Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:03

Zitat

Original von Beaker
Ist auf der DVD auch Schakal drauf? Klasse Song. 8)


:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:26

Huch, ist das hier düster und dunkel... finde fast die Tastatur nicht....

Gothik ... Punk.... ist auch nix anderes als Rock... :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:37

"Gothic" hat herzlich wenig mit Rock zu tun, es sei denn man mischt das Ganze mit Rockelementen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:39

Ist alles Rock... :headbang: ... mir gefällts und gut ist! ;)

EDIT: wenn ich mir Deine Links anhöre, dann könnte es aber auch Volksmusik sein... ?(

Zu meiner Zeit war Gothik = Rock mit klassischen Elementen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:18

Keine Ahnung ob es hier hin gehört, aber ich liebe Subway to Sally - "Wenn Engel hassen" und "Kleid aus Rosen"

"Wenn Engel hassen"
Kurze Version
http://youtube.com/watch?v=prp5t0OJNE8

Lange Version (Wie auf dem Album)
http://youtube.com/watch?v=wFtmIBIahGA&mode=related&search=

Das "Video" der kurzen Version ist besser

Kleid aus Rosen (Wacken2006)

http://youtube.com/watch?v=Ns2xjEhibx8

Das ganze Album "Herzblut" ist richtig gut :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 21. Juli 2007, 08:23

Heute gehts los, das dritten Amphifestival. Ich werd da sein :)
Ich werde dann mal am Montag ein paar Fotos hochladen und meine eindrücke
schildern.

47

Samstag, 21. Juli 2007, 10:00

Zitat

Original von BGKfromEden
Heute gehts los, das dritten Amphifestival. Ich werd da sein :)
Ich werde dann mal am Montag ein paar Fotos hochladen und meine eindrücke
schildern.

Mein Bruder fährt mit Freunden gerade Los ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:41

Das Amphi war geil. Ich war besonders von Emilie Autumn begeistert. Aber auch die meisten anderen Bands konnten mich überzeugen.

Das mit den Fotos wird sich aber noch etwas hinziehen.

49

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:40

Zitat

Original von BGKfromEden
Sicher wollen "wir" anders sein und provozieren.
Die meisten Kommentare zeugen jedoch von Unwissenheit.
Wenn man mit "normalo Klamotten" in ne Gothicdisco geht kann es wirklich sein das man schräg angeschaut oder sogar angefeindet wird. Wobei das schräg angeschaut werden das wahrscheinlichste ist.
Die Gothicscene wird immer wiedersprüchlicher, einerseits wollen die Leute individuell sein, kaufen sich aber in Gothicläden ware die es huntertfach gibt. Mittlerweile geht es den meisten wohl nurnoch darum sich optisch von den "normalos" zu unterscheiden und nichtmehr auch sich untereinander zu unterscheiden.
Auch die Sache mit der Toleranz ist so eine Sache, die meisten wollen Toleriert werden, aber Tolerieren andere ausserhalb oder sogar innerhalb der Scene nicht. Das liegt daran das die Scene immer oberflächlicher wird und bei weitem nichtmehr das ist was sie früher einmal war. Gothic wird zu Mainstream, zummindest geht der "Trend" in die richtung. Wenn man dann auf Konzerten die ganzen 13Jährigen Teenies sieht kriegt man echt das Kotzen.
Naja, ich find die Musik klasse, die Kleidung auch und die Philosophie die eigentlich hinter der Scene Steckt(e) auch. Für mich ist "Gothic" noch ein Lebensstil und nicht wie für viele nurnoch eine "Modeerscheinung"





Juhu endlich mal jemand weiß wo's lang geht ;) Seh ich genauso.

Mich kotzt es auch an das viele aus der Szene meinen behaupten zu müssen wer "bunte" Klamotten trägt im Alltag ist nicht "true". Da könnt ich echt kotzen bei sowas! Ich denke wir sind so tolerant? :rolleyes:

Ich bin vom herzen Gothic und nicht weils schick aussieht :angry:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

50

Samstag, 14. Februar 2009, 00:55

Oh neeeein, bitte nicht... Jetzt ist dieses leidige Thema schon in einem X-Box-Forum angekommen. Oh du schöne Welt... :biglaugh:

Ehrlich gesagt geht mir dieses ganze "True" und nicht "True"-Gelaber gewaltig auf die Nerven. Wenn ich dann schon höre... "ich bin aber viel individueller als du du"... "du bist nur ein Wannabe"... *kotz*

Das sagen dann die richtigen... die 14jährigen Gören, die sich dann selbst als eingefleischter Gothic oder Emo oder was weiß ich halten. Nur weil sie sich so anziehen wie es die Mode will und sich dann noch dazu "ritzen" Bäh...

Am besten man ist einfach so wie man ist. Zieht das an was man SELBST gut findet und lässt sich von niemanden vorschreiben was gut und was nicht gut ist.

'Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu'

;) :)

Gruß
Dorian
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


51

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:56

Zitat

Original von Dorian
Oh neeeein, bitte nicht... Jetzt ist dieses leidige Thema schon in einem X-Box-Forum angekommen. Oh du schöne Welt... :biglaugh:

Ehrlich gesagt geht mir dieses ganze "True" und nicht "True"-Gelaber gewaltig auf die Nerven. Wenn ich dann schon höre... "ich bin aber viel individueller als du du"... "du bist nur ein Wannabe"... *kotz*

Das sagen dann die richtigen... die 14jährigen Gören, die sich dann selbst als eingefleischter Gothic oder Emo oder was weiß ich halten. Nur weil sie sich so anziehen wie es die Mode will und sich dann noch dazu "ritzen" Bäh...

Am besten man ist einfach so wie man ist. Zieht das an was man SELBST gut findet und lässt sich von niemanden vorschreiben was gut und was nicht gut ist.

'Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu'

;) :)

Gruß
Dorian


rüschtüsch :thumb:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten