Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:58

Zeigen die was zu FIFA 08 auch?? :)

182

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:21

Zitat

Original von Sahban
Zeigen die was zu FIFA 08 auch?? :)

sieht nicht so aus, hier ist nochmal der link:

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

interessant ist da der punkt "play ball" um 12 pm, also umgerechnet 21 uhr. da zeigen die neben live 08 auch nhl 2k8, und ich hoffe, dass auch nba 2k8 erwähnt wird.

von fifa steht da nichts. ist aber auch kein wunder, die messe ist ja in nord amerika, wo fußball nicht wirklich populär ist. fifa wird denke ich erst auf der games convention zu sehen sein ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:16

Steht schon fest ob die THQ PK irgendwo übertragen wird?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:31

?(

vieleicht gibts ja bald mal eine bioshockdemo
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

185

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:46

gestern nacht auch noch bis 6 geschaut; wollte eigentlich nur mas effect guckn, aber irgendwie sind da generell echt interessante sachen bei.. :)
Dread-Rat.

186

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:10

Zitat

Original von Dan
gestern nacht auch noch bis 6 geschaut; wollte eigentlich nur mas effect guckn, aber irgendwie sind da generell echt interessante sachen bei.. :)
hast du gesehen wie die mercenaries 2 vorgestellt haben ? mit wärn beinahe die augen ausgefallen :biglaugh: so geil sah das aus

187

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:12

jop, auf jeden fall schön anzusehn.. :biglaugh:
hab bei so spielen imme n bisschen bedenken dass die schnell langweilig werden, deswegen hätten die für mich noch was mehr story zeigen müssen, aber spassig sahs allemal aus. :D
Dread-Rat.

188

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:19

also heute um 2pm(americatime) wird ja naruto ROANn geziegt kann mir jemand sagen welche zeit das hie rist?

189

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:20

Zitat

Original von playafiro
also heute um 2pm(americatime) wird ja naruto ROANn geziegt kann mir jemand sagen welche zeit das hie rist?


9 stunden weiter rechnen. also 23.00 uhr :]

190

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:22

ja dann thx^^

191

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:54

gestern war alles um sieben stunden versetzt.. wär dann also neun.
aber ich habe keine ahnung.....^^
Dread-Rat.

192

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:11

nein, 9 stunden ist richtig ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

193

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:07

hier ne seite um zu gucken wann alles anfängt :)

http://www.worldtimezone.com/

einfach bei LA gucken und die stunden zählen gg so kannste NIX verpassen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (12. Juli 2007, 19:08)


194

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:13

merkwürdigerweise bekomme ich bei gamespot seit der gestrigen sony pressconference kein bild mehr hin, ich höre den sound aber das bild lädt die ganze zeit und ist schwarz.

ists bei euch auch so??? :(


-edit- über mozilla gehts jetzt aber IE nicht, komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juli 2007, 19:15)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:48

Habe ich irgendwas übersehen? Laut Major Nelson ist seit heute "Content: E3 2007 Press Conference part 1 Video (HD)" auf dem Marktplatz in allen Regionen. Hat jemand das ganze schon gefunden?

196

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:49

Zitat

Original von TheOneWG
Habe ich irgendwas übersehen? Laut Major Nelson ist seit heute "Content: E3 2007 Press Conference part 1 Video (HD)" auf dem Marktplatz in allen Regionen. Hat jemand das ganze schon gefunden?


-e3 2007

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:52

So, da nun die wichtigsten Konferenzen vorbei sind, hätte ich gerne gewusst wie eure Meinung ist wer denn nun das Rennen macht! Ich meine Sony, Nintendo und Microsoft haben eine gute Show geliefert aber wer hat denn nun das beste Resultat? :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:14

Also ich finde auch das Sony hat die beste "Show" abgeliefert. Es wurde viel von den Spielen gezeigt von denen sonst nur geredet wurde. Killzone2 z.B.
Microsoft hat nichts überraschendes gezeigt, mal abgesehen vom "Scene It" Spiel. Ansonsten eigentlich nichts was man nicht eh erwartet hat.
Nintendo hat mal wieder viele "Minispiele" gezeigt und die fortsetzungen. Wobei das meisste was gezeigt wurde eh fortsetzungen sind.
Also für mich hat Sony in sachen E3 Platz 1 und MS hat Platz 2. Ninteno dann natürlich Platz 3

199

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:46

die microsoft pk ist in einer top hd quali :thumb:
saugts euch

200

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:51

für mich war wie MS PK besser und überzeugender, Sony fand ich teils lustig aber so richtig umgehauen hat mich da nichts, hätten die lieber ein versprechen machen sollen ala "unsere zukünftigen spiele erscheinen in flüssigen 60fps und 1080p" dann wär das ne tolle nachricht. ;)

Thema bewerten