Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juli 2005, 10:22

PGR3 - Streckeneditor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. Juli 2005, 10:32)


2

Montag, 4. Juli 2005, 12:12

RE: PGR3 - Streckeneditor

Eher ein Checkpointeditor wie ich das sehe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 4. Juli 2005, 12:13

sieht fett aus ! endlich kann man eigene strecken festlegen was wohl für bissl abwechslung sorgen sollte

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2005, 12:14

das kann mc3 doch auch oda???

5

Montag, 4. Juli 2005, 12:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das kann mc3 doch auch oda???


hmz habs nur kurz gespielt o.O muss es später ma einlegen und schauen ^^

6

Montag, 4. Juli 2005, 12:25

RE: PGR3 - Streckeneditor

Zitat

Original von SoulRISE
Eher ein Checkpointeditor wie ich das sehe ;)

Denk ich auch.
Naja, ne komplette Strecke mit allem drum und dran zu erstellen, wäre auch ne mega Action gewesen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Juli 2005, 12:28

RE: PGR3 - Streckeneditor

da gibt's aber einige games wo das geht!!!

DSF Offroad
Stunts :D
Rally... shit wie hiess das game fuer die psx, das war ja ein geiler editor!!!

8

Montag, 4. Juli 2005, 13:13

@ TmP: Glaube Du meinst V-Rally 2. Der Editor war echt cool. So mit Höhe der Strecke und Kurven und so.

Aber ich persönlich begrüße den Schritt von PGR3 schon - besser als nix, und so wird man während man LIVE zockt immer vor neuen Herausforderungen gestellt.

Bis denn
VAYA CON TIOZ

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Juli 2005, 13:18

genau das mein ich!!! das war genial... da hat man die strecke wie n stuck plastilin vom start bis zum ziel gebogen :D

10

Montag, 4. Juli 2005, 14:18

Naja, so toll jetzt auch wieder nicht, eine nette sache aber nicht der Überknaller!

11

Montag, 4. Juli 2005, 15:50

ja mag sein, dass es das bereits bei anderen Spielen gab - aber überlegt einmal: In Verbindung mit PGR3: einfach nur Wahnsinn :) - denkt doch nur an die ganzen Versprechungen von toller Grafik der Gebäude etc., wenn man da seine Route legen kann wie man will, ist das einfach nur toll :D - ich kann gar net sagen, wie begeistert ich bin... das zeigt nämlich auch, dass die Entwickler wirklich drauf und drann sind, ganze Häuserblocks zu erstellen, was nochmals mehr für ihre Ambitionen steht ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Juli 2005, 15:57

also ich finds auch ne geile sache!! :D da kann man so richtige geile kurse mit vielen kurven um die block editieren, und die strecken sehen nicht immer aus wie in need for speed U 2 nur einmal vorwärts einmal rückwärts... man das war vielleicht langweilig... :))

PGR 3 wird sooo geil!

13

Dienstag, 5. Juli 2005, 07:23

Hey,

ich find´s auch richtig super. Da kann man echt schöne verwinkelte Strecken basteln, sowie auch (annähernd) Triovale und Ovale für schöne Hi-Speed Rennen.

Also wenn´s nach mir ginge, könnte der Postbote ruhig eben klingeln und mir ne Box plus PGR3 liefern.

Bis denn
VAYA CON TIOZ

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:32

naja, sicher is das nett...
aber urbane rennen haben halt nen gravierenden nachteil!
KURVENMANGEL! eine kreuzung is keine kurve...

15

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:59

Ich nenn das einfach nur innovativ.

16

Dienstag, 5. Juli 2005, 12:50

Zitat

Original von RandomOne
Ich nenn das einfach nur innovativ.



Im ernst?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Juli 2005, 12:56

ich finds nicht innovativ!

innovativ waer's ne stadt zu bauen (simcity style) und dann drin zu racen

mom, das gab's doch schon ?(

18

Dienstag, 5. Juli 2005, 12:58

es ist besser als nix und ich p ersönlich find so einen leichten editor besser da ich schnell was machen kann und nich tage lang ne stadt aufbau und zusehen muss das alles zusammen passt =)

19

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:07

Natürlich ist das innovativ. Du hast die Möglichkeit massig Strecken zu basteln, ganz nach deiner Nase, kannst sie Online anbieten und das ganze dann noch in Gotham TV verfolgen. Wo gabs das schon? Irgendwann bist du mal wieder in GTV und plötzlich siehst du das die ausgerechnet dein Strecke fahren weil du so ein geiler Hengst bist und alle auf deine Strecken abfahren. :D

20

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:19

Nun ja, ein Streckeneditor ist leider nicht mehr all zu inovativ und wann man dabei nur Chackpoints setzen kann noch langweiliger. Aber es ist besser als in vielen anderen Spielen die auf solche Extras ganz verzichten! Und Gotham TV ist natürlich inovativ, der Editor (finde ich) eher weniger!

Thema bewerten