Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:38

Muhahaha - charlieoscardelta.com
Too many connections

102

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:42

Jo nun ist es wohl sicher das Mottoräder bei PGR 4 vorkommen :rolleyes:

104

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:07

Den Halo 3 Trailer fand ich ja langweilig , aber der Trailer zu Resi 5, und die Spielszenen zu Assasson's Creed waren ma richtig lecker :]

Ps.Die Spielszenen zu Call of Duty 4 waren auch gar nicht so schlecht, hätte ich nicht gedacht.

105

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:12

Am besten hat mir auch AC gefallen, gefolgt von CoD4 und dem Mass Effect-Trailer.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

106

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:27


107

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:01

ich will den pinken...

naja, hat sich ja nicht wiirklich gelohnt so früh aufzustehn.. resident evil trailer lässt einiges erwarten, und der halo-trailer war ok.
fette überraschungen leider keine.
Dread-Rat.

108

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:47

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Juli 2007, 08:48)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:13

Beeindrucke News, ist ja wie Weihnachten! :D Welch großartiger Tag.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:20

Was für ein Endgegner ist das den bei GoW, jetzt bekommen die PC Spieler den Gegner, wo jeder auf der Xbox360 schon gespannt drauf war!:wall:

Die Ingame Scenen von Halo Wars finde ich sehr geil, für mich ein Must Have!
rülps!

111

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:57

Hi,

gibt es schon die MS Pressekonferenz irgendwo zum download?
Irgendwie als wmv oder avi?

Hab die heute Morgen verpasst. ;-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klimmboss« (11. Juli 2007, 09:57)


112

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:59

Zitat

Original von Klimmboss
Hi,

gibt es schon die MS Pressekonferenz irgendwo zum download?
Irgendwie als wmv oder avi?

Hab die heute Morgen verpasst. ;-P


http://www.gamespot.com/video/0/6174084/…up=e32007_story

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:19

Da die Pressekonferenz ja auch im Amerikanischen Fernsehen übertragen wurde, war es im Grunde eine Werbeveranstaltung für das 2te Halbjahr 2007. Neue Spiele wird es wohl erst im September bei der X07 geben.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

114

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:58

*Threads zusammengefügt*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:44

Wurde da mal erwähnt, dass alle kommenden EA-Spiele mit 60FPS laufen sollen? Oder waren es doch Hz? Also 60 FPS kann ich mir bei EA nicht vorstellen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


116

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:52

Naja diese Pressekonferenz hätten sie sich auch sparen können. Es wurde doch praktisch nichts neues ausser vielleicht das Spiel Scene It mit dem Controller und ein paar Arcade Games als wirklich neu präsentiert.

Alle anderen Spiele wurden doch bereits in Trailern oder InGame Videos vor der E3 präsentiert.

Das einzige was mich ein wenig irritiert, dass bei dem Gears of War PC Spiel von einem Game Editor gesprochen wird. Was kann denn das sein?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:59

Naja es wurden sehr viele neue Trailer und Demos veröffentlicht. Außerdem wurden ein paar Spiele live gezeigt. Hat sich also schon gelohnt.
Wenn ich an meine frühere PC-Zeit denke, da hab ich immer ewig gewartet, bis ein neues Spiel rauskommt, welches mir gefallen könnte.
Bei der 360 komm ich mit den Spielen, die ich haben möchte nicht mehr nach. Und ab Ende August wirds eh kritisch. Da kommen die Blockbuster ja wöchentlich raus. Blue Dragon, Halo 3, GTA4, MoH Airborne, HL2 Orange, Mass Effect, Ace Combat 6, Stranglehold, Assassins Creed, CoD4, Rock Band, Bioshock, PGR4, usw...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:13

Ich freue mich, dass es den Videomarktplatz bald auch in Europa geben wird. Darüber hinaus find' ich's klasse, dass PGR4 schon im September kommt.

Richtig stylish ist die Halo-Xbox. :]

119

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:59

kommt in den nächsten tagen mal was von EA? sowas wie fifa, nba live usw. ?(

120

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Ich freue mich, dass es den Videomarktplatz bald auch in Europa geben wird. Darüber hinaus find' ich's klasse, dass PGR4 schon im September kommt.

Richtig stylish ist die Halo-Xbox. :]


Wann genau kommt denn der VIdeomarktplatz anch deutschland?
Warte sehnsüchtig drauf :D

Thema bewerten