Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:36

gibts den irgendwelche news????
danke im voraus;)
seeya m

62

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:44

kurze rezi aus wien;)
nach zwei stunden tüfteln mit steuerung ändern, einstellungen ändern usw ändern;) einige testspiele zwischendurch und weiteren einstellungen ziehe ich meinen hut und danke 2kgames für diese bombe!!! sehr schöne grafik und absolut simulationslastig... gut war echte ARBEIT das so hinzubekommen aber es hat sich gelohnt - gut es is weniger ne rezi als ne liebeserklärung aber was soll man schlechtreden wo es nix zum schlechtreden gibt... heute feier ich dieses game fett ab und freu mich auf die neue franchise ZU ZWEIT...
weitere berichte in den nächsten tagen kollegen

63

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:14

Wie sieht es mit dem Gameplay aus gegenüber NHL08.
Du hasst ja beide Spiele.

Wo sind deiner Meinung nach die Vorteile/Nachteile von NHL2K8 gegenüber NHL08?

64

Freitag, 9. November 2007, 10:30

Zitat

Original von Einzelhaft
Wie sieht es mit dem Gameplay aus gegenüber NHL08.
Du hasst ja beide Spiele.

Wo sind deiner Meinung nach die Vorteile/Nachteile von NHL2K8 gegenüber NHL08?


sorry, dass ich mir etwas zeit gelassen hab aber cd u video release stehen an und da komm ich etwas kurz mit 2k8;)
kurz u knapp: OBERHAMMER!!!
es hat wirklich gedauert bis wir die einstellungen dort hatten wo wir das spiel als realistisch bekommen haben aber es hat sich gelohnt!!!
vorteile seh ich im gameplay - schon allein deshalb weil man den controller komplett eigens konfiguriren kann ohne auf den skill stick verzichten zu müssen - es geht dann echt alles super von der hand...
ergebnisse sind absolut nachvollziehbar und real...
KI ist, so weit man das beurteilen kann bei einer KI, im grossen und ganzen das beste was ich bisher an eishockey auf konsole gesehen hab...
franchise modus ist sehr gut gelungen und auch die menüführung macht sehr viel sinn gegenüber den vorgängern bzw den ea ablegern...
einziger nachteil aber der betrifft wahrscheinlich nur mich. bei franchise zu zweit wird, wenn beide teams am gleichen tag spielen eines simuliert... aber man gewöhnt sich daran;)
ea hat ein feines game gemacht 2k die referenz abgeliefert...
seeya m

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 9. November 2007, 10:35

Ich war bisher mit NHL 2k7 sehr sehr zufrieden und spiele es immer noch gerne. Deshalb die Frage:

Lohnt sich ein Kauf von NHL 2k8 wenn man 2k7 hat?
Welche Features sind denn nun wirklich neu?
Ist die Grafik etc. wirklich so sehr verbessert das es sich lohnt?

?( :help: :help:

66

Freitag, 9. November 2007, 12:39

was sagt ihr zur präsentation? vor allem zum sound und zur stimmung in der halle? wie siehts da aus?

67

Dienstag, 13. November 2007, 08:32

gibt es niemanden, der das spiel besitzt und mir ne antwort geben kann?

68

Dienstag, 13. November 2007, 09:53

präsentation ist absolut cool, macht stimmung... oberhammer ist natürlich, wie auch letztes jahr, dass man eigene tracks importieren kann, somit für jedes bestimmte tor, intro, unterbrechung usw einen eigenen song abspielen kann....
stimmung im stadion ist vor allem mit ner guten anlage fjen ein genuss;)
fast schon beängstigende stimmung im stadion wenn n auswärtsteam trifft... nur vereinzeltes schimpfen, und geschockte fans der heimmannschaft, begleitet mit pfiffen und untereinander anmottzungen der spieler bei eklatanten fehlern...
ich kanns nur empfehlen...
seeya m

ps: @ yahooza: auf jeden fall besser als 2k7 und das haben wir auch bis zum umfallen gezockt(franchise zu zweit, 82 spiele pro team, dann noch play offs usw... haben seit jänner 07 sieben saisonen abgeschlossen - meine eigene franchise noch garnich dabei;))... sowohl gameplay und natürlich auch grafiktechnisch besser - jetzt kein quantensprug aber doch merklich besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (13. November 2007, 10:01)


69

Dienstag, 13. November 2007, 12:02

danke für die mühe :)

trotz der relativ schlechten reviews werd ich wohl der 2k-serie treu bleiben^^

70

Mittwoch, 14. November 2007, 09:30

wo gabs denn schlechte reviews???
les sowas immer am liebsten nachdem ich mir selbst n bild gemacht hab - natürlich aber auch nur von games die ich mir 100% sicher kauf so wie die 2nhl ausgaben;)

71

Mittwoch, 14. November 2007, 12:58

schlecht kann man nicht sagen, aber im vergleich zu den vorjahren hat nhl 2k8 an boden verloren, bswp. bei 4players und gamezone wertungen von 79 % res. 80 % eingfahren, was hauptsächlich mit der überladenen steuerung und der im vergleich zu nhl 08 schlechteren präsentation begründet wurde.

72

Mittwoch, 14. November 2007, 13:04

hab mir gerade ein paar berichte herausgegoogelt... bei manchen frag ich mich aber ob sie sich wirklich mit dem game befasst haben... zb kann man die steuerung nach eigenen wünschen editieren und die übertriebenen geschwindigkeitsschübe und so weiter kann man alles nach eigenem geschmack regeln...
versteh manche reviews echt nich... naja mir egal ich düs heim und bin heiss auf das nächste game;)
seeya m

73

Mittwoch, 14. November 2007, 13:13

es wird sich meistens nicht intensiv mit dem spiel beschäftigt, sprich 98% sport-spieltests kann man in die tonne kloppen. zudem sind häufig keine kenntnisse über die sportart aelbst vorhanden ;)

74

Mittwoch, 14. November 2007, 20:39

Zitat

Original von marye
hab mir gerade ein paar berichte herausgegoogelt... bei manchen frag ich mich aber ob sie sich wirklich mit dem game befasst haben... zb kann man die steuerung nach eigenen wünschen editieren und die übertriebenen geschwindigkeitsschübe und so weiter kann man alles nach eigenem geschmack regeln...
versteh manche reviews echt nich... naja mir egal ich düs heim und bin heiss auf das nächste game;)
seeya m


Du scheinst ja ein echter NHL 2k Crack zu sein. Hättest du optimale Slider die du mal posten könntest, wenn du die Zeit findest? Ich hätte das Game gerne so realistisch wie Möglich, also richtig Simulationslastig - wie du sicher auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (14. November 2007, 20:41)


75

Donnerstag, 15. November 2007, 10:43

kein problem... werd schauen, dass ich diese woche noch dazu komm...
eventuell morgen früher nachmittag...

76

Donnerstag, 15. November 2007, 12:46

Was jetzt noch fehlt ist die ESPN-Präsentation! NHL 2K5 war ein Genuss mit der ESPN-Lizenz. EA hat die Serie totgeschlagen bezogen auf der Präsentation, Atmosphäre.

Selbst den größten BS produzieren, den anderen die Lizenzen wegkaufen und daraus nicht mal was machen, typisch EA. Ich habe NHL 07 gerne gespiel, es war wirklich ein Meilenstein. Es ging in die richtige Richtung, but they screwed it up with NHL 08.

Wäre ich doch so'n Öl-Scheich, hätt' ich die Lizenz zurückgekauft! Ich weiß nicht, ist jetzt zwar übertrieben, aber wie ich EA Sports dafür HASSE das sie die ESPN-Lizenz weg gekauft haben und daraus nicht mal was für vernünftiges anstellen können. GEBT SIE DOCH ZURÜCK, GEBT DEN LEUTEN DIE LIZENZ DIE WISSEN WIE MAN SOWAS MACHT!

Die jetzigen Kommentatoren machen ihre Aufgabe nicht schlecht, aber ich kriege jedesmal Kopfschmerzen, weil es so fad, lahm klingt.

Wer Eishockey will, kauft sich NHL 2K8!
Wer ping-pong spielen will, möge sich bitte NHL 08 kaufen!

Dankeschön...

Ach ja, auf www.2khockey.net gibt es die aktuellsten Gameplay-Settings!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »madajnabi« (15. November 2007, 12:49)


77

Mittwoch, 28. November 2007, 01:38

Zitat

Original von marye
kein problem... werd schauen, dass ich diese woche noch dazu komm...
eventuell morgen früher nachmittag...


hab seit heute auch NHL2K8. hab zig stunden mit dem vorgänger verbracht (genial!) und mir dann gleich zum release NHL2008 geholt. schon ziemlich nettes hockey spiel aber mit gefällt von der präsentation her 2K einfach um meilen besser. hab aber noch heftigst probleme mit der steuerung. gehöre wohl auch zu denen die ziemlich überfordert sind.

wie hast du denn die steuerung belegt marye? kannst du mir das mal angeben?
denke das werd ich auch machen müssen.

bis auf die imho zu heftigen und zu leicht ausführenden checks wieder geniales spiel.
gewisse reviews kann ich auch nicht verstehen. naja, wahrscheindlich nehmen sich gewisse journalisten einfach zu wenig zeit, anders kann ich mir das auch ned erklären.
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

78

Mittwoch, 28. November 2007, 22:57

so, konnte etz 2K8 2 abende mal ausgiebig antesten. der franchise mode ist wieder bombe!! manager spielen macht fun wie nie. vorallem die transfers machen laune. hab einige spieler die momentan in der schweiz spielen entdeckt :P ganz toll gemacht ists mit den gegenangeboten usw...
präsentation ist absolut top! da hat ea nix zu melden. animationen vom torhüter besser than ever!! immer wieder eine freude denen beim puckfang zuzuschauen. animationen von den feldspieler können mit denen von NHL08 nicht ganz mithalten, sind aber trotzdem sehr gut.

mühe hab ich halt noch immer etwas mit der steuerung. gibt einfach sooo viel was man damit machen kann. denke mit den richtigen einstellungen dürfte das spiel nochmals ne ganze ecke besser zum zocken sein.

@marye

nimmt mich mal sehr wunder wie du die buttonbelegung gemacht hast. weis da noch nicht so genau wie ich anfangen soll das alles zusammenpasst.
und was hast du für veränderungen vorgenommen damit das spielgeschehen noch realistischer wird? vorallem wegen den doch übermässig vielen und harten checks.


auch dieses jahr:
2K8 [X-----------------|-------------] 2008
und das soll was heissen!
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

79

Freitag, 30. November 2007, 15:17

ey... sorry, dass ich noch immer keine genauen angaben geschrieben hab - viel stress im moment...
kurz: steuerung hab ich mir so gelegt wie bei 2k7, konnte ich alles wieder so zuordnen um eigentlich keine grosse umstellung vollziehen zu müssen - also geschmacksache;)
was superstarmoves angeht - bentuzen wir überhaupt nicht...
weiss aber im moment auch nicht, warum eure chjecks sooo hart ausfallen, klar sind sie härter als in relität aber ein bisschen härte is schon ok;) eventuell die agressivität etwas runterschrauben.
desweiteren haben wir die schussgenauigkeit und schussstärke auf null gestzt, torhüter auf ca 90%, angreifer u verteidiger auf ca 50% und ganz wichtig den temposchub relativ weit unten und erholung ebenfalls auf nur 5%... erschöpfung natürlich ganz rauf - sonst kommt die 4'er line garned zum zug...
geschwindigkeit haben wir auf 19... weiss aber nich ob das für tv auch passt - hatten damals das problem, als wir von beamer auf tv und wieder zurück sind, immer die geschwindigkeiten ändern mussten...
hmmm... sonst fällt mich auch nix ein - wie gesagt, sitz nich davor;)
spielzeit haben wir auf 4minuten/drittel gesetzt...
die spielschwierigkeit liegt bei dem höchst möglichen auch wenn wir nur gegeneinander spielen;)
seeya m

80

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:11

den rest hast du so gelassen wie`s ist? temposchubzeit, erschöpfungszeit usw...??
hab jetzt deine einstellungen +/- mal so übernommen. spielt sich wirklich nochmals ne ecke realistischer. vorallem fallen auch die checks etwas weniger hart aus, bzw kommen weniger vor, da ich auch die spielgeschwindigkeit etwas runtergeschraubt habe.

wegen der steuerung.... hast somit den pro stick und dass ganze neue zeug weggelassen??
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »segaga« (1. Dezember 2007, 15:54)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten