Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. September 2007, 19:07

geschafft... mein erstes drittel auf der demo nhl08 ist gespielt... OK mit der steuerung muss man erst mal umgehen... schöne grafik ABER, und das ist der grund warum ich in meinem 2k threat bleib: überzeugen konnte mich das game noch nicht... da spiel ich gleich erst mal wieder ne runde 2k7... werds mir allerdings trotzdem holen weil ich von demos OHNE jeglichen WIRKLICH wichtigen einstellmöglichkeiten nicht viel halt weils einfach nicht viel zu sagen gibt... fjen besser als ea's07 nur ob es reicht... ich weiss es nich...

42

Freitag, 14. September 2007, 11:27

hallo,
meiner Meinung nach ist NHL08 dieses Jahr deutlich besser geworden. Das Spiel macht einen deutlich realeren Eindruck. 2k7 fand ich letztes Jahr geil. Hab es auch zu genüge gezockt. NHL08 gefällt mir aber zumindest besser als 2k7. Was ich von 2k8 bisher gesehen habe, reist mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Die Spieler sehen aus wie Giraffen und das ganze Spiel sieht irgendwie sehr hektisch und unrealistisch aus. Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass es noch nichteinmal einen deutschen Releasetermin gibt, während es in den Staaten schon erschienen ist. Das regt mich brutal auf und deswegen werde ich es mir nicht kaufen. Wenn die NHL-Season im Oktober anfängt, möchte ich bis dahin auch das Spiel haben. Und nicht erst, wenn die Saison schon zur Hälfte durch ist. EA schafft es wenigstens, das Spiel nur eine Woche später als in den US and A in Europa auf den Markt zu bringen. Und für ein Spiel, das möglicherweise 2 Monate nach Saisonstart erscheint auch noch mehr als 60 EUR zu löhnen sehe ich nicht ein.
So das war meine Meinung dazu.

43

Samstag, 15. September 2007, 09:35

Zitat

Original von Chanda

Zitat

Original von yakuzzaa
nicht den hauch einer chance gegen nhl 08 !


Nee, den Arcade-Anspruch von EA wird 2K niemals erreichen können.....


hallo Chanda so trifft man sich wieder!
ich bin der Lemieux aus dem deutschen NHL Forum :biglaugh:
EA's neues NHL08 ist kein Arcade mehr.
Wer das behauptet( und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen) ist blöd 8)
Wer die 360 Demo schon gespielt hat, wird mir sicher nicht wiedersprechen.
Obwohl es da auch garantiert wieder welche gibt :laugh:

44

Samstag, 15. September 2007, 09:37

Man muss nur mal die bereits vorhandenen Reviews der amerikanischen Gameseiten anschauen. Da schneidet 2k8 ausnahmslos schlechter ab als NHL08.

45

Samstag, 15. September 2007, 09:46

Zitat

Original von Crosby87
Man muss nur mal die bereits vorhandenen Reviews der amerikanischen Gameseiten anschauen. Da schneidet 2k8 ausnahmslos schlechter ab als NHL08.


auchso, wenn man die Bewegungen der Spieler in der 2K Serie sieht, wie Gehbehinderte sieht das aus.

46

Sonntag, 16. September 2007, 16:21

abwarten... ihr redet nur von dingen die ihr gehört habt - reden wir weiter wenn zumindest ne demo von 2k8 draussen ist...
gibts denn beim usa marktplatz wenigstens eine demo von 2k???

47

Sonntag, 16. September 2007, 20:03

Njet, nix demo. Das ist ja auch schwach, dass das Spiel schon eine Woche auf dem Markt ist und es keine demo gibt. Dass die Spielerbewegungen schlecht aussehen hab ich nicht gehört, sondern gesehen.

48

Montag, 17. September 2007, 10:29

wo, auf youtube???
oder hast das pad in der hand gehabt und selbst angezockt???
ich lass mich wirklich gern vom gegenteil überzeugen- das bessere game wird für mindestens ein jahr einzug in meiner box halten;)
egal ob ea oder 2k HAUPTSACHE es gibt ne dynasty für 2menschliche zocker... denn wenn das ea nicht drauf hat, heisst erstmal warten auf 2k8 und wenn das sooo beschi..en wie du sagst muss eben noch ein jahr 2k7 herhalten....

49

Montag, 17. September 2007, 11:00

Ich sgte nie, dass es besch... sei. Sagte lediglich, dass dieses Jahr wohl EA die Nase vorne hat. das ist mein subjektiver Eindruck, und offensichtlich auch der einiger Spieletester in den USA.

50

Montag, 17. September 2007, 11:26

ja ja... passt schon mois- alles cool;)

51

Mittwoch, 19. September 2007, 16:15

sorry, zu faul um zu suchen;)
würde mir bitte jemand n release date für 2k8 nennen?!?
danke im voraus

52

Mittwoch, 19. September 2007, 16:36

amazon.de hat den 31. Oktober angegeben.

53

Mittwoch, 19. September 2007, 17:09

ja den kenn ich auch schon... verdammt- hatte gedacht, dass sich da vielleicht etwas geändert hätte:(
danke fjen für deine antwort, lil sid

54

Dienstag, 25. September 2007, 11:58

frage? warum gibts schon seit ner zeit ne demo zu nba2k8 und wir sitzen immernoch auf dem trockenen??? kommt doch auch erst am voraussichtlich 31.10 raus...
oder dürfen die keine nhl2k8 demo rausbringen????

55

Donnerstag, 27. September 2007, 13:23

so die DEMO ist da, auch aufm deutschen MP. ;)
habs nur kurz angespielt, vom gameplay her mal wieder der konkurrenz von EA überlegen, grafisch kann es auch gut mithalten. :]

56

Donnerstag, 27. September 2007, 17:50

ich liebe 2k7 und mein erster eindruck von 2k8 ist fast ernüchternd.... kommt mir das nur so vor oder sind entweder die spieler zu gross oder die eisfläche zu klein??? und tore schiessen war auch schon mal schwerer... :(
ansonsten hab ich noch keine grossartigen neuerungen gesehen - grafik nur minimal besser als 2k7 und spielerbilder grossteils vom vorgänger übernommen - was sehr schade is- noch ein jahr immer die selben fressen vor uns;).
KI nicht schlecht ABER spielaufbau is bei ea's ableger besser...
da ich nhl 2008 hab aber keine dynasty zu zweit spielen kann muss ich mir 2k8 holen... mit der hoffnung, dass die vollversion besser ist als diese nicht atemberaubende(wird aber von game zu game besser) demo ?( schlimmstenfalls bleib ich bei 2k7(glaub ich aber nich!!!)... wobei ich da am anfang auch viel einstellen musste um es perfekt zu haben... ABWARTEN;)
um nochmal auf den punkt zu kommen: 2k8 is, für mich, im moment (noch) nichts mehr als ein kleines update von 2k7...
sehr schade ABER, auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen;), ABWARTEN :]

PS: aber es sind die kleinigkeiten die spass bereiten... ;) gefällt mir immer besser - wichig: dumme fehler von 2k7 wurden bereinigt :]

57

Donnerstag, 27. September 2007, 17:50

sorry doppelpost...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (27. September 2007, 18:08)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. September 2007, 19:55

Seit NHL 07 von EA finde ich die NHL Games wieder geil. Das neue NHL 08 finde ich nochmals recht viel geiler als der Vorgänger.

Mit NHL 2K7 konnte ich nach dem was ich in der Demo gesehen habe nicht viel anfangen. Trotzdem war es für mich eine Pflicht die neue
2 K8 Demo zu spielen.

In Sachen Grafik finde ich das NHL 08 um Längen besser ist. Spielerisch kann ich auch nicht nachvollziehen warum manche lieber die 2K Serie als besser empfinden. Gerade im NHL 08 hat EA vom Gameplay nochmals zugelegt. Der Skill Stick ist das beste was der Serie passieren konnte. Zurück zu 2K. Ich habe mit Ottawa gespielt gegen Boston. 4:0 habe ich gewonnen dabei habe ich alle vier Tore auf die selbe Weise erzielt. Von der mitte des gegnerischen Drittels alle in die Stockhand. Ich muss aber auch sagen nach dem zweiten Tor habe ich diese Schüsse provoziert. Auf einem höheren Schwierigkeitgrad geht dies vielleicht nicht. Weiss jemand auf welchen Level die Demo basiert ?

Die Präsentation ist recht cool, vorallem hat mir gefallen wie die 3 Stars of the Game geehert wurden.

Ich muss aber sagen das mir NHL 08 von EA um längen besser gefällt.
Socom 4

59

Donnerstag, 27. September 2007, 20:28

schwierigkeitsgrad kannst ändern...

60

Donnerstag, 27. September 2007, 23:05

wie schon vorher gesagt, nicht den hauch einer chance gegen 08 !

Thema bewerten