Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 16. März 2008, 09:24

Sag denen nicht das das Netzteil der Grund für den Umtausch ist, sonsz sagen die dir du sollst es einschicken, wenn sie es durch irgendeine Lüge trotzdem nicht annehmen kannst du dir bei Microsoft ein neues Netzteil besorgen.

202

Sonntag, 16. März 2008, 10:55

Ja ich habe ja sowie so 14 Tage Rückgabe Recht des Gerätes Bzw. der Box und Media ist ja eigentlich sehr hilfsbereit und es sind sehr junge Verkäufer die haben echt Verständniss... Mal sehn Fahre morgen Nachmittag mal hin.

Danke für eure Hilfe

203

Sonntag, 16. März 2008, 14:00

Das piepen hatte ich auch mal bei meiner ersten 360...nach ein 1-2 Wochen war kaputt ;) also schnell umtauschen!

204

Dienstag, 18. März 2008, 17:19

Hallo, war gestern die Box umtauschen habe ein neues Netzteil bekommen. Das ist leise nur wenn man das Ohr daran hält hört man ein leises piepen bzw. Summen. Der von MM hat es sich angehört und meinte es wäre laut und hat es getauscht, sein Netzteil macht auch so ein leises Geräusch meinte er naja wollen wir das mal glauben. Hoffe meine Box geht nicht kaputt oder das Netzteil, habe jetzt erst mal ein neues Netzteil.

205

Dienstag, 18. März 2008, 23:24

also ein netzteil macht immer leise geräusche. aber kein lautes Piepen wie es vorher scheinbar bei dir war.

wirst auf jeden fall, denk ich ^^, nun ruhe und deinen Spass haben.

206

Donnerstag, 20. März 2008, 12:46

Bei Saturn Bielefeld gibt es ein cooles Angebot...XBOX 360 Arcade (mit Falcon) + Halo 3 für 199,99€...sehr geiler Preis wie ich finde! ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 20. März 2008, 12:53

Das ist echt kein schlechtes Angebot... Bleibt nur die Überlegung ob man sich mit der Arcade-Version zufrieden geben möchte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

208

Donnerstag, 20. März 2008, 13:19

jep bei Halo wird man merken das es öfters ruckt da die Festplatte fehlt
die das nachladen der abschnitte unsichtbarer macht.

aber als einstieg is es top. vor allem wenn man nicht online Spielen will
oder grad die alte durch widere, nicht garantie abdeckende, umstände kaputt gegangen ist. ^^

209

Donnerstag, 20. März 2008, 13:53

Seit wann ist denn der Falcon Chip verbaut worden? Meine wurde glaub anfang oder mitte August hergestellt. ist der da auch drin?Jedoch ist die schon laut, mein pc damals mit 6 lüftern war fast genauso laut. Hab mir damals nen leptop gekauft wegen der lautstärke und was ist nun, wieder so ein lautstarkes gerät im zimmer-.- Nach der Garantie macht ich auf jeden fall leisere lüfter rein.
[GC1]Marvey90[/GC1]

210

Donnerstag, 20. März 2008, 13:57

Zitat

Original von Marvey90
Seit wann ist denn der Falcon Chip verbaut worden? Meine wurde glaub anfang oder mitte August hergestellt. ist der da auch drin?Jedoch ist die schon laut, mein pc damals mit 6 lüftern war fast genauso laut. Hab mir damals nen leptop gekauft wegen der lautstärke und was ist nun, wieder so ein lautstarkes gerät im zimmer-.- Nach der Garantie macht ich auf jeden fall leisere lüfter rein.


Am 19.August wurde der allererste verbaut.... :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 20. März 2008, 14:06

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Marvey90
Seit wann ist denn der Falcon Chip verbaut worden? Meine wurde glaub anfang oder mitte August hergestellt. ist der da auch drin?Jedoch ist die schon laut, mein pc damals mit 6 lüftern war fast genauso laut. Hab mir damals nen leptop gekauft wegen der lautstärke und was ist nun, wieder so ein lautstarkes gerät im zimmer-.- Nach der Garantie macht ich auf jeden fall leisere lüfter rein.


Am 19.August wurde der allererste verbaut.... :biglaugh:


Typischer Fall von: Knapp vorbei ist auch daneben... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

212

Donnerstag, 20. März 2008, 14:48

und Falcon ist kein chip.

es ist ein name, der aktuellen Revions. es gibt massig änderungen am Mainboard und an vielen einzelnen Komponenten.

und nicht jeder 360 hersteller hat ab ende August diese Revison verbaut.
es gibt auch noch ältere boards von 09/07 und 10/07

aber egal.

das deutlichste anzeichen (zum 1000. mal)
das mitgelieferte 175watt netzteil
und die 175watt info auf dem Karton / Aufkleber

213

Donnerstag, 20. März 2008, 14:52

Die erste Herrsteller war vom FDOU, teilweise auch andere(aber nur außerhalb Europas) und im Oktober/November zogen alle anderen nach, auch das Team:ADUE, was vorrangig für Europy produzierte.

214

Mittwoch, 26. März 2008, 11:24

Morgen...

hab mal ne Frage,

ich habe mir jetzt vor Silvester (am 27.12) ne neue 360 gekauft mit HDMI,dafür die alte in Zahllung gegeben.

Und bin mir nicht sicher obs eine Falcon ist denk mal ehr nicht.

Team ist ADUE

203 Watt

Herstellungsdatum ist 27.11.07

----------------------

Ist das eine falcon?

Leise ist sie auf jeden Fall,im Dashboard hört man nichts,während man spielt...joa da dann schon.

215

Mittwoch, 26. März 2008, 11:28

...wurde doch schon oft genug mittlerweile erläutert wie man es erkennt! ;)
Die neuen,mit Falcon Mainboard werden und können nur mit 175 Watt Netzteil betrieben werden , daher heißt die antwort ,leider nein

PS, In der Hoffnung, das es bald jeder verstanden hat *g* :) : Vor dem Kauf kann man's überprüfen n dem man auf die Verpackung schaut! Dort muss 175 Watt vermerkt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2008, 11:39)


216

Mittwoch, 2. April 2008, 10:20

Ich habe mir vor ein paar Tagen die XBox 360 Arcade mit dem neuen Falcon-Board geholt. Ich muss sagen, dass sie merklich leiser ist. Subjektiv um die Hälfte leiser als die erste Generation der 360. Meine alte (laute) 360 werd ich verkaufen.

Vor allem das DVD-Laufwerk ist leiser und Lesezugriffe sind kaum aus dem normalen Laufwerksgeräusch rauszuhören (sitze 2m von der Konsole entfernt). Insgesamt sind die hohen störenden Frequenzen deutlich abgedämpft worden, so dass das Lüfter und Laufwerksgeräusche der Falcon-Konsole kaum mehr stören.

Nicht falsch verstehen, man hört die 360 immernoch deutlich - etwa wie ein normaler PC - aber sie ist schon wesentlich leiser geworden und beim Spielen / DVD / Musik hören nehme ich es kaum noch wahr.

Für 199 Eur eine gute Investition.

So macht das Daddeln wieder Spass :)

luke
[GC1]luketjm[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LukeTJM« (2. April 2008, 10:21)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 2. April 2008, 13:03

Naja also ich habe eine 360 mit Falcon Board too , aber die brumt ganzschön !!
Kann jetzt auchkeinen genauen Vergleich geben weil ich voher eine PS3 hatte und in dem vergleich it sie halt noch übertrieben laut :) :D
Aber mir macht es wirklich nix aus , find den staubsauger ganz witzig ^^
Im Vergleich zu meiner alten 360 wird se wohl leiser sein !!

Aber das Laufwerk ist bei mir LAUT :) Habe auch nich die Arcade Version sondern das Bundle mit CoD4 !!

Mir ist es dennoch wurscht...brummt se halt...das macht doch die 360 aus^^
Was wäre eine Xbox 360 ohne brummen ?? :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

218

Mittwoch, 2. April 2008, 13:48

Zitat

Original von Matze2006
Was wäre eine Xbox 360 ohne brummen ?? :laugh:

Eine bessere 360 :thumb:
[GC1]luketjm[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 2. April 2008, 14:13

Zitat

Original von LukeTJM

Zitat

Original von Matze2006
Was wäre eine Xbox 360 ohne brummen ?? :laugh:

Eine bessere 360 :thumb:


Aber ohne gebrumme macht es halb soviel Spaß ^^
Jedem seins...ich finde etwas gebrumme gehört mittlerweile zur 360 dazu und ist nicht mehr weg zu hören :D
Ich bin Dichter als Goethe l

220

Mittwoch, 2. April 2008, 15:04

@Matze2006 ist das überhaupt ein Falconboard hatte das Paket auch habe es Umgetauscht, weil es kein Falcon war z.B. so laut war. ?

Thema bewerten