Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:11

Die haben einfach Angst vor Modern Warfare 2! :D :D :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

862

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:13

Zitat

sodass sie sehr leicht die besten Spiele auf der jeweiligen Konsole im März sein werden.
Die haben ja Selbstvertrauen! :D
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

863

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:30

Diese Ausssage ist so dünn wie Suppe, die wollen uns für dumm verkaufen. Wenn sich MW2 und AC2 so gut verkaufen wie die ersten Teile dann werden sich die Leute auch im März kein SCC holen. MW2 wird auch nächstes Jahr die Verkaufcharts dominieren, das steht fest :thumbup:

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

864

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:52

Wollen wir's erstmal abwarten...!

Ich gehe schon davon aus, dass sich die Leute, die sich SCC holen wollen das auch trotz MW2 und AC2 tun!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

865

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:58

sind ja auch imo alles Must-Have 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




866

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:05

Statusinfos nach Verspätung

Splinter Cell: Conviction mag zwar erst Anfang 2010 erscheinen. Die Entwickler beteuern aber, dass sich das Spiel in einem weit fortgeschrittenen Zustand befindet. »Derzeit sind wir kurz davor, das Alpha-Stadium zu erreichen -- vermutlich schon diese Woche«, sagt der leitende Designer Steve Masters gegenüber dem Spieleblog Joystiq. »Das bedeutet, dass die Levels größtenteils komplett sind. Nun ist Zeit, dass wir sie aufpolieren, und uns daran setzen, dass sie gut aussehen und sich großartig spielen.«

Am Anfang der Woche musste Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Finanzzahlen bekannt geben, dass ich mehrere Spiele verschieben -- darunter Splinter Cell: Conviction. Der Ubisoft-Chef Yves Guillemot begründete dies damit, dass die Spiele noch Nacharbeit benötigen. Splinter Cell: Conviction ist der Verspätungskönig von Ubisoft. Ursprünglich sollte der Titel einmal 2007 erscheinen. Mittlerweile vier Terminverzögerungen folgten seit dieser ersten Ankündigung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Steve Masters sagt, Splinter Cell: Conviction sei erst seit ungefähr 18 Monaten in der Entwicklung. Vermutlich hatte Ubisoft in einer frühen Phase des Projekts ein Programmierteam an ein anderes Spiel setzen müssen.

gamepro

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

868

Freitag, 31. Juli 2009, 14:33

Statusinfos nach Verspätung

Splinter Cell: Conviction mag zwar erst Anfang 2010 erscheinen. Die Entwickler beteuern aber, dass sich das Spiel in einem weit fortgeschrittenen Zustand befindet. »Derzeit sind wir kurz davor, das Alpha-Stadium zu erreichen -- vermutlich schon diese Woche«, sagt der leitende Designer Steve Masters gegenüber dem Spieleblog Joystiq. »Das bedeutet, dass die Levels größtenteils komplett sind. Nun ist Zeit, dass wir sie aufpolieren, und uns daran setzen, dass sie gut aussehen und sich großartig spielen.«

Am Anfang der Woche musste Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Finanzzahlen bekannt geben, dass ich mehrere Spiele verschieben -- darunter Splinter Cell: Conviction. Der Ubisoft-Chef Yves Guillemot begründete dies damit, dass die Spiele noch Nacharbeit benötigen. Splinter Cell: Conviction ist der Verspätungskönig von Ubisoft. Ursprünglich sollte der Titel einmal 2007 erscheinen. Mittlerweile vier Terminverzögerungen folgten seit dieser ersten Ankündigung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Steve Masters sagt, Splinter Cell: Conviction sei erst seit ungefähr 18 Monaten in der Entwicklung. Vermutlich hatte Ubisoft in einer frühen Phase des Projekts ein Programmierteam an ein anderes Spiel setzen müssen.

gamepro


Hoffentlich ist dies wirklich die letzte Verschiebung von SCC...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

869

Samstag, 1. August 2009, 20:57

wers glaubt... :rolleyes:

na ja wenns im märz kommt wirds von mass effect 2 erstickt. also entweder februar oder noch später (wie immer)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

870

Sonntag, 2. August 2009, 19:18

Nun mal mal den Teufel nicht an die Wand... Hoffentlich nicht erst im März...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 2. August 2009, 21:28

die älteren SCs kamen auch im März am 31. sogar... aber na ja ich denke eher, dass die SCC noch 1-2x verschieben werden... bevors nicht endlich im Laden steht glaub ich gerade mal gar nicht dran, dass es demnächst kommt

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

872

Sonntag, 2. August 2009, 23:31

die älteren SCs kamen auch im März am 31. sogar... aber na ja ich denke eher, dass die SCC noch 1-2x verschieben werden... bevors nicht endlich im Laden steht glaub ich gerade mal gar nicht dran, dass es demnächst kommt


Naja, März ist ja noch eine Weile hin. Eine weitere Verschiebung werden die sich wohl nicht leisten.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

873

Montag, 3. August 2009, 13:16

Wäre zu schön wenn sie mal wort halten könnten, noch mehr verschiebungen von SCC würde doch schon am Image von Ubisoft kratzen. Nichtsdestotrotz werd ich mir als grosser Fan der SC Reihe es eh zulegen, ärgerlich ist es trotzdem.

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

874

Montag, 3. August 2009, 14:02

Statusinfos nach Verspätung

Splinter Cell: Conviction mag zwar erst Anfang 2010 erscheinen. Die Entwickler beteuern aber, dass sich das Spiel in einem weit fortgeschrittenen Zustand befindet. »Derzeit sind wir kurz davor, das Alpha-Stadium zu erreichen -- vermutlich schon diese Woche«, sagt der leitende Designer Steve Masters gegenüber dem Spieleblog Joystiq. »Das bedeutet, dass die Levels größtenteils komplett sind. Nun ist Zeit, dass wir sie aufpolieren, und uns daran setzen, dass sie gut aussehen und sich großartig spielen.«
gamepro


Alter Schwede. Leute seid Froh, daß es nicht in November rauskommt und es auf März verschoben worden ist.

Ein Entwickler, der einen Alpha-Stadium als ein fortgeschrittenen Zustand erklärt, hat einfach keine Ahnung. Das ist schlicht und einfach Augenwischerei.

Wenn die erst jetzt das Alpha-Stadium erreichen, wurde es heissen, daß wir in November ein Spiel mit dem Beta-Stadium haben würden/dürften und Bugs möchte keiner haben, obwohl das Spiel welche haben wird. Nobody is perfect.

Ich nehme jetzt einfach an, daß so gegen Ende November, Anfang Dezember das Spiel dann die Beta erreicht und somit wird ab den Zeitpunkt bis anfang/mitte März der Feinschliff gemacht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

875

Montag, 3. August 2009, 18:28

Naja... es ist ja nicht so, dass einige Spiele auf den Markt gebracht werden/wurden, die immer noch im Beta-Stadium waren. Zumindest was die Bugs anging...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 14. August 2009, 21:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (14. August 2009, 21:23)


877

Samstag, 15. August 2009, 12:16

cool diesmal kann man auch schön das genick brechen... ich hoffe man kann das ausstellen, dass die günstigen positionen zum verstecken automatisch mit diesen weißen pfeilen angezeigt werden..

878

Samstag, 15. August 2009, 12:36

ich hoffe man kann das ausstellen, dass die günstigen positionen zum verstecken automatisch mit diesen weißen pfeilen angezeigt werden..
Ja, davon ist auszugehen, immerhin soll das "Last Known Position"-Feature (welches anzeigt wo einen die Gegner zuletzte gesehen haben und somit vermuten) auch manuell abschaltbar sein...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 15. August 2009, 18:25

Das sind halt alles Optionen, die für Einsteiger gedacht sind.

Für Veteranen wird es abzustellen sein...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

880

Samstag, 15. August 2009, 18:54

Die alten Splinter Cell Teile konnten mich irengwie nie wirklich ueberzeugen
DoubleAgent fand ich schon ganz ok wegen den Co-op.
Aber das jetzt finde ich richtig klasse von den Videos und Infos her.
Denke mir schon das es recht schnell nach dem Realese in meiner Xbox liegen wird :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten