Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:03

Saturn Berlin-Europacenter NEUERÖFFNUNG????

hi,

da ist ja heute neueröffnung. ich wollte mal fragen ob da alles billig ist oder nur das was in dem prospekt steht?

weil da gibts ne 500 GB Festplatte für 78€ :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:21

RE: Saturn Berlin-Europacenter NEUERÖFFNUNG????

ich glaub vieles aber nicht alles!

und leute !

xbox 360 premium mit 2 controllern pg 3+kameo+3 monate xbl gold für 250€!!!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:37

Wo ich am 15 Juni 07 das war, war es noch im bau ;(

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:44

ich glaub es gibt nur angebpte die im prosüekt stehen. das was mich interessiert hat war jedenfalls nich preiswerter als sonst.

geil find ich auch das sie shadowrun für 49.99 verkaufen und im saturn im clou (kurtschumacher platz ) leigts für 45 soviel zu "eröffnungsangeboten"

also wenn man was ausm prospekt kaufen will is sicherlich nich schlecht. mittlerweile aber auch viel vergriffen. die canon eos400d zb dies ca 100e billiger als sonst gibt war soweit vergrifen das nur noch 4 oder fünf exemplare übrig waren ( in nem reisen metalkorb) auch sonst hab ich recht viele leere paletten etc gesehen.

achja und schweinevoll wars.

ps: ich war so um 17:30 da

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2007, 13:11

gestern wollt nen kumpel sich die 360 da kaufen alle sofort weg! voll schade !

naja NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! :rolleyes: *welcher vorrat*

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2007, 08:25

...mittlerweile dürfte ja der normale Geschäftsbetrieb im Gange sein... :)...

...bitte nutzt jetzt für Angebote, Schnäppchen, etc...den entsprechenden Thread...

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685&sid=

...closed...

Thema bewerten