Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Juli 2007, 20:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
13% meinen dass ich sucke^^

also es gibt echt einige leute die hier immer weniger sind, bzw. weniger wie früher.

z.b.:
fake
fabian
...aber noch nen haufen andere die mir jetzt nicht einfallen

:]
Die wirklich lustigen Unterhaltungen im Forum fehlen einfach :(
Früher lag ich manchmal fast am Boden vor lachen, weil ihr so lustiges zeugs gepostet habt :]
Jetzt nimma :(

On bin ich eigentlich schon weniger aber nicht viel, aber ich Poste weniger...


Edit:
Irgendwie fehlt dem Forum langsam die seele :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Juli 2007, 20:22)


22

Freitag, 6. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ThirdEch3lon
13% meinen dass ich sucke^^

also es gibt echt einige leute die hier immer weniger sind, bzw. weniger wie früher.

z.b.:
fake
fabian
...aber noch nen haufen andere die mir jetzt nicht einfallen

:]
Die wirklich lustigen Unterhaltungen im Forum fehlen einfach :(
Früher lag ich manchmal fast am Boden vor lachen, weil ihr so lustiges zeugs gepostet habt :]
Jetzt nimma :(

On bin ich eigentlich schon weniger aber nicht viel, aber ich Poste weniger...


da muss ich dir recht geben. die zeiten wo man ständig auf "neue beiträge" geklickt hat und ständig was neues da war und man dann ständig am bodenlag vor lachen sind irgendwie vorbei. manchmal saß man am pc und konnte kaum glauben wie geils hier zu ging. aber esist lange her als das das letzte mal so war. es ist immer noch oft lustig aber nur kurz...
aber ich denke nächste woche zur E3 gehts wieder richtig ab ;) gibts wenigstens viel gesprächsstoff

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juli 2007, 20:28

Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Freitag, 6. Juli 2007, 20:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....


stimmt soulrise ist ja auch total in der versenkung... gut möglich. hat ja genau so viel geschrieben wie du. und wenn du und paar andere auch weg wären wärs noch blöder...

es sind viele alte wie soulrise, fake, reznor, dominik r, dusel, fabian, freddi (!), devil, riddl, funkystu, hike nur noch selten da!! wenn man dann irgendwann merkt dass man zu den wenigen gehört die noch da sind frägt man sich schon. dann kommen lauter neue gesichter die voll ok sind aber halt neu sind...

das ist als würde man ständig in der schulklasse sitzen bleiben :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 20:35)


25

Freitag, 6. Juli 2007, 20:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....

Er ist nicht schuld, aber auch ein Faktor


Thirdi
:]
Ach die guten alten zeiten :]
Aber irgendwie waren früher viel mehr "ältere" leute hier, oder nicht?
Oder bin ich einfach so alt geworden ?(
Teils haben wir ja früher in 2min 1 seite oder so gepostet, das ging einfach ab :]


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Juli 2007, 20:35

Schlimm ist vor allem, wenn die Neuen einen nicht kennen und wenn man einen dummen Spruch macht, dann flippen die gleich aus! :colere:

:colere: <- ich liebe diesen Smilie :biglaugh:

Gleich kommt ein SoulRISE:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Freitag, 6. Juli 2007, 20:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....


Ich bin jeden Tag hier, Mann! Ich wohne hier!

Aber es stimmt, schon, irgendwie alles ein wenig eingeschlafen. Ich hätte mir heute eigentlich eine neue Box gekauft, aber ich hab Schiss, das die Kiste dann abrauscht, also warte ich weiter (vielleicht auf die Elite, keine Ahnung). XBL fehlt mir :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 6. Juli 2007, 20:40

@fabian: JA, da haste recht. früher hatte sogar ich das gefühl in ner community zu sein wo die ganzen erfahrenen leute drin schreiben. man selber war klein und schwach^^.
heute hat man das gefühl man gehört zu den erfahrenen usern. es gibt wenige die sich hier besser auskennen und man sieht wie immer mehr neue, kleinere ins forum stoßen.

29

Freitag, 6. Juli 2007, 20:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@fabian: JA, da haste recht. früher hatte sogar ich das gefühl in ner community zu sein wo die ganzen erfahrenen leute drin schreiben. man selber war klein und schwach^^.
heute hat man das gefühl man gehört zu den erfahrenen usern. es gibt wenige die sich hier besser auskennen und man sieht wie immer mehr neue, kleinere ins forum stoßen.


Dann nehmt sie an die Hand und sorgt mit Eurem Diskussionsstil dafür, dass das Forum weiterhin so einen guten Ruf genießt. Stammuser sind Ehrenmoderatoren :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Freitag, 6. Juli 2007, 20:50

Schaue täglich rein und poste ab und an mal.
Bringin' sexy back since '89.

31

Freitag, 6. Juli 2007, 20:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@fabian: JA, da haste recht. früher hatte sogar ich das gefühl in ner community zu sein wo die ganzen erfahrenen leute drin schreiben. man selber war klein und schwach^^.
heute hat man das gefühl man gehört zu den erfahrenen usern. es gibt wenige die sich hier besser auskennen und man sieht wie immer mehr neue, kleinere ins forum stoßen.


Dann nehmt sie an die Hand und sorgt mit Eurem Diskussionsstil dafür, dass das Forum weiterhin so einen guten Ruf genießt. Stammuser sind Ehrenmoderatoren :)


ja, den platz macht mir eh keiner streitig... bin der fleisigste nichtangestellte hier :biglaugh:

ja, ich hab ja nix gegen die neuen. das sind echt nette dabei, mit denen ich schon nette satzwechsel^^ hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 20:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. Juli 2007, 21:01

Ja, schlimmer sind die alten, die wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmachen müssen :smeissweg:

ThreadEch3lon.... z.B. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Freitag, 6. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, schlimmer sind die alten, die wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmachen müssen :smeissweg:

ThreadEch3lon.... z.B. :biglaugh:


:laugh: da war das daaaaaaaamals im areaxbox forum aber schlimmer. mach eigtl selten threads auf

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Juli 2007, 21:05

Naja... auf manche Threads muss man erstmal kommen... das kann nicht jeder.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:50

bin zwar noch relativ neu hier, doch find ichs hier ganz nett. folglich werd ich viel posten und viel lesen und das fast jeden tag.
bin momentan zwar noch in anderen foren aktiv, doch werd ich hier wohl in nächster zeit am aktivsten sein...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

36

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:08

bin auch JEden Tag hier mindestens einmal on und Pro tag kommen bei mir ca 30-50 posts

37

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:18

Zitat

Original von EarthQuake 96
bin auch JEden Tag hier mindestens einmal on und Pro tag kommen bei mir ca 30-50 posts


Notorischer Spammer :P

38

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:37

bin immer hier, poste mal extrem viel, mal sehr wenig

39

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:38

Bin taeglich hier, schreibe aber nur, wenn es sein muss. Der Beitragszaehler laesst mich kalt und koentte meinetwegen abeschaltet werden. In jeder Themenzeile meinen Namen lesen zu koennen gibt mir auch nicht sonderlich viel. Von Topics, von denen ich wenig Ahnung habe (was eine erschreckend große Anzahl ist), halte ich mich prinzipiell fern. OffTopic ist ebenfalls nichts fuer mich.
Voll-RPGler, was anderes triffts wohl nicht. Es gingen sicherlich ein Viertel meiner Beitraege nur in's Adenture-Board ein.

40

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:42

Moin ich schreibe mal viel mal nur eine Zeile.
Zudem auch nur in Threads die mich interessieren. :biglaugh:

Thema bewerten