Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:52

Forza Motorsport 2 Langstreckenrennen Nissan Speedway

Hallo,

wie ihr alle ja wisst veranstaltet Max ja ein Nürburgring Langstreckenrennen über 75 Runden.
Da ich die Idee von 75 Runden sehr interessant finde und dies gerne auf andere Strecken übertragen würde oder besser gesagt gerne Langstreckenrennen fahren würde, wollt ich mich mal informieren ob Interesse an einem 75 Runden Rennen Nissan Speedway besteht :]

Sollten sich min. 6 Fahrer finden lassen kann man ja mal versuchen ein solches "Event" zu "planen".

Auch wenn einige 75 Runden Nissan Speedway als langweilig betrachten, so finde ich das es sehr spannend werden wird, zumal man ~50 Minuten voll konzentriert sein muss und es schwer fällt bei einem kurs wie diesem die Konzentration hoch zu halten ;)

Auf Regeln könnten wir uns bei gefundenen Fahrern einigen, jedenfalls was die Autoklasse anbelangt.

Zuerst würde ich mich freuen wenn ihr euer Interesse bekundet, einen Termin können wir dann gemeinsam versuchen zu finden :]

________________
Regelwerk:

Anzahl Runden: 75
Strecke: Nissan Speedway
Schadensart: Simulation
Reifen/Sprit Verbrauch: Simulation
Kollisionen: ein
Fahrhilfen erzwingen: aus, jeder soll selbst entscheiden wie er fährt
Fahrzeugklasse: Klasse U, keine Beschränkungen

_____________________



Es wird eine Headsetpflicht bestehen. So kann man besser Überholmanöver ankündigen und verhindern das die Hälfte frühzeitig aussteigt da die Wahrscheinlichkeit einer Kollision gemindert wird.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:56

...mich kannst Du bitte einmal vormerken... :)...

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:59

Da wär ich dabei! :]

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:08

Wir brauchen nur noch 3 mögliche Teilnehmer damit wir eventuelle Terminabsprachen und offene Regelfragen klären können.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:33

Wäre auch dabei wenn die Zeit stimmt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:35

Zitat

Original von Werner
Wäre auch dabei wenn die Zeit stimmt


Den Zeitpunkt versuchen wir gemeinsam zu finden, ersteinmal gilt es mögliche Interessenten zusammenzu bekommen.

btw: du hat ne PM ;)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:38

Ich bin dabei wenn einheitliche ungetunte Karren gefahren werden.

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:56

Ich bin auch dabei wenn es nicht zu nah an meinem Rennen liegt! :]
Green Hell Riders die Besten!

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:33

Zitat

Original von Chrisnation
Ich bin dabei wenn einheitliche ungetunte Karren gefahren werden.


dann wäre ich auch dabei :rolleyes:

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:43

Bin dabei allerdings nur wenn U Klasse gefahren wird.Sonst schläft man im Oval ein
Dexter - Season 3

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:34

8 interessiert haben wir. Nun können wir ja versuchen ein Rennen auf die Beine zu stellen.

Zuerst sollten wir das Regelwerk fertig machen. Einige wollen ja mit U Autos fahren. Ob getuned oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein :]
Bei der Autoklasse wäre mir U auch recht, ich habe 3 sehr schnelle U Klasse Autos, darunter nen Ford GT40 8).

Von mir aus können wir gerne U fahren, gibt es jemand der es nicht will ?


Eine Regel will ich aber unbedingt. Wenn schon alle 75 Runden fahren dann sollten alle ins Ziel kommen, d.h. alle warten in der letzten Runde und fahren erst ins Ziel wenn der letzte dabei ist, immerhin soll jeder etwas vom Kuchen abbekommen. Auch muss die Reihenfolge eingehalten werden, also nicht das der letzte an der wartenden Meute vorbei rast und den Sieg holt.
Daran wird sich auch nichts rütteln.

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:54

Die Regel ist gut,ist bei mir ja auch so!

Ich habe leider nicht viel Geld bei Forza.

Deswegen habe ich noch keinen U Klasse Wagen,ich müsste dann einen Serienmäßigen fahren oder kann mir einen der mehrere hat einen leien ?(
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. Juni 2007, 11:01)


13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:12

Zitat

Original von Max
Die Regel ist gut,ist bei mir ja auch so!

Ich habe leider nicht viel Geld bei Forza.

Deswegen habe ich noch keinen U Klasse Wagen,ich müsste dann einen Serienmäßigen fahren oder kann mir einen der mehrere hat einen leien ?(


Das Problem wäre aber dann, würden alle Beispielsweise mit einem Ford GT40 fahren, wäre jeder andere weit zurück. Der Ford GT40 ist eine absolutes Nissan Speedway Auto, da kommt keiner anderes mit.

Wie gesagt, ich habe mehr als einen, ich kann auch einen Supra abgeben, er fährt immerhin 380 Km/h Spitze. Aber der Ford GT ist mit seinen 410 Km/h unerreichbar :]

Wir könnten es auch so lösen, wir fahren mit U Klasse Autos, allerdings ohne Ford GT40.

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:21

ich würde auch mitmachen ;)

leider schon voll aber wieso steht guiness drinn ?( der zockt doch garnet mehr :P

ich würd mitm 1966 Ford GT40 fahren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Juni 2007, 11:22)


15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:42

Wie gesagt, ersteinmal sammeln wir nur Interessenten, du kommst also auch rein.

Von mir aus können wir auch mit einem Ford GT40 rumeiern. Ich habe einen und würde nur hinterherfahren wenn ich meine mangelnden Fähigkeiten zeigen darf, nicht aber weil mein Auto zu langsam ist.

Hat aber einer keinen Ford GT40 dann fährt der bei 75 Runden bestimmt 15-20 Runden hinterher :]

Aber warten wir ersteinmal ab, vielleicht springen noch welche ab oder finden keine Möglichkeit mitzufahren wenn die Mehrheit rumfährt.

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:12

Ich habe natürlich keine Ford Gt40! :rolleyes: :laugh:

Ich spiele einfach zu wenig Karriere und habe zu viel Zeit in meinen Lotus gesteckt.
Green Hell Riders die Besten!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:37

Naja wie gesagt. Ich habe keine Lust aufn Rennen wo ich mit meinem Ford GT und Setup dann klar gewinne weil andere Leute nur Ranz Karren haben. Daher bin ich ganz klar fr n e einheitliche Klasse. Z.B. r1 da schafft man auch seine 325 kmh.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:48

...warum lassen wir die Klasse nicht einfach offen...?...

...für mich z.B. steht klar der Spaß im Vordergrund und im Endeffekt ist es doch egal, wer mit welchem Fahrzeug fährt... :)...

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:49

Stimmt!:thumb:
Green Hell Riders die Besten!

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:20

Zitat

Original von Guinness Boys
...warum lassen wir die Klasse nicht einfach offen...?...

...für mich z.B. steht klar der Spaß im Vordergrund und im Endeffekt ist es doch egal, wer mit welchem Fahrzeug fährt... :)...


Nur fährt dir nen Ford GT maßlos davon, da siehst du kein Stich.

Wie gesagt, mir wäre es gleich. Momentan favorisiere ich die Variante das wir Klasse U fahren und den 66er Ford GT40 rauslassen. Da kommt es auch mehr auf Setup und Strategie an :]

Thema bewerten