Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:12

Nhl 2k8

Hi,

gibt es schon neue Infos zu NHL 2K8?? Die ersten Screens sahen ja schon mal sehr geil aus. :biglaugh:

Wann soll es erscheinen ?(

Hellboy

2

Samstag, 14. Juli 2007, 10:32

Keine Ahnung wann es erscheinen wird, aber NHL 08 wird besser! ;)

3

Samstag, 14. Juli 2007, 10:41

also ich weis auch nicht wann es erscheint.. aber ich schätze mal Gegen anfang 2008
Und NHL 08 wird nie besser sein 8)

4

Samstag, 14. Juli 2007, 10:52

Zitat

Original von EarthQuake 96
also ich weis auch nicht wann es erscheint.. aber ich schätze mal Gegen anfang 2008
Und NHL 08 wird nie besser sein 8)


Geschmackssache. NHL 08 liegt der Technik von 07 zugrunde und die war schon auf einem sehr gutem Wege. Sorry, aber ich kann mich nicht mit einem Spiel auf einer NextGen-Konsole anfreunden in dem die Spieler übers Eis huschen, als ob sie einen Stock im Arsch hätten! ;)

5

Samstag, 14. Juli 2007, 12:46

ich werd dieses mal wohl nur nhl 08 von ea sports kaufen. der grund: 2k7 habe ich zu genüge gezockt und 2k8 hat mich auf der E3 kein bisschen überzeugt, sieht alles fast exakt genauso aus. von daher wirds dieses mal nhl 08 sein wenn überhaupt. habe zwar nhl 07 auch gezockt und es war nicht so toll (dumme KI) aber 08 macht nen guten eindruck und man sieht verbesserungen, bei 2k nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 12:47)


6

Sonntag, 15. Juli 2007, 07:06

wie immer nhl von ea - das skillstick feature war einfach genial !!

bei 2k hat sich in sachen nhl nicht viel getan - hoffentlich haben sie sich alles für nba 2k8 aufgehoben :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:08

Ich werde mir 2k8 wohl nur kaufen, wenn es große Unterschiede gibt.
Ansonsten evtl NHL08, aber nur dann, wenn EA mal herausgefunden hat, was eine KI ist und nicht nur die Spielunterbrechungen gut aussehen. Das Spiel selber war grauenhaft und va ruckelte es ohne Ende...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:30

Zitat

Original von K-Man
Ich werde mir 2k8 wohl nur kaufen, wenn es große Unterschiede gibt.
Ansonsten evtl NHL08, aber nur dann, wenn EA mal herausgefunden hat, was eine KI ist und nicht nur die Spielunterbrechungen gut aussehen. Das Spiel selber war grauenhaft und va ruckelte es ohne Ende...


ruckelte ?!
dann hattest du wohl ein anderes game oder eine defekte box... das spiel lief butterweich.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:49

...@yakuzzaa...bitte paß´ Deine Gamercard den Forenregeln entsprechend an...

...vielen Dank...


...Klick...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:06

Weiß nicht mehr genau, ob es geruckelt hat oder die Animationen bei den Spielszenen einfach schlecht waren, aber es sah beim Spielen einfach grauenhaft aus. Bei Unterbrechungen sah es göttlich aus, beim eigentlichen Spiel bäh. Versteh nicht, wie man so unterschiedliche Qualitäten verwenden kann. Naja, das schlimme war aber eh nicht die Grafik, sondern die KI, die eigentlich gar nicht vorhanden war :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


11

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:21

Das Ruckeln kommt daher, dass das Spiel nur mit 30 fps läuft. Im Vergleich zu NHL2k7 sieht es sehr unflüssig aus.
Hier sieht man NHL2k8 mal in aktion:
http://www.gamespot.com/video/939595/617…p=e32007_videos

Ich persönlich sehe da keine großen Unterschiede.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:15

Ok, dann könnte NHL08 dieses Mal besser aussehen, da ja angekündigt wurde, dass alle EA-Spiele mit 60FPS laufen werden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:06

Also NHL07 hat teilweise schon geruckelt ...
Auf jeden Fall, müssen sie beim 08er Teil die Torwartfehler in den Griff bekommen, die sind ja oft drin gestanden, wie die größten Deppen!
KI war ausserdem auch grauenhaft, aber normal müssten die das auf 1 Jahr ohne Probleme hinbekommen 8)
adrenalin pur!

14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:24

Da kann die Serie von EA noch soviele Fehler haben, die 2K-Serie wird immer schlechter für mich sein. Die Animationen sind einfach grausam! Die Spieler bewegen sich auf dem Eis, als ob sie auf der Antenne von RC-Autos aufgespießt wären.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:36

Muss ich Altair zustimmen, bei der 2K Serie laufen die rum wie komische Roboter die einen Besenstiel im Po stecken haben.
Also ich werd mir sowieso NHL08 von EA holen ... ;)
adrenalin pur!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:07

Also bei NHL07 schauen die Spieler eher so aus, als würden sie sich ohne Beinbewegung auf dem Eis bewegen können :D
Und wie gesagt, was hilft die beste Animation, wenn es wegen der miserablen KI unspielbar ist?

Ich kam total unvorbelastet in die nächste Generation und hab beide Spiele (NHL07 und NHL2k7) ausführlich getestet. Spielerisch liegen Welten dazwischen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. Juli 2007, 19:08)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:57

Zitat

Original von K-Man
Also bei NHL07 schauen die Spieler eher so aus, als würden sie sich ohne Beinbewegung auf dem Eis bewegen können :D
Und wie gesagt, was hilft die beste Animation, wenn es wegen der miserablen KI unspielbar ist?

Ich kam total unvorbelastet in die nächste Generation und hab beide Spiele (NHL07 und NHL2k7) ausführlich getestet. Spielerisch liegen Welten dazwischen...


So wie deine Straubing Tigers werden sie nie abgehen ;)

Naja erstmal abwarten, was die Testberichte und und und bringen!
adrenalin pur!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 28. Juli 2007, 12:01

Erst mal schauen, was diese Saison bringt. Wenn die bei EA ein wenig an der KI basteln und das Spiel wirklich wie angekündigt mit 60Fps kommt und evtl sogar noch die DEL dabei ist, dann werd ich mir dieses Mal sicher die EA-Version zulegen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 28. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von K-Man
Erst mal schauen, was diese Saison bringt. Wenn die bei EA ein wenig an der KI basteln und das Spiel wirklich wie angekündigt mit 60Fps kommt und evtl sogar noch die DEL dabei ist, dann werd ich mir dieses Mal sicher die EA-Version zulegen :]


DEL wär ja ein Schmankerl ;)
Dann weiß ich schon mit welcher Mannschaft ich spiel!
adrenalin pur!

20

Montag, 3. September 2007, 13:08

Hi,

gibt es schon Ingame Videos von NHL 2K8 ?(

Würde die Unterschiede zwischen Ea`s 08 und 2K8
gerne sehen. ;)

Thema bewerten