Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:03

Spiel kostenlos von Microsoft als Entschädigung

Hab folgende Frage:
Hab meine 1. Xbox 360 am 2. Dezember 2006 gekauft und sie wurde vor rund einem Jahr durch ein Austausch-Gerät ersetzt, da sich der "Ring Of Death" gemeldet hat . Nun ist wieder ein Fehler aufgetreten und ich musste das Austausch-Gerät erneut einschicken. Laut der Service Hotline sollte das 4 Wochen dauern, da nun keine Austausch-Geräte mehr verschickt werden, sondern der Fehler repariert wird und das dauert eben solange. Die 4 Wochen sind um, ich hab angerufen und man sagte mir, dass die Reparatur nochma 2 Wochen dauern soll. Als Entschädigung dafür, wurde für mich vermerkt, dass ich ein Spiel kostenlos bekomme, welches ich aus einer Liste auswählen kann. Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, welche Spiele diese Liste enthält. Ich denke einige hier werden schon die Chance bekommen haben ein Spiel kostenlos zu ergattern, immerhin hat jeder Dritte hier schonmal sein Gerät einschicken müssen, laut den neusten Statistiken. Ich gehe davon aus, dass man nur Spiele von Microsoft Gamestudios bekommen kann. Hoffe hier kann jemand meine Behauptung wiederlegen, weil die aktuellen 360-Spiele von Microsoft nicht wirklich gut sind.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (5. Juli 2007, 17:03)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:08

-->Hab´s mal verschoben, denke hier passt das ganz gut hin.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:01

Tja, mal schauen was die dann mir als Entschädigung geben. Nach meinem Ring of Death ist nun mein Lenkrad am Arsch.

Bisheriger Aufwand:
2 x email Verkehr
5 Telefonate
1 x 24 Minuten ohne einen zu erreichen
1 x 32 Minuten ohne einen zu erreichen
1 x 12 Minuten ohne einen zu erreichen
1 x 17 Minuten ohne einen zu erreichen
1 x 28 Minuten ohne einen zu erreichen

Ich werde nun morgen mein gLück NICHT mehr bei MS versuchen sondern in den Laden gehen wo ich das gekauft habe, die sollen sich drum kümmern.

Unverschämtheit.

Wenn die was gut machen wollen, dann 2 Jahre Goldaccount.

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:41

wäre angemessen...
grundsätzlich gibts für jeden der in der hotline fragt ein monats probe abo...sofern man die konsole einschicken muss...

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:19

ALso soweit ich weiss umfasst die Liste PGR3, Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata, Forza 2 und Shadowrun.
Achja in der Schweiz und in Österreich gibts noch GoW.
Es werden aber manchmal nicht alle Spiele angeboten, machnchmal nur 3 oder 4 von der Liste.
Mir wurden nur die ersten 5 angeboten, Shadowrun aber nicht.

6

Freitag, 6. Juli 2007, 06:32

hmm hab mittlerweile auch von jemandem gesagt bekommen, dass diese spiele wohl zur auswahl stehen...ich würde forza2 nehmen...oder kann mir jemand eines der anderen spiele empfehlen?

7

Freitag, 6. Juli 2007, 07:19

jop mir wurde shadowrun auch nicht angeboten. aber mit forza 2 finde ich, haben die schon ein sehr gutes spiel in der liste ;)

im gegensatz zu dem andern crap.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 12:52

MS kann man in die Tonne kloppen so wie Altpapier....

Mein Freund haben die abgewimmelt die meinten das RoD sein Verschulden wäre ich lach mich schlapp. Ich werde mal für Ihn anrufen da ich mich net so leicht abwimmeln lasse, und wenn mir der Mitarbeiter Frech vorkommt gibt es für Ihn einen Nachschlag. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2007, 13:25

Spiele sind alle alt , PGR3 , Kameo , Viva Pinata usw.... und kaum noch was wert , würde eher ein Kabel oder Wirelss Controller nehmen , hat ne Kumpel von mir letztens auch so gemacht !!!! :biglaugh: :]

10

Freitag, 6. Juli 2007, 18:06

dass die spiele alt sind würde ich ned sagen...HALLÖCHEN???

forza 2...ganz neu leute. wems ned gefällt der verkloppts in ebay...bekommt er locker 50 euronen dafür...bis denne

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2007, 18:24

Wo kann man die Spiele sehen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten