Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:27

ich wäre für n paar alfa romeos ;)
www.HAEMATOM.de

42

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:57

Bezug nehmend auf die "alten" Musclecars würde ich nen NSU TT oder sowas vorschlagen, oder einen alten 3-Liter Ford Capri, den Vorschlag eines "Sportquattro" oder BMW 2002 Turbo oder Tii sollte man vielleicht ebenfalls mal aufgreifen.
So alte Hobel haben irgendwie ihren Reiz, spätestens, wenn man mal "live" nen Sportquattro gefahren hat, möchte man so ein Ding in der Garage stehen haben.

Gruß

Hotte

43

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:25

Sportquattro, sabber... :P
Hatte mal den normalen 5 Zylinder-Turbo, der Sound ist einfach nur Hammer...

Mein absoluter Wunschkandidat:
Der Guia-Track in Macao, da hätte man auch einen schön kniffligen Stadtkurs. Bei Online-Rennen würde ich da freiwillig beim Start erst mal stehen bleiben, um mir den Massencrash aus sicherer Entfernung ansehen zu können :biglaugh:

Gruß, Lars

44

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:33

Oder ein paar schöne Mercedes Modelle aus den 90ern...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:39

Hier 10 Autos die auf Xbox.com genannt wurden, ob Sie dabei sind man kann nur abwarten.

- Audi R8
- Mercedes C-Klasse (Die vor kurzen raus kam)
- Aston Martin DBS
- VW Passt 4 Motion
- BMW M6
- Dodge Charger (2007)
- Opel Signum V6
- Nissan Skyline GTR
- Honda Civic Type R (der neueste)
- Citroen C4 Coupe

:D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

46

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:57

Der Audi R8 sollte schon kommen, es wäre immerhin mal nen aktuelles Model.

Bei den Strecken denke ich, kommt mit großer Sicherheit der Nürnburgring als Gran Prix Strecke. Auch Road America wird bestimmt wieder rein genommen, im Prinzip die Strecken die schon bei Forza 1 dabei waren.

47

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:11

- Mercedes C-Klasse (Die vor kurzen raus kam)
- VW Passt 4 Motion
- BMW M6
- Opel Signum V6
- Honda Civic Type R (der neueste)


Die können von mir aus kommen. Die anderen finde ich nicht so dolle.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

48

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:22

also hier ma nen paar karren die ich vermisse, bin einer von der sorte die lieber karren haben würden als strecken:

chrysler 300c
bmw: 1er,e92 3er coupe (gerne auch m-version), m5 (den aktuellen und den davor), m6, 7er
mercedes: neue c-klasse, cls (amg...), neuer cl, e55(63) amg, die letzten drei s-klassen
audi: rs4 avant,s5, s6 (auch gerne avant), s8, r8, Q7 (AS7) audi is einfach geil!!!!!!!!!!!!!
vw: golf V r32, passat r36, pheaton
für den neuen honda civic type r wär ich auch

so jetzt fällt mir erstma nix mehr ein, her mit den ganzen prollschlitten!!!!!!!!!!!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:28

kurze und einfache frage: hat hier einer überhaupt infos ?(
www.HAEMATOM.de

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:23

@Allstar

Könntest du vielleicht mal nen Direktlink einstellen zu dem Thread im Xbox.com Forum ?
Hab da zwar schon geschaut, aber nichts passendes mit der Info gefunden...
[GC2]focussmiley[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:28

Leider gibt es keinen richtigen thread wie hier sucht einfach unter Forza 2 die posten überall etwas, so finde ich meist die Infos deshalb habe ich den Link nicht parat. Wenn ich den wieder finde poste ich den hier. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

52

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:42

kommt nicht mal bald ein patch der diese miesen replays aufwertet?

53

Freitag, 6. Juli 2007, 10:41

Warum mies...das AA is da besser als im Spiel....aber sin auch nich mehr 60fps in den Replays...die Trickser :uah: !

Greetz

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 6. Juli 2007, 17:40

http://www.xboxfront.de/news-945-7474-Fo…torsport_2.html
8o 8o 8o 8o 8o 8o
wir kriegen was umsonst vom MS???!!!
das ist doch geil!
neue strecke (falls ich es richtig verstanden habe) und neue autos... 'ne gute nachricht!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

55

Freitag, 6. Juli 2007, 17:48

Zitat

Original von Lowman
http://www.xboxfront.de/news-945-7474-Fo…torsport_2.html
8o 8o 8o 8o 8o 8o
wir kriegen was umsonst vom MS???!!!
das ist doch geil!
neue strecke (falls ich es richtig verstanden habe) und neue autos... 'ne gute nachricht!


Yeah das ist mal ne geile NAchricht !! :)
aber Neue Strecke? Hab nur was von Autos und einem Nissan Turnier gelesen.... ?(

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 6. Juli 2007, 17:59

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Lowman
http://www.xboxfront.de/news-945-7474-Fo…torsport_2.html
8o 8o 8o 8o 8o 8o
wir kriegen was umsonst vom MS???!!!
das ist doch geil!
neue strecke (falls ich es richtig verstanden habe) und neue autos... 'ne gute nachricht!


Yeah das ist mal ne geile NAchricht !! :)
aber Neue Strecke? Hab nur was von Autos und einem Nissan Turnier gelesen.... ?(


.... oh ja, stimmt. ist die aufregung.... :biglaugh: :biglaugh:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

57

Freitag, 6. Juli 2007, 18:01

die sollen mir aber bloß nicht mit einem Skyline oder 350Z in anderen Varianten kommen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 6. Juli 2007, 18:08

Statt eine neue Speedway Strecke zu machen die besser ist wo man auch richtig sein Wagen ausfahren kann, ne lieber die Fehler aus dem Speedway korrigieren wayne? tztz Bin mal gespannt was die für Autos reinpacken bestimmt wieder 0815 Autos. :rolleyes:
Aber Gott Sei Dank ist das nicht das einzige Pack. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 6. Juli 2007, 18:08

stimmt, davon sind's schon genug im spiel.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 6. Juli 2007, 18:15

Ich sag mal von den über 300 Autos sind 20 höchstens 30 Interessant der rest ist Müll. :rolleyes:
Da bringt das auch nichts wie schon SG_KaNe gesagt hat mehre Version von einen Auto rein zupacken.Verstehe einer die Entwickler :stupid:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (6. Juli 2007, 18:16)


Thema bewerten