Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:03

Das Lobby-Joinen ist aber auch'n Glücksspiel: Gerade bei grösseren Kursen (NS?) ist's teils ärgerlich, wenn Du x Minuten wartest, aber permanent nach Rennende der Kurs gewechselt wird, aber auf einen, wo ich keinen Bock drauf haben. Gut, mein Problem :rolleyes: Eben Glückssache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (10. Juli 2007, 15:04)


42

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:13

Na klar, manchmal läuft´s echt bescheiden. Ich komme auch häufig in Lobbies, die nach einer für mich interessanten Partie dann plötzlich die von mir ach so geliebten Mickey-Maus-Kurse fahren, am Besten den kurzen Tsukuba Short mit Klasse U... :rolleyes:

Na ja, muss man halt doch öfters mal selber horsten... :D

Gruß, Lars

43

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von Unikum777
Na klar, manchmal läuft´s echt bescheiden. Ich komme auch häufig in Lobbies, die nach einer für mich interessanten Partie dann plötzlich die von mir ach so geliebten Mickey-Maus-Kurse fahren, am Besten den kurzen Tsukuba Short mit Klasse U... :rolleyes:

Na ja, muss man halt doch öfters mal selber horsten... :D

Gruß, Lars


Allerdings fetzt es wenn man Tsukuba kurz mit U999 Wagen fährt, dabei aber STM und TCS aus hat. Man sieht wie die meisten in jeder Kurve raus fliegen :laugh:
Einfach herrlich dann mit deinem auf Handling abgtestimmten Auto alle zu überholen.

44

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:42

Stimmt schon, ich lege ja auch immer mehr Wert auf Handling. Da ich aber per se manuell schalte und alle Fahrhilfen aus habe, kann ich mich über Stress beim Fahren ohnehin nicht beschweren :biglaugh:

Thema bewerten