Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 10. Dezember 2007, 15:21

ey madajnabi... hast du diesen beitrag auch gelesen???

Zitat

Original von rX Maurice
Kann durchaus sein, dass 2k8 besser ist, ich hab es nämlich noch gar nicht gespielt. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass NHL 08 kein reines Arcadegebolze bzw. ein schlechtes Spiel ist. Für Gelegenheits-Hockeyspieler wie mich reicht der Tiefgang vollkommen aus.
Wenn Hardcore-EH-Fans, wie ihr es anscheinend seid, in 2k mehr Simulationselemente und Freiheit bei den Einstellungen habt, ist das ja vollkommen okay. Ich denke halt, es gibt auch einige Zocker, die einfach ab und an ein paar Pucks dreschen wollen, und für die ist NHL08 imo ein tolles Game.

:cheers:


wie du richtig schreibst, erst überlegen, dann schreiben und nich alles so auf die goldwaage legen - niemand will hier irgendwem was böses...
also cool bleiben, relaxen und freude am zocken haben- egal welches game;)

122

Montag, 10. Dezember 2007, 17:07

Zitat

Original von AloaGoa
Deine Hintergründe kann er nicht kennen. Und für deine Agressivität kann er erst recht nix.

Schalt doch einfach mal einen Gang zurück.

Maurice hat nur auf dein ziemlich provokantes Posting eine ebenfalls provokante Reaktion gezeigt.

Nicht mehr, nicht weniger.


Wenn er meine Hintergründe nicht kennt wieso er schreibt er dann sowas?
Ich rege mich schon auf über das was er gesagt hat und das ist berechtigt wie ich finde. Was mich aber auf die Palme gebracht hat ist der Punkt das er meinte mich würde die Meinung anderer nicht interessieren!

Dann bin ich auch noch der 2K Sports Fanboy! Na Klasse. Ja bin ich...


@marye:

Ich habe lediglich geschrieben:

Wer Eishockey spielen will, muss NHL 2k8 kaufen
Wer Ping Pong spielen will, muss NHL 08 kaufen.

Und den Puck dreschen bedeutet ping pong spielen, nur anders formuliert!

Ich möchte jetzt nicht Streiten. Ich sehe es wie ich es sehe/empfinde und eure Meinung ist eure Meinung, da kann ich leider nichts machen!

*cheers*

Schönen Abend noch...

123

Montag, 10. Dezember 2007, 19:22

Zitat

Original von madajnabi
@marye:

Ich habe lediglich geschrieben:

Wer Eishockey spielen will, muss NHL 2k8 kaufen



mois ich geb dir 100% recht- aber, dass sehen eigentlich eh die meisten so;) wer nich, is selber schuld...

124

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:56

Welche Settings werden eigentlich beim Onlinespiel verwendet?
Simulation, Arcade.... oder die Settings des Users der Heimmannschaft?

125

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:27

Anmeldung zur Liga ist gestartet auf www.espn-live.com
16-0 Season Yesterday they made History

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:07

Seh ich das richtig das die Classic Teams total unnützt sind wenn die Namen net richtig sind ? was bringt mit nen Team von 72 mit 6 Defenseman in der Truppe ? :D

127

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:12

Zitat

Original von Trasher86
Seh ich das richtig das die Classic Teams total unnützt sind wenn die Namen net richtig sind ? was bringt mit nen Team von 72 mit 6 Defenseman in der Truppe ? :D


Wie war das noch mit dem Editor?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:01

Zitat

Original von Chanda

Zitat

Original von Trasher86
Seh ich das richtig das die Classic Teams total unnützt sind wenn die Namen net richtig sind ? was bringt mit nen Team von 72 mit 6 Defenseman in der Truppe ? :D


Wie war das noch mit dem Editor?



Neeee, nix für mich, die Teams benutz ich eh net, so das es sich lohnen würde :D

129

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:28

Zitat

Original von Trasher86
Neeee, nix für mich, die Teams benutz ich eh net, so das es sich lohnen würde :D


Na dann reg dich doch nicht darüber auf. Ist doch sowieso nur ein Zusatz-Gimmick. Die Lizenzen für Alt-Stars wie Gretzky, Dionne oder LaFleur wären vermutlich einfach zu kostspielig für 2k gewesen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:55

Zitat

Original von Chanda

Zitat

Original von Trasher86
Neeee, nix für mich, die Teams benutz ich eh net, so das es sich lohnen würde :D


Na dann reg dich doch nicht darüber auf. Ist doch sowieso nur ein Zusatz-Gimmick. Die Lizenzen für Alt-Stars wie Gretzky, Dionne oder LaFleur wären vermutlich einfach zu kostspielig für 2k gewesen.


Ich reg mich ja auch net auf sonder hab angemerkt das die Teams ohne echte Namen unnütz sind für mich, was andere machen mit den Teams sei ihnen überlassen ;)

131

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:51

Hab jetzt auch zugeschlagen (bisher hats nur mein Kumpel gehabt) und für 27,90€ NEU bei ebay gekauft. Haben da noch 70 Stück auf Lager, also wer für den Preis nich zuschlägt...

Btw - die Classicteams habe ich mir bei 2k7 editiert, meine Pens mit Lemieux, Jagr, Straka, Kovalev & Co damals... Auch die Stanley Cup Teams der Avalanche (Sakic, Forsberg, Roy etc...) und Red Wings (Federov, Yzerman, Kozlov & Co), dazu die Rangers (mit Gretzky, Messier, Richter & Leetch...), Flyers (mit Legion of Doom Line)... ich finde das hat was. Da setzte ich mich gerne mal ne Weile hin, und recharchiere im Netz nach den Kadern, um dann gegen nen Kumpel so Nostalgiespiele zu machen. Mir machts Spass.

Ich erstelle mir auch grundsätzlich immer noch Super Mario, ICH MUSS IHN EINFACH BEI MEINEN PENS HABEN!!! :D

132

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:47

Zitat

Original von Trasher86
Ich reg mich ja auch net auf sonder hab angemerkt das die Teams ohne echte Namen unnütz sind für mich, was andere machen mit den Teams sei ihnen überlassen ;)


Der Widerspruch ist: wenn du sowieso keinen wert auf Classic-Teams legst, dann ist eine solche Anmerkung recht sinnlos. Solltest du jedoch wert darauf legen, macht auch das Editieren entsprechender Spieler Spass.

133

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:51

Hallo - ich habe ein besch... Problem mit NHL 2k8 beim Onlinezocken. Ich kann es einfach nicht gegen meinen Kumpel Online spielen. Wir haben beide einen Super Ping in der Lobby. Er hat Arcor DSL 2000, ich habe bei Kabel Deutschland Kabel Highspeed mit 8000er Geschwindigkeit.

Wir sind beide imme rüber Headset verbunden, daher sind wir dem Prob auf die Spur gekommen:

Wir starten ein Spiel, dann beginnt nach dem Trikot und Team aussuchen der Ladevorgang. Bei mir geht der auf Grund des höheren I-Net Speeds schneller voran. Das heisst, bei mir kommt immer als erstes "Waiting for Player (oder Answer...)" und der 20 Sekunden Countdown beginnt zu laufen. Nun zählen die 20 Sekunden runter, BEVOR bei meinem Kumpel überhaupt der Ladevorgang mit seinem DSL 2000 abgeschlossen ist. Daher wird das Match immer abgebrochen (mein Countdown auf 0), bevor bei ihm dann (ca. 2 Sekunden später) auch der "Waiting for Player" Screen kommt. Wir haben das zig mal versucht, immer wieder dieses Problem.

Ist denn das bekannt? Es kann doch nicht sein, das ich mit 8000er Geschwindigkeit bei 2k kein Onlinematch gegen jemand mit 2000er Speed machen kann?

Bei NBA 2k8 sind auch schon oft die Games nicht zu stande gekommen, wenn ich jemanden aus der Lobby angesprochen habe - nun kann ich mir denken warum. Wird das gleiche sein wie bei NHL...

Gibts da ne Lösung? Weis da jemand was?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:55

Argh, wie mich der Erfolg "Das Wunder" ankotzt, der US Keeper is die größte Gurke die es gibt und der Russenkeeper ist unmenschlich was der alles hällt, keine Ahnung wie oft ich dieses Spiel schon verloren hab.....

135

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:28

Echt?Ich bin total der Ice Hockey Noob, kenne nichtmal die Regeln und habs im ersten Anlauf gepackt?
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:39

Zitat

Original von RazerViper
Echt?Ich bin total der Ice Hockey Noob, kenne nichtmal die Regeln und habs im ersten Anlauf gepackt?


Hmm, ich war im 1. Anlauf am nähesten dran, keine ahnung was ich fallsch mach, aber die Pille will einfach net rein bei dem Keeper, und wenn ich ma in Führung lieg machen mich die Russen mit ihrem Passspiel so offen in der Defense das dann zwangsläufig nen Gegentor fällt :(

So, endlich gepackt, 4:2 zum Glück in der Schussphase das leere Tor getroffen, Russen machten mächtig Druck :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (29. Dezember 2007, 09:47)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 31. Dezember 2007, 11:34

LoL, jetzt wollt ich den Erfolg wo ich mit Allen NHL Teams spielen muss freischalten, dachte auch ich hab alle durch, aber fehlt scheinbar noch ne Mannschaft, jetzt wieder von vorn :D

138

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:35

Nochmal zur Herausforderung "Miracle": Das Spiel läuft dabei eher arcademässig, Schwierigkeit nur "Profi", keine manuellen Reihenwechsel, Geschwindigkeit mit 38 extrem hoch, die Zeitstrafen sollen angeblich auf 60% stehen, faktisch gibt es aber kaum Strafen. Hat man das Team USA freigespielt gibt es beim Spiel "UDSSR 80" gegen "USA 80" ein echtes Problem: man soll die Amis schlagen (was absolut kein Problem ist) aber auch einen Fight gewinnen. Der Gegner bietet allerdings keinen Fight an. Ich habe das jetzt 5 Mal probiert und es gab in 5 Spielen gerade mal eine Zeitstrafe und keine Möglichkeit zum Fight. Hat hier jemand hier eine Lösung?

139

Montag, 7. Januar 2008, 13:42

Zitat

Original von Chanda
Nochmal zur Herausforderung "Miracle": Das Spiel läuft dabei eher arcademässig, Schwierigkeit nur "Profi", keine manuellen Reihenwechsel, Geschwindigkeit mit 38 extrem hoch, die Zeitstrafen sollen angeblich auf 60% stehen, faktisch gibt es aber kaum Strafen. Hat man das Team USA freigespielt gibt es beim Spiel "UDSSR 80" gegen "USA 80" ein echtes Problem: man soll die Amis schlagen (was absolut kein Problem ist) aber auch einen Fight gewinnen. Der Gegner bietet allerdings keinen Fight an. Ich habe das jetzt 5 Mal probiert und es gab in 5 Spielen gerade mal eine Zeitstrafe und keine Möglichkeit zum Fight. Hat hier jemand hier eine Lösung?


Das gleiche Problem habe ich auch. Habe allerdings nur einmal gespielt.
Ist ist kein Kampf herausgekommen. Kann man das eventuell provozieren?

Reicht es wenn man im Herausforderungsmodus die UDSSR 80 mit USA 80 zu schlagen um den Erfolg "Das Wunder" zu bekommen?

140

Montag, 7. Januar 2008, 14:33

Zitat

Original von Einzelhaft
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe allerdings nur einmal gespielt.
Ist ist kein Kampf herausgekommen. Kann man das eventuell provozieren?

Reicht es wenn man im Herausforderungsmodus die UDSSR 80 mit USA 80 zu schlagen um den Erfolg "Das Wunder" zu bekommen?


Klar reicht das. Dann kannst du auch das Team "USA 80" editieren und abspeichern. Bis auf vier Namen kannst du den Amis von 1980 auch die Original-Namen verpassen, die ja dann auch im Spiel genannt werden.

Bislang weiß ich aber nicht wie man das Team "UDSSR 80" freispielen könnte, da man ja dazu - wie schon gesagt - einen Fight gewinnen muss. Das gelingt übrigens auch nicht, wenn man gegen das editierte Team USA 80 antritt, wo man die Agressionswerte von dem ein- oder anderen US-Boy horgeschraubt hat: es wird trotzdem kein Fight angeboten!

Wer Team USA 80 editieren möchte, hier mal die Original-Spielernamen und Fakten zum Team:

http://en.wikipedia.org/wiki/Miracle_on_Ice

Thema bewerten