ob das foto-schiessen eher gut oder schlechter im gegensatz zu pgr3 gelungen ist..? ?(
[GC1]Tensor25[/GC1]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:10

Schau doch im Foto Thread.^^
Also ich finde man kann jeden Winkel des Wagens ablichten. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

27

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:14

Zitat

Original von TestDriver75
2. cockpit-sicht
finde ich in tdu saugeil...man fühlt sich als dürfte man wirklich einen enzo sein eigen nennen...


ich habe mir gerade nochmals ein golf-cockpit durch eine zerschlagene scheibe angesehen...die cockpits sind doch da...!!!!?????

28

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:27

Ja, aber schlecht texturiert.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

29

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:45

Also ich finde die Grafik echt mies, hätte mir es viel Besser vorgestellt aber das Gameplay ist echt geil. :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

30

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:53

Zitat

Original von YyB
Ja, aber schlecht texturiert.


für eine cockpit-sicht würde es mir reichen

31

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:26

also mir reicht im prinzip schon die motorhaubensicht! ne cockpitsicht ist schon was feines (pgr3), verdeckt aber zu viel vom bildschirm - da müsste schon ne 2,5m-beamer-diagonale her, damit das optisch wieder was taugt!

ich find fm2 inzw. offline so öde, dass ich langweilige rennen vom (ich nenn ihn mal wie bei teil 1) drivatar fahren lasse - nur was fordert fahr ich selbst!
[GC3]tlm75[/GC3]

32

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:36

Das einzige was mich stört ist das die Musik nur im Menü ist, nicht aber im Spiel und das Replay, weil die Kamera da nie richtig gut liegt.

Ansonsten finde ich das Spiel sehr gut, Kritikpunkte, wie zu wenig Fahrzeuge auf der Spur, zu leblose Strecken kann ich nicht nachvollziehen... ich frag mich auch was die Leute erwarten, das sind abgesperrte Rennstrecken, was soll da an der Seite groß passieren, paar Zuschauer jubeln, wie in Wirklichkeit, wenn hier mal jemand Formel 1 guckt oder Nascar, dann sieht das auch nicht groß anders aus.

Das Fahrzeuge auf Schienen fahren, den Kritikpunkt hat jedes Rennspiel und das wird sich glaub ich auch nie ändern, lächerlich Forza 2 dafür zu kritisieren.

Ne ich bin immer noch höchst zufrieden, alleine der Tuning Modus ist einmalig genial, wenn man sieht was manche draus machen.

33

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:39

also wenn man dtm race driver gefahren ist, dann kommen einem 7 gegner schon mickrig vor, erst recht wenn man bedenkt (siehe mein review), dass man effektiv nicht mal gegen alle 7 fährt!

dass abgesperrte rennstrecken keiner fußgängerzone gleichen ist schon klar, nur wirken die auch ansonsten steril ... es ist zwar alles da - zuschauer, wohnmobile usw., aber es wirkt wie aus nem baukasten hingesetzt! ist schwer zu beschreiben!

es liegt denk ich auch an der ausleuchtung, die sehr wechselhaft ist - an suzuka hab ich z.b. nix auszusetzen, das wirkt gigantisch, andere strecken wie sebring ... da sieht das gras irgendwie nach plastik aus zum beispiel ...


was den tuningmodus betrifft ... ich find dass die jungs von turn 10 auf zu vielen baustellen gleichzeitig gearbeitet haben! was will fm2 denn sein? es ist der einzige racer, den ich kenne, der gleich im titel den zusatz "motorsport" hat! und eben den hat man durch zu viel unnötiges drumherum vernachlässigt! diese aufkleberei ist im prinzip toll, nur passt sie erher zu nfs oder juiced!

bei forza hätte man sich besser drauf konzentriert, das geschehen auf der strecke zu optimieren und solche dinge wie rennklassen geschicktzu integrieren!

fm2 ist deshalb für mich wie ein amerikanisches muscle-car! es hat so viel drehmoment, dass fast die achse abreißt, steht aber beim gas geben auf der stelle und spult gummi herunter, weils die kraft nicht richtig auf die straße kriegt ... 8)
[GC3]tlm75[/GC3]

34

Montag, 2. Juli 2007, 10:48

100% gibt's eben nicht ;) Kritikpunkte findet jeder. Die Erwartungen sind, da subjektiv, unterschiedlich.

Ich persönlich finde den Karrieremodus etwas enttäuschend + auf Dauer demotivierend, da wurde seit FM1 nix dazugelernt. Bei DTM (wurde das hier schon mal erwähnt?) musste man innerhalb einer Meisterschaft nicht alle Rennen gewinnen, um am Ende vorne zu liegen.

Ansonsten das Übliche: Ja, Cockpit wäre nett gewesen. (Wechselnde) Wetterverhältnisse vermisse ich da mehr - bei Langstreckenrennen (nehmen wir mal 10-20 Runden Nordschleife) wäre das bestimmt spannend gewesen.

Trotzdem gibt's nix Vergleichbares derzeit, oder? 8)

35

Montag, 2. Juli 2007, 11:15

Ein Wettersystem wäre wirklich der absolute Bringer, zumal ich die Fahrphysik wirklich hervoragend umgesetzt finde.

Für mich absolut schade:
Etwas zu wenig bekannte Strecken, Le Mans, Spa oder andere bekannte Strecken wären schon toll, dafür lieber diese dämlichen "Schlangenkurse" á la Klapperschlange und Co. in die Wüste schicken... :biglaugh:

Blaue Flaggen oder ne Hupe wären angebracht ;), gestern haben die Überrundeten wieder das Zünglein an der Waage gespielt, wobei teilweise leider mit Absicht :(

Gruß, Lars

36

Montag, 2. Juli 2007, 12:48

Zitat

Original von Unikum777
Ein Wettersystem wäre wirklich der absolute Bringer, zumal ich die Fahrphysik wirklich hervoragend umgesetzt finde.

Für mich absolut schade:
Etwas zu wenig bekannte Strecken, Le Mans, Spa oder andere bekannte Strecken wären schon toll, dafür lieber diese dämlichen "Schlangenkurse" á la Klapperschlange und Co. in die Wüste schicken... :biglaugh:

Blaue Flaggen oder ne Hupe wären angebracht ;), gestern haben die Überrundeten wieder das Zünglein an der Waage gespielt, wobei teilweise leider mit Absicht :(

Gruß, Lars


Strecken: Ich vermisse (seit DTM) Brands Hatch. Die Teststrecken sind zuviel des Guten.

Blaue Flaggen / Hupe: Neulich eine dieser seltenen Sternstunden gehabt, wo mal ausnahmsweise ich am Überrunden war. Trotz Headset-Vorwarnung "ich komme links an Dir vorbei, Vorsicht!" festgestellt, daß -im Renneifer- so mancher links mit rechts verwechselt 8o Absicht möchte ich aber (bisher) da keinem unterstellen 8)

37

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:59

mein einziger kritikpunkt sind mal wieder die lahmen replays da geht so ne action auf der strecke und diese wird später einfach so lahm wiedergegeben.

wetter effekte wären auch nett gewesen aber sonst alles ok..

zum schwierigkeitsgrad:

ich spiel von afang an auf meister und ich pass meine autos den rennen an so das ich nicht einfach davon heizen kann. so bleibt das ganze spannend ein fehler ein kurzer abstecher ins kies und der sieg ist praktisch weck ich liebe das.....ich hab bis jetzt nur offline gespielt.

38

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:11

Zitat

Original von dom85
ich spiel von afang an auf meister und ich pass meine autos den rennen an so das ich nicht einfach davon heizen kann. so bleibt das ganze spannend ein fehler ein kurzer abstecher ins kies und der sieg ist praktisch weck ich liebe das.....ich hab bis jetzt nur offline gespielt.


Sind bzw. waren auch meine Einstellungen: Ausnahme: KI = mittel, wenn ich einfach nicht mehr weiterkomme. Selbst mit KI = "schwierig" rauschen Dir die Gegner immer noch unkontrolliert ins Heck. Desdawegen ewig und drei Tage an einem Rennen zu "hängen" (hab ich anfangs so gemacht), finde ich sinnlos. Das Autos zu optimieren, bis es "passt", ist zweifelslos reizvoll. Es ist aber noch reizvoller online zu zocken, da "Faktor: Mensch". *try it* :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (5. Juli 2007, 12:12)


39

Montag, 9. Juli 2007, 20:43

das mit dem onlinezocken seh ich genauso - es ist einfach ein ganz anderes feeling, gegen menschliche gegner zu fahren, die alle nen völlig anderen fahrstil haben und in situationen wie druck usw. unterschiedlich reagieren!

aber wenn ich onlinerennen suche, kommen meistens welche, die schon laufen ... versteh ich da was falsch?

offline hab ich diese verkorkste karriere zu 100% abgeschlossen! wenn ich jetzt noch alle amerikanischen und asiatischen autos hätte, dazu die 1.000.000 onlinecredits, kommt das game weg ...
[GC3]tlm75[/GC3]

40

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:58

Du musst einfach in ein laufendes Rennen gehen und warten ;) Ich erlebe immer wieder, dass Spieler in ein laufendes Rennen kommen, nur um 30 Sekunden später wieder asuzusteigen. Meistens verhunzen deren Spieler-Tags mir mindestens zwei Linkskurven :biglaugh:.
Dabei sollte man doch einfach, sofern die Voreinstellungen der Lobby einem passen, bis zum Rennende in der Lobby bleiben und/oder zuschauen und: voilá, Du kannst beim nächsten Rennen teilnehmen...

Zum Thema:
Bei mir verschiebt sich in einer Hinsicht gerade Licht und Schatten. War ich Anfangs noch begeistert von den buntbemalten A bis U Fahrzeugen, so werde ich gerade zum R-Fan, insbesondere R3 und R2.
Im Multiplayer der Klassen unter R nerven mich immer wieder die Leute mit ihren übertunten Allradkisten, die zwar den besten Start haben, in den ersten Kurven aber entweder einem in die Kiste braten oder aber übers Feld hoppeln und ständig die Linie queren. Das sorgt bei MP-Rennen schnell für ein weit auseinandergezogenes Feld, wobei insbesondere die Leute leiden, die mehr auf ein ausgewogenes Setup als auf Leistung setzen. Die spannensten Rennen hatte ich die Tage eindeutig bei R3, nach zwei Runden Nordschleife hätte man die ersten vier gestern mit einem Handtuch zudecken können :D Genial...

Schade, das es in R nicht auch "Blanko"-Modelle der jeweiligen Fahrzeuge gibt zur eigenen Gestaltung.

Gruß, Lars

Thema bewerten