Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:47

...also wie schon gesagt, mir wäre es egal...

...btw...ich bin einigermaßen gewappnet...meine Corvette (U999) schafft 350...

...das reicht mir... :]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Juni 2007, 17:48)


22

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:52

Mir geht es nur darum das wenn wirklich jemand unbedingt nen Ford GT40 nehmen möchte nicht die Lust verliert und aufhört. Meiner fährt 410 Km/h und mit 360-370 durch die Kurven. Da zieht man einem Wagen der 350 fährt innerhalb weniger Runden die Hosen aus.

Es wäre sehr schade wenn jemand nach 30 Runden raus geht weil es doch zu langweilig wird oder das er am Ende völlig vergisst auf den Rest zu warten.

Machen wir ne kleine Abstimmung. Ihr wählt aus den folgenden Möglichkeiten aus, ich zähle dann zusammen.

1 - Klasse U, Auto egal
2 - Klasse U, ohne 66er Ford GT 40
3 - keine Klassenbeschränkung
4 - andere Klasse, Vorschlag



ich bin wähle die 2 :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:26

...hier ist die 3... :)...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:32

3
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:43

Andere Klasse: R1

Alles andere macht keinen Sinn, wenn ich den Ford GT mit 420 kmh net nehmen darf nehm ich halt den lingenfelter mit 410 :P

Ich kann mir net vorstellen das euch nen Rennen Spaß macht wo ihr nach 3 Runden überrundet werdet. Lieber dann ein Rennen mit einer einheitlichen Klasse wo jeder die Autos frei hat. (R-Klassen) und wo es auf Setup Taktik und den Fahrer ankommt.

Wenn da halt kein Interesse besteht fahrt ihr euer dingen halt so. ist auch kein Problem :>

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:37

Nummer 3!
Green Hell Riders die Besten!

27

Freitag, 29. Juni 2007, 09:12

ich würde auch sagen. jeder den gleichen wagen ohne upgrades und dann nur tunen :] und kollision aus!

28

Freitag, 29. Juni 2007, 09:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich würde auch sagen. jeder den gleichen wagen ohne upgrades und dann nur tunen :] und kollision aus!


das hätte was :]
Das Feld würde voraussichtlich enger zusammenbleiben und die Positionskämpfe wäre wirklich viel zahlreicher.

Allerdings wird die Kollision an sein, es soll halt ein schönes Rennen werden und Unfälle gehören dazu, außerdem denke ich nicht das jemand von hier absichtliche Unfälle praktizieren wird 8)

29

Freitag, 29. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich würde auch sagen. jeder den gleichen wagen ohne upgrades und dann nur tunen :] und kollision aus!


das hätte was :]
Das Feld würde voraussichtlich enger zusammenbleiben und die Positionskämpfe wäre wirklich viel zahlreicher.

Allerdings wird die Kollision an sein, es soll halt ein schönes Rennen werden und Unfälle gehören dazu, außerdem denke ich nicht das jemand von hier absichtliche Unfälle praktizieren wird 8)


ich glaube doch. für 500.000 credits würde jeder alles tun!

hab das schon offt bemerkt. da rempelt mich einer stark an und sagt "sry"

30

Freitag, 29. Juni 2007, 11:07

Hier soll es aber nicht um das gewinnen gehen sondern einfach darum zusammen 75 Runden Forza Speedway fair zu absolvieren.
Mit den meisten hier habe ich schon gespielt und es gab nie Probleme, von daher glaube ich kaum das jemand Rambo spielt.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juni 2007, 17:23

Yildirim:
Ich sehe grad, dass es bisher 9 Spieler auf deiner Liste gibt.
Ich find es schade, dass nur die 8 schnellsten mitfahren können, da sie als erstes den Thread gelesen haben.

Wäre es vielleicht möglich, dass diese Veranstaltung 2x stattfindet, sodass auch
mehr als nur 8 Leute aus dem Forum mitmachen können?

Z.b. das erste Rennen am Sonntag, und das zweite nächsten Sonntag.

Ich bin allerdings nur noch bis zum 15. Juli hier!

Bei der Abstimmung würde ich mit 3 voten.
[GC2]Jack1599[/GC2]

32

Freitag, 29. Juni 2007, 17:26

Zitat

Original von jack159
Yildirim:
Ich sehe grad, dass es bisher 9 Spieler auf deiner Liste gibt.
Ich find es schade, dass nur die 8 schnellsten mitfahren können, da sie als erstes den Thread gelesen haben.

Wäre es vielleicht möglich, dass diese Veranstaltung 2x stattfindet, sodass auch
mehr als nur 8 Leute aus dem Forum mitmachen können?

Z.b. das erste Rennen am Sonntag, und das zweite nächsten Sonntag.

Ich bin allerdings nur noch bis zum 15. Juli hier!

Bei der Abstimmung würde ich mit 3 voten.


Hi, ich setze dich gerne mit oben drauf. Dieses Event wird es vorraussichtlich mehrfach geben, warum auch nicht 8)
Ich habe vornerein mit 12 Leuten geplant, so haben wir ein Spielraum von 4 Leuten die einen Termin nicht wahrnehmen können oder die nicht mehr mitfahren wollen.

Ich schreib dich einfach mit drauf und wir werden ja dann sehen wann wir fahren und wieviele wirklich noch dabei sind :]

33

Samstag, 30. Juni 2007, 02:04

Kann ich noch mit machen ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

34

Samstag, 30. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von ASY HELL
Kann ich noch mit machen ????


Wie bereits geschrieben, 12 Leute habe ich eingeplant. Bitte sagt auch wie ihr fahren wollt, also welche Fahrzeugklasse, näheres steht im ersten Post.

Sobald es ein klares Votum, also min. 6 Stimmen für eine Möglichkeit gibt, steht die Fahrzeugklasse fest und wir können mit der Terminabsprache beginnen.

35

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:29

So, da sich keiner mehr meldet um der Fahrzeugwahl noch etwas beizumischen steht das Ergebniss.

Fahrzeugklasse: U, Auto egal

________________________

Ich würde jetzt von allen interessierten wissen ob ihr immer noch dabei seit und wann wir fahren können.

Ich wäre für einen späten Abend. Tagsüber und auch Nachmittags wird man immer mal gestört, am späten Abend dürften aber die meisten ohne unvorhersehbare Störungen durchfahren können.

Ein erster Vorschlag wäre der Samstag Abend, ab sagen wir mal 23.00 Uhr

36

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:52

Ich denke das der Tag ok ist aber ich finde 23.00 etwas spät.

Um diese Zeit fängt meine Konzentration meistens an abzubauen! :D
Green Hell Riders die Besten!

37

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:59

Zitat

Original von Max
Ich denke das der Tag ok ist aber ich finde 23.00 etwas spät.

Um diese Zeit fängt meine Konzentration meistens an abzubauen! :D


Aber da es eh ein Samstag ist und du Ferien hast, kannst du ja am Freitag Abend eher ins Bett oder Samstag nen Mittagsschläfchen machen :P

Außerdem will ich gewinnen, jeder der da an Konzentration verliert ist gern gesehen :laugh:


Beim mir ist es wie gesagt am besten um diese Uhrzeit, vor 22.00 Uhr kann ich selten vor das ich länger spielen kann. Wenn wir 23.00 Uhr anfangen, fahren wir ja auch nur ca. 45-50 Minuten. Das kommt schon gut hin und wir wären vor 0.00 Uh fertig :]

EDIT:

Max, kann ich dich als sicher dabei dazu schreiben ? ;)

38

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:19

Ok!

Ja schreib mich als sicher dabei. :]
Green Hell Riders die Besten!

39

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:38

ich glaube ich mache nicht mit...erst arbeiten lange und dann wenig schlafen. nächsten morgen zeitungen austragen...

außer...ich könnte einen mittagsschlaf einschieben :)

40

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich glaube ich mache nicht mit...erst arbeiten lange und dann wenig schlafen. nächsten morgen zeitungen austragen...

außer...ich könnte einen mittagsschlaf einschieben :)


Wie gesagt, es ist ersteinmal nen Terminvorschlag. Falls ihr andere Zeiten habt und Vorschläge machen wollt dann nur zu.

Thema bewerten