Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 6. Juli 2007, 22:38

Ich weiß noch nicht ob ich wieder dabei bin.

Ich finde wenn man das zu oft macht ist es nichts besonderes mehr.
Green Hell Riders die Besten!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 6. Juli 2007, 22:48

Zitat

Original von Max
Ich weiß noch nicht ob ich wieder dabei bin.

Ich finde wenn man das zu oft macht ist es nichts besonderes mehr.

So eine Sache geht eh nur am Wochenende, weil da die meisten können.
Falls morgen alle können/wollen, wiederholen wir das.
Die nächste Möglichkeit wäre erst wieder in 7 Tagen.

Außerdem ist das hier ein kleines Warm-Up für die 14.07 Kandidaten ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

83

Freitag, 6. Juli 2007, 23:26

Hat Spaß gemacht :D

84

Samstag, 7. Juli 2007, 13:54

konnte gestern leider nicht. wärend ihr gezockt habt stand ich im keller :(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 7. Juli 2007, 14:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper
konnte gestern leider nicht. wärend ihr gezockt habt stand ich im keller :(

Mein Angebot steht noch.
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, können wir das heute Abend gerne Wiederholen.
Allerdings müssen wir wenn um 21 Uhr spätestens anfangen, wegen dem Boxkampf
[GC2]Jack1599[/GC2]

86

Samstag, 7. Juli 2007, 20:14

@ jack
gibts schon irgendwleche anmeldungen?
[GC1]mTrance[/GC1]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:13

Zitat

Original von cYraXx
@ jack
gibts schon irgendwleche anmeldungen?


Es hat kein Rennen stattgefunden.
Haben vielleicht welche Lust auf heute Abend?

Ich bin vorhin einige Rennen gefahren wo alle das gleiche Auto hatten.
Solche Rennen find ich um einiges spannender als normale Rennen, wo jeder seinen eigenen Wagen nehmen kann.
Da muss man dann richtig Windschatten nehmen und so, das ist viel geiler.
Nur mal so als Tipp für die nächsten Rennen ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (8. Juli 2007, 00:15)


88

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:52

So Jungs, nachdem ich am Wochenende mehr oder wenig abwesend war bin ich wieder da und schaue ihr habt das Rennen absolviert und das wie es scheint, mit Erfolg.

Wie ließ sich alles Fahren, gab es Probleme mit Kollisionen, etc. wurde es langweilig und wie hoch war der Abstand zwischen ersten und letzten.

8)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:16

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von cYraXx
@ jack
gibts schon irgendwleche anmeldungen?


Es hat kein Rennen stattgefunden.
Haben vielleicht welche Lust auf heute Abend?

Ich bin vorhin einige Rennen gefahren wo alle das gleiche Auto hatten.
Solche Rennen find ich um einiges spannender als normale Rennen, wo jeder seinen eigenen Wagen nehmen kann.
Da muss man dann richtig Windschatten nehmen und so, das ist viel geiler.
Nur mal so als Tipp für die nächsten Rennen ;)



Hatte ich hier ja mehrmals vorgeschlagen, aber wurde eiskalt abgelehnt.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:39

Zitat

Original von Yildirim


Wie ließ sich alles Fahren, gab es Probleme mit Kollisionen, etc. wurde es langweilig und wie hoch war der Abstand zwischen ersten und letzten.

8)


Es gab unter den Fahrern glaube ich keine großartigen Unfälle.
Allerdings kamen so gut wie alle mal gegen die Wand. Langweilig wurde es nie, besonders spannend war es, wenn jemand in die Box fährt und man dann gucken muss ob man in der Zwischenzeit aufholen kann.
Der Abstand zwischen dem ersten und letzten war schon ziemlich groß.
Das lag aber daran, dass vorne mit den Ford Gt´s gefahren wurde, und hinten mit dem Skyline.

Was das Rennen aber spannender gemacht hätte find ich, wenn alle das gleiche Auto hätten.
Dann zählt nicht wer bessere Einstellungen hat, sondern wer besser mit dem Auto umgehen kann bzw mit der Strecke.

Falls wieder welche Lust haben, einfach bescheid sagen!
[GC2]Jack1599[/GC2]

91

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:53

Zitat

Original von jack159

Es gab unter den Fahrern glaube ich keine großartigen Unfälle.
Allerdings kamen so gut wie alle mal gegen die Wand. Langweilig wurde es nie, besonders spannend war es, wenn jemand in die Box fährt und man dann gucken muss ob man in der Zwischenzeit aufholen kann.
Der Abstand zwischen dem ersten und letzten war schon ziemlich groß.
Das lag aber daran, dass vorne mit den Ford Gt´s gefahren wurde, und hinten mit dem Skyline.

Was das Rennen aber spannender gemacht hätte find ich, wenn alle das gleiche Auto hätten.
Dann zählt nicht wer bessere Einstellungen hat, sondern wer besser mit dem Auto umgehen kann bzw mit der Strecke.

Falls wieder welche Lust haben, einfach bescheid sagen!


klingt aufjedenfall super. Mit der Autoklasse habe ich ja die Wahl gelassen und alle wollten U ohne Beschränkungen, etc.
Interessant wäre es, da es dann mehr auf Fahrzeugeinstellung und Taktik ankommt :]

Ich werde in ca. 15 Minuten meine Box anschmeißen und mal ein paar Onlinerennen fahren, mal sehen ob sich jemand für 75 Runden finden lässt.

Achja, noch ne Frage, wie lange ist der Sieger gefahren, also zeitmäßig

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:07

Ich glaube irgendwas mit 50 Minuten.
Falls du gleich welche finden solltest für 75 Runden, dann schick mir bitte eine Einladung ;)
Ich komme aber erst in 1 Stunde bei XBox Live online.
[GC2]Jack1599[/GC2]

93

Montag, 9. Juli 2007, 10:00

Zitat

Original von Max
Den ersten Platz hat Jack gemacht und den letzten meine Wenigkeit(wobei man erwähnen sollte das ich einen Nissan Skyline gefahren bin und der gerad einmal 350 fährt).


Also, der Ford GT scheint ja für diese Strecke (Speedway) wohl recht gut zu "gehen". Aber: 350 mit Skyline (s.o.) - mein GT (U999) fährt auch "nur" 350 auf der Geraden dort - ich kann mir kaum vorstellen, dass er mit einem bestimmten Setup (?) dann 420 fährt, oder? (ich lass mich aber gerne überzeugen). Oder reden wir hier von einem GT 40 1966? Guck ich mir die Auktionen (U999) an, ist das kohlemässig schon'n Unterschied (zw. den beiden Ford). Ist der soviel besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (9. Juli 2007, 10:08)


94

Montag, 9. Juli 2007, 10:35

Ja, der 1966er Ford GT40 :]. Mit Feintuning und allem drum und dran fährt man locker 410-420 Km/h und mit gut 380-390 km/h durch die Steilkurven.

95

Montag, 9. Juli 2007, 15:36

tuning! :(
das ist auch so eine sache, wenn mann da wüsste wo drauf es ankommt.
oder probiert mann da nur viel aus?also beschleunigung usw. ok. erklärt sich von selbst!
aber gerade bei manchen serien fahrzeugen, eine besseres fahrverhalten rauszukitzeln???? ?( ?(
:biglaugh:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 13. Juli 2007, 17:10

hallo,

jemand lust heute abend 'n paar runden nissan speedway??
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

97

Freitag, 13. Juli 2007, 18:04

Zitat

Original von Lowman
hallo,

jemand lust heute abend 'n paar runden nissan speedway??


immer doch, allerdings gehts heute Abend erst ins Kino, vielleicht danach.
Gegen 1.00 Uhr bin ich wieder da :]

Außer euch ist das zu spät :P

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 13. Juli 2007, 18:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Lowman
hallo,

jemand lust heute abend 'n paar runden nissan speedway??


immer doch, allerdings gehts heute Abend erst ins Kino, vielleicht danach.
Gegen 1.00 Uhr bin ich wieder da :]

Außer euch ist das zu spät :P


um 1.00 erst... uhh, muss den "vorstand" erst mal fragen! ;) :D :D
schicke dir anfrage, kannst dann sehen ob ich online bin...
gruss
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

99

Freitag, 13. Juli 2007, 18:33

Alles klar, das Wochenende ist auch eh lang, sodass man sich eventuell irgendwann auf der Strecke sieht :]

100

Montag, 23. Juli 2007, 19:39

sprintrennen...


angenommen U Klasse rennen, topspeed ca. 385 rundenzeit ca. 40 sekunden bei 75 runden macht mit boxenstopps ca. 55 minuten. lol


aber dieses rennen hat seinen besonderen reiz, keine großen abstände, kleine gruppen tun sich zusammen um wie ein D-Zug dank windschatten spielchen am führenden vorbeizudonnern. :]



die 75 runden regel ist echt blöd.

bei gt4 gabs das 100 runden speedway rennen und die strecke war etwas kürzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juli 2007, 19:40)


Thema bewerten