Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:50

Frage zu Festplatte

wie wird das jetzt mit der Festplatte, bei der Xbox360? werden ganze Spiele gespeichert wie bei der jetzigen Xbox oder nur Spielstände? und wird man die Festplatte rausnehmen und 'ne andere dafür einsetzen können?? hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Falls dieser thread unnötig ist, sorry, Suchfunktion geht bei mir grad nicht,... ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:03

RE: Frage zu Festplatte

eeeeh ganze spiele?
das geht bei mir nicht... ich dachte das geht nur bei so gemoddetem teufelszeug. und wenn dem so is, dann kann's die 360 sicher auch nicht!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:11

Natürlich wird man die Spiele nicht auf der Festplatte speichern können, denn dazu gibt es ja die Spiele DVDs ;) Größere Festplatten wurden noch nicht offiziell bestätigen jedoch stellt Hersteller Seagate die Festplatten in 3 verschiedenen Größen her (siehe hier). Ein einfacher Austausch der Festplatte durch eine handelsübliche 2,5"-Festplatte wird nicht möglich sein.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:14

RE: Frage zu Festplatte

du kannst spiele nur auf die HD speichern wenn du n Chip eingebaut hast! *ilegal*

ich befürchte dass das bei der xbox 360 noch einfacher wird... weil sie einem pc noch mehr ähnelt als die xbox schon...

die hd wird man sicher rausnehmen können, du kannst warscheinlich auch ne grössere rein tun 40 statt 20 GB oder so... darauf kannst du dann speicherstände, glaube musik und filme tun... und halo 2.5 ist VIELLEICHT auch schon drauf...

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:19

RE: Frage zu Festplatte

Zitat

Original von Siedler
du kannst spiele nur auf die HD speichern wenn du n Chip eingebaut hast! *ilegal*


Ich denke er wollte wissen, ob man evt. Spiele runterladen kann?

Das wird aber bestimmt noch nicht gehen, nur kleinere Spielinhalte!

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:22

ein chip ist nicht illegal nur die biose sind teilweise illegal da diese die möglichkeit haben unter anderem den kopierschutz zu umgehen. währe ein chip illegal dürfte den wohl keiner verkaufen oder.

7

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:24

Zitat

Original von ALFistA
ein chip ist nicht illegal nur die biose sind teilweise illegal da diese die möglichkeit haben unter anderem den kopierschutz zu umgehen. währe ein chip illegal dürfte den wohl keiner verkaufen oder.



hmm, aber die Läden die Chips einbauen/verkaufen flashen doch teilweise auch die Festplatten?

8

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:27

die ganzen chips werden mit nen linux bios geflasht der nicht illegal ist soviel zum chip. was die dann aus der hdd machen ist ne andere sachen. man kann glaube ich mit den linux bios auch auf die hdd zugreifen. Es ist nur das illegal was microsoft code enthält.

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:54

Danke erstmal.

hmm gut, das da ein Chip drin sein muss wusste ich nicht.

die Festplatte wollte ich auch auswechseln, wenn sie zu klein ist,... ich dachte da so an die 50GB. ;)
Will jetzt aber nicht näher drauf eingehen, da die Admins hier sicher keine Gespräche über illegales billigen. ;)

@ Dominik R.
Nein, Spiele will ich nicht runterladen.

Thema bewerten