Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Collin Dirt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:46

Collin Dirt

Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen

Gruß an alle Rallay freunde

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:13

Hast den richtigen Thread ja schon gefunden - bitte auch sonst die Suchfunktion nutzen, danke! :)

*closed*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten