Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XKING

FRONT Aufsteiger

  • »XKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2005, 13:42

PS3 / X360 Onlinefrage !?

Weiß jemand ob man bei den Nextgenkonsolen surfen kann, also so wie beim PC ?

2

Montag, 4. Juli 2005, 13:53

Dazu wurde noch nichts bekanntgegeben. Technisch sollte es kein Problem sein, konnte die gute alte Dreamcast ja schon vor fünf Jahren. Allerdings ohne HDTV kannst Du das vergessen, da Du mit einer Auflösung von 640x480 nicht viel anfangen kannst. Alles in allem glaube ich aber nicht, das es eine solche Funktion geben wird.

3

Montag, 4. Juli 2005, 14:01

für die ps3 wurde es vor einigen tagen afair bereits aus offiziellem munde in aussicht gestellt. denke aber auch das die xbox360 diese funktion integriert haben wird, denn wie mein vorredner ja bereits erwähnte scheitert es 4 sure nicht an der technischen realisierbarkeit...größere auflösungen beherrschten ja auch bereits die jetzigen konsolen, nur leider war/ist bis jetzt die verbreitung der dazu nötigen tv-geräte ja noch recht spärlich. das sich dies ja in der nächsten generation ändern soll, bin ich äußerst zuversichtlich das man dann auch von der couch aus emails abrufen und im inet surfen kann :)

XKING

FRONT Aufsteiger

  • »XKING« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2005, 14:02

Ich würde mich sehr darüber freuen... denn ich spiele mit dem gedanken meinen pc ganz abzuschaffen, ist einfach zu teuer im vergleich mit den Nextgenkonsolen. Dann brauche ich mir keine gedanken darüber zu machen ob mein pc das spiel gut hergeben kann, würde mir einfach ein standartpc von ~300€ kaufen, wäre mehr als genug ^^

5

Montag, 4. Juli 2005, 14:21

hmmm, ist ja ganz nett aber doch eigentlich keine Alternative zum pc, oder?


ICh denke nicht, dass soetwas geht. M$ will ja weiter an Windows verdinen und eigentlich ist ne Konsole ja zum Spielen gedacht!

6

Montag, 4. Juli 2005, 14:41

Ich gehe stark davon aus, daß weder die PS3, noch die 360 über einen Browser verfügen wird. Von daher können wir eigentlich ausschließen, daß wir irgendwann mal per Konsole Forumsposts erstellen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 4. Juli 2005, 15:06

naja, sollte wohl zusätzlich erhältlichen ps3 festplatte wie spekuliert linux vorinstalliert sein, stünde dem wohl nichts im wege ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Juli 2005, 16:28

also mir macht das ganze einwenig sorgen... und bin prinzipiell dagegen... ich denke dadurch erden schnell mal viruse sich auf unseren boxen einnisten, das cheaten im online gamen wird vllt einfacher werden, es wird mehr hacker geben... jede 2. box wird gemodded sein... nur mal die schattenseiten der ganzen sache! :D

Thema bewerten