Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2007, 12:49

In den Foren melde sich auch meistens die, vodenen die Konsole beim Support ist, die anderen sind eben am zoggn ;) :]


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 2. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von SunRiderX
Hab das ganze von meinem Dad, der surft sehr viel in I-Net Foren und News Seiten rum. Die Umfrage wurde in einem Amerikanischem Forum gemacht, und da kamen die Ausfallsquoten auf teils 40%. Hab ihn grade mal gefragt, aber die genaue Seite weiß er nicht mehr.

Persönlich komme ich über 40%, von meinen Leuten mit denen ich regelmäßig spiele oder spreche sind 5 von 7 Konsolen kaputt.


Grüße Sun...


Ergo keine Quelle, wäre so als wenn man hier ne Umfrage starten würde da würden dann auch fast nur die abstimmen die ne kaputte haben, also null representativ!

Im meinen Fraundeskreis liegt es bei 5 kaputten bei 5 Stück ergo 100% 8o
rülps!

23

Montag, 2. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von Fabian
In den Foren melde sich auch meistens die, vodenen die Konsole beim Support ist, die anderen sind eben am zoggn ;) :]


richtig

denn wieso sollte auch jeder ein thema eröffnunen mit dem titel "meine xbox360 läuft noch"


und 3 wochen später wieder ein neues thema :laugh: :biglaugh:

außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monaten :P also ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Juli 2007, 12:51)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 2. Juli 2007, 12:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monaten :P also ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...


So ist es, wird sicher am rauchen liegen, bei meiner jedenfalls, aber das sollte sie abkönnen, wenn nicht wird sie halt jeden 2. Monaten wieder eingeschickt!

Aber bitte wieder BTT!
rülps!

25

Montag, 2. Juli 2007, 13:32

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monaten :P also ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...


So ist es, wird sicher am rauchen liegen, bei meiner jedenfalls, aber das sollte sie abkönnen, wenn nicht wird sie halt jeden 2. Monaten wieder eingeschickt!

Aber bitte wieder BTT!


aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht


das was ihr macht wäre ja so wie wenn ich mitm auto absichtlich einen unfall mache und es dann nciht fährt und sage "na, das muss aber son auto aushalten können son unfall..."

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 2. Juli 2007, 14:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper
außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monaten :P also ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...


So ist es, wird sicher am rauchen liegen, bei meiner jedenfalls, aber das sollte sie abkönnen, wenn nicht wird sie halt jeden 2. Monaten wieder eingeschickt!

Aber bitte wieder BTT!


aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht


das was ihr macht wäre ja so wie wenn ich mitm auto absichtlich einen unfall mache und es dann nciht fährt und sage "na, das muss aber son auto aushalten können son unfall..."


Immer noch falscher Fred, aber bitte das sollte ne Konsole aushalten können, da steht auch in der Anleitung man soll sie in nem Staubfreien Raum aufbewahren, wie soll man das bitte machen, meine PS2 ist von 99 die hat schon tonnenweise Staub und rauch gefressen und die schnurrt immer noch. Das ist Scheiß verarbeitung und nicht meine Schuld!
rülps!

27

Montag, 2. Juli 2007, 14:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht


http://www.seidseit.de/

;) :biglaugh:
Dexter - Season 3

28

Montag, 2. Juli 2007, 14:59

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von SWAT-Sniper

aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht


http://www.seidseit.de/

;) :biglaugh:


-.- was kann ich denn dafür?:angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Juli 2007, 15:00)


29

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:14

RE: Boykott der nächsten Konsolengeneration?

Zitat

Original von kkk-Didi
Deswegen kaufst du sicherlich die PS4 und die XBOX720 auch wieder zum release, genau wie mit dem WII, Xbox360 sowie der PS3!


War eigentlich nicht so geplant, normalerweise warte ich immer ein paar Monate bis ich eine Konsole kaufe.
Dieses Mal habe ich halt zugeschlagen und wurde zum Teil doch arg entäuscht.
Das einzig brauchbare Launch-Line-Up war das der 360 und selbst das war nicht sooooo pralle. Wii verstaubt und PS3 lebt momentan nur von PS2-Spielen.
Ne, nochmal hole ich sie mir nicht zum Launch.

Zitat


Du schaffst das eh nicht mit dem boykottieren! 8)


Und ob ich das schaffe. Nur müssen halt auch ein paar Leute mitmachen, sonst kann ich mir das sparen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:20

Ach ganz ehrlch, das führt zu gar nichts, es wird immer irgendwelche Trottel geben, wir sind die Trottel dieser Generation, die sich das auch beim nächsten mal antun werden. Ich für meinen Teil bin geleutert und werde mir sicher keine Konsole mehr zum Launch holen, aber es wird immer Typen geben die prahlen wollen das sie ne Konsole zum Launch gekauft haben nur um Eindruck zu machen, bei mir hats jedenfalls geklappt, auch wenn ich jetzt Lachnummer bin, da das Gerät öfter in Reperatur ist als bei mir unterm TV!
rülps!

Thema bewerten