Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 10:00

Günstige Provider in NRW mit anständigem Service

Moinsen,

da ich mittlerweile endgültig die Schnauze voll habe von der Versatel suche ich nun einen anständigen Provider, der auch einen guten Service bietet.
Es kotzt mich nämlich tierisch an, 14 Cent/Min zu zahlen, wenn der Verein mal wieder irgendwas verbockt.
Es kommt mittlerweile mehrmals im Monat vor, dass ich Störungen im Webmail habe, oder mich gar nicht erst einwählen kann.

Beispiel gefälligst: Ich solle doch bitte ausschließlich das von Versatel bereitgestellte Modem nutzen, das jedoch zu meiner gesamten Internetkonfiguration inkompatibel ist. Das billige Ding möcht nämlich gerne vom PC eine DFÜ-Verbindung haben, die mir natürlich nicht viel nutzt, da erstmal mein Notebook per WLan verbunden ist, die PS3 und die Wii ebenfalls.

Momentan ist mein gesamtes Postfach komplett leer und ich benötige eigentlich verdammt dringend eine dort gespeicherte E-Mail.
Dies sei eine Störung, an der bereits gearbeitet wird. Also wenn bei uns sowas auftritt stellen wir eigentlich eine Meldung auf die entsprechende Seite und verlangen für diese Information kein Geld!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 10:26

Bin auch Versatel Kunde und hatte bisher nur Gelgentliche Probleme, das ich mich nicht einwählen konnte, sonst läuft eigentlich alles.

Rege mich aber auch immer auf, wenn man teure Hotlines anrufen muss um Probleme zu klähren die "Mann" gar nicht verursacht.
rülps!

3

Freitag, 6. Juli 2007, 10:54

Ich zahle ja gerne für so eine Hotline, aber Wartezeiten bis zu einer halben Stunde sind für eine Gebührenpflichte Supporthotline einfach nicht tragbar!

Und wo ist denn das Problem, auf der Anmeldeseite des Webmails auf bestehende Probleme hinzuweisen? So habe ich eher das Gefühl, dass mein Provider solche Störfälle entweder hinnimmt, damit über die Hotline nochmal Geld in die Kasse gespült wird, oder gar diese Fehler provoziert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 10:56

Zitat

Original von SoulRISE
Ich zahle ja gerne für so eine Hotline, aber Wartezeiten bis zu einer halben Stunde sind für eine Gebührenpflichte Supporthotline einfach nicht tragbar!

Und wo ist denn das Problem, auf der Anmeldeseite des Webmails auf bestehende Probleme hinzuweisen? So habe ich eher das Gefühl, dass mein Provider solche Störfälle entweder hinnimmt, damit über die Hotline nochmal Geld in die Kasse gespült wird, oder gar diese Fehler provoziert.


Vieleicht verbockt das auch die Telekom um Versatel zu ärgern, weiss mans?
rülps!

5

Freitag, 6. Juli 2007, 11:10

Zitat

Original von kkk-Didi
Vieleicht verbockt das auch die Telekom um Versatel zu ärgern, weiss mans?


Soweit ich weiß, nutzt die Versatel eigene Leitungen und auf die E-Mailserver wird die Telekom wohl kaum Zugriff haben.

Und selbst wenn die Telekom schuld ist:
http://www.juraforum.de/gesetze/BGB/278/

;)

Apropos Telekom: dieser Drecksverein sieht mich nicht so schnell wieder :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 11:54

Zitat

Original von SoulRISE
Apropos Telekom: dieser Drecksverein sieht mich nicht so schnell wieder :)


Die haben mir letzte Woche ne Bestätigung geschickt, das ich die 16.000 Leitung bestellt hätte. 8o ?(

Das haben die aber nur gedacht! Da hatte mich so ein Typ aus nem Callcenter angerufen, ob ich Telekom Kunde wäre, ich nein, haben sie den schon die 16.000 Leitung, ich nein, er dann wieder, alles klar danke schön und legt auf.

Letzte Woche kam dann ein schreiben, das sie sich bedanken das ich mich für die Telekom entschieden hätte. :laugh:

Wie gut das ich Kaufmann bin und nichts anderes mache als Böse Briefe zu schreiben. :biglaugh:
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 13:46

Genau das steht heute in der Zeitung wie von dir beschrieben Didi, eine Frechheit sowas. Mir dem zurüchschicken scheint es auch Probleme zu geben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 15:34

Also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei Net Cologne, war früher bei der Terrorcom und bin jetzt rund um zufrieden... :]

Wenn ich irgendwann durch einen Umzug gezwungen sein sollte wieder zum Rosa Riesen zu wechseln wird das als schwarzer Tag in die Geschichte eingehen...ich hatte so unglaublich viel Ärger das ich Euch weitere Ausführungen erspare :angry:

komischerweise bin ich mit dem handy bei T-Mobile und dort sehr zufrieden... ?(
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten