Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von Neo-Freeman
damn mgs4 exlclusiv

an letzter teil


noch :P


*edit*

MGS 4 Trailer ist richtig fett............die Kampfszene 8o
AUf der 360 haben will :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (11. Juli 2007, 21:46)


162

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:14

bis auf dieses home dings bums hat mich irgendwie nix wirklich überzeugt, auf MGS steh ich sowieso nicht, von daher...

da war die 360 PK schon interessanter und bot auch mehr wie ich finde. tut mir irgendwie leid um meine PS3, da steht sie wochenlang fast unbenutzt, naja nicht mehr lange dann kommen schon paar titel aber die meisten denk ich, werd ich für die 360 holen schon allein wegen der gefahr dass PS3 titel mit 30fps laufen könnten (gerüchte gibts)...

ps. kann man nun irgendwo die EA PK sehen?? werde gleich nochmal googeln, bisher nix gefunden, hmm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2007, 22:15)


163

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:21

Zitat

Original von Motörhead
ps. kann man nun irgendwo die EA PK sehen?? werde gleich nochmal googeln, bisher nix gefunden, hmm...

hab auch noch nichts gefunden :(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

164

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:23

Zitat

Original von Motörhead
bis auf dieses home dings bums hat mich irgendwie nix wirklich überzeugt, auf MGS steh ich sowieso nicht, von daher...

da war die 360 PK schon interessanter und bot auch mehr wie ich finde. tut mir irgendwie leid um meine PS3, da steht sie wochenlang fast unbenutzt, naja nicht mehr lange dann kommen schon paar titel aber die meisten denk ich, werd ich für die 360 holen schon allein wegen der gefahr dass PS3 titel mit 30fps laufen könnten (gerüchte gibts)...

ps. kann man nun irgendwo die EA PK sehen?? werde gleich nochmal googeln, bisher nix gefunden, hmm...


fand ich auch...

HOME ist das was mich interessiert. der rest nicht so.

oder das mit dem singstar mit kamera videos aufnehmen. hört sich an wie "singtube" :laugh:

165

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:30

stimmt, sing star wird auch cool :]

166

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:34

Bei IGN musst aber IGN Insider sein.

167

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:38

na toll :(

wollt schon immer mal dieses insider bei IGN kaufen, was kostets so im jahr und geht das nur mit kreditkarte oder auch paypal?

168

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:52

wat soll die scheisse denn schon wieder ? wieso zeigen die penner die EA pk nicht so ?? boar regt das wieder auf überall der selbe scheiss drecks wucher :O

169

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:04

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live#

Bin ich eigentlich der Einzige, der in den rechten kleinen Kästchen nur ein leeres Feld hat und kein "Watch it Live" ?

Irgendwie kann ich mir nichts mehr live ansehen. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

170

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:21

hier ist ein stream aber der ist unzumutbar.....

http://www.ea.com/article.jsp?id=ea_conference

171

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:29

thx, besser als nichts.

172

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:23

jetzt läuft das video flüssig, sie zeigen grad nba street homecourt, aber wozu? gibts da neuen teil oder so?

will endlich live 08 und fifa 08 sehen. 8) nhl und madden wären auch cool, vllt kam es schon vor? hab nicht immer geschaut.

173

Donnerstag, 12. Juli 2007, 05:29

Zitat

Original von Motörhead
will endlich live 08 und fifa 08 sehen. 8) nhl und madden wären auch cool, vllt kam es schon vor? hab nicht immer geschaut.

geh heute um 21 uhr auf gamespot.com, da zeigen die nba live 08!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:44

ging bei einem ie stuntman demo zu downloaden?? bei mir nämlich nich

175

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:37

Doch, aber die ist etwas versteckt. Geh im MP "Hauptmenü" auf Spieledemos und dann auf E3. Dort sollte die Demo zu finden sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:26

Er meint, dass bei vielen bei 1% der Download abbricht!? ... denke ich...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:28

Auf dem XBLMP ist die MS-Pressekonferenz zu finden, aufgeteilt in mehrere Teile, aber alles in HD und dementsprechend groß.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

178

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:31

Spart euch aber den 1.Teil, da werden eh keine Spiele gezeigt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




179

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:49

ich habe mir heute nacht 6 stunden gamespot live angeguckt und war begeistert heute abend geht es wieder los ;) fette spiele die vorgestellt wurden und noch kommen werden einfach geil!

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

heut abend gegen 19:00 19:30 gehts wieder los :D

180

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:15

Zitat

Original von fullevent

Zitat

Original von Motörhead
will endlich live 08 und fifa 08 sehen. 8) nhl und madden wären auch cool, vllt kam es schon vor? hab nicht immer geschaut.

geh heute um 21 uhr auf gamespot.com, da zeigen die nba live 08!


ja habs gestern schon gesehen, das wird doch glatt angeschaut! 8)

Thema bewerten