Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nhl 2k8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 22. Februar 2008, 10:52

Schwer zu sagen woran es liegen kann.
Gibt es auch freezes bei anderen Spielen auf deiner Box.
Mit welchen Spielstil spielst du? Ich spiele mit einen selbsterstellten.
Ich würde es an deiner Stelle umtauschen. Vielleichts sind ja einige Disks mit diesem Fehler ausgeliefert worden und du hast genau diese erwischt.

162

Freitag, 22. Februar 2008, 11:09

ne ne.... wie schon geschrieben- es is schon die zweite disk... sonst keine probleme und es auch schon auf einer anderen box ohne jegliche spiel-einstellungen ausprobiert, neu eingelegt, franchise start, durchsimuliert, play off, tor, freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze:(

163

Freitag, 22. Februar 2008, 12:27

Tritt das Problem eigentlich nur auf, wenn man die Saison simuliert und dann in den Playoffs selbst spielt, oder tritt es auch auf, wenn man die ganze Saison selber spielt? Ich hatte eigentlich überlegt heute oder spätestens Montag NHL 08 gegen NHL 2k8 zu tauschen, weil mir bei NHL 08 viel zu viele Sachen fehlen, die ich bei NHL 2k7 geliebt habe. Wie sieht es eigentlich mit den Bodychecks bei NHL 2k8 aus? Gibt es da einen Regler, wo man sie auf ein vernünftiges Maß runterschrauben kann? Die viel zu vielen Checks waren eigentlich das Einzige, was mich an NHL 2k7 gestört hat.

164

Freitag, 22. Februar 2008, 13:04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wie sieht es eigentlich mit den Bodychecks bei NHL 2k8 aus? Gibt es da einen Regler, wo man sie auf ein vernünftiges Maß runterschrauben kann? Die viel zu vielen Checks waren eigentlich das Einzige, was mich an NHL 2k7 gestört hat.


Ist doch nun schon zig Mal hier gepostet worden. Das Checking ist auf realistischem Maß. Nicht wie bei 2k7. Ich habe etwa 6 Big-Hits pro Spiel (10 min Drittel), der Rest beschränkt sich auf normale Checks, wobei die Hälfte davon noch nicht mal jemanden auf´s Eis hauen, sondern nur den Puck frei "rempeln". Aber man muss an den Slidern schrauben. Ansonsten wählt man die Voreinstellung "Simulation" und da ist es schon deutlich weniger gechecke als bei 2k7.

165

Freitag, 22. Februar 2008, 13:42

Zitat

Original von marye
ne ne.... wie schon geschrieben- es is schon die zweite disk... sonst keine probleme und es auch schon auf einer anderen box ohne jegliche spiel-einstellungen ausprobiert, neu eingelegt, franchise start, durchsimuliert, play off, tor, freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze:(


Hast du dir eine Roster Update runtergeladen?
Vielleicht liegt es ja daran.
Sonst fällt mir nichts mehr ein was die Ursache sein könnte.

166

Freitag, 22. Februar 2008, 19:49

nix runtergeladen - wie gesagt auf jetzt sogar drei xboxen(meine mit allen daten usw, von nem freund und im saturn) probiert fünf verschidene disks probiert immer das selbe problem... - egal ob simuliert wird oder nich immer nach dem ersten tor im play off freeze... war heut im saturn und hab dort drei versch. nk8 ausprobiert - immer mit dem selben problem... war recht witzig weil sich immer mehr leute um den verkäufer und mich geschart haben... beim tor immer jubel und beim freeze noch mehr... ;)
wie gesagt... das mit abstand beste game nur für solo spieler schade...
gut, dass ich meine franchise immer zu zweit spiel - so können wir, nach der normalen saison, die play offs über freundschaftsspiele ausspielen und dann in die neue saison draften... aber allein spiel ich doch keine freundschaftsspiele... :rolleyes: :help: ?( :help: ;(

167

Samstag, 23. Februar 2008, 11:35

Gab es denn keinen Patch dafür? Laut dem 2kSports Forum müsste doch eigentlich einer draußen sein. Ansonsten probiere mal ob es klappt, wenn du CPU Trades ausschaltest. Bei 2k7 gab es da doch irgendwie auch Probleme.

168

Samstag, 23. Februar 2008, 22:53

ne, hab noch keinen patch finden können... es gibt am marktplatz auch nur ein reelmaker add on... hab auch versucht die trades auszustellen - wieder freeze...hatte übrigens bei 2k7 kein problem mit cpu-trades....
wo könnt ich den patch sonst noch finden???

169

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:39

http://www.2khockey.net/forums/index.php?act=idx

Aber du musst dich registrieren.

170

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:48

mich registriert und abgesucht aber ich hab keinen download patch gefunden... auch auf der dowload-site von 2khockey.net war kein patch erkennbar - und wie würd ich den download dann in mein game bekommen???
ich hab absolut keinen plan:(

171

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:32

Die Freezes habe ich in den Playoffs auch. Schon von Beginn an. 2K wird dir da nicht helfen können, sonst hätten sie es längst gepatcht. Sobald in den Playoffs ein Tor fällt friert das Spiel ein. Du kannst es aber umgehen indem du sofort die B-Taste drückst und dir die erste Wiederholung nicht ansiehst. Das musst du aber bei jedem Tor machen, da es immer bei der ersten Wiederholung eines gefallenen Tores passiert. Ist manchmal ärgerlich, denn wenn man versehentlich nicht daran denkt, friert das Game ein.

Mich wundert, dass du der erste bist, der sich hier meldet. Ich hatte das Spiel auch 2mal, aber das mit den Freezes passiert bei beiden DVDs.

172

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:58

das is mal ne antwort mit der ich leben kann;) werd das gleich mal testen...
wundert mich auch, dass ich der erste war kann mir aber den grund denken...
ich hatte von der 2k hotline informiert, dass es ziehmlich sicher meine box is und da ich erst vor kurzen die möglichkeit hatte ne neue box zu testen wusste ich, dass es nich meine box war sondern das game schuld is...
ich schätz ausserdem mal, dass es wenige gibt, die so lang ein game spielen... und wenn, dann doch meistens online... sonst kann ich es mir auch nicht erklären... DANKE nochmal - wenn es so hinhaut, passt das schon;)

173

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:13

Zitat

Original von AloaGoa
Du kannst es aber umgehen indem du sofort die B-Taste drückst und dir die erste Wiederholung nicht ansiehst.


DANKE funktioniert tadellos!!! bei mir isses zwar die A taste weil ich belegung anders hab aber HAUPTSACHE es funktioniert!!!

nochmal DANKE!!!

174

Montag, 25. Februar 2008, 09:36

Am Wochenende habe ich seit längeren wieder einmal online gespielt.
Als ich auf meine Stats ging waren alle alten Spiele weg als hätte ich noch nie online gespielt. Die alten Feedbacks waren aber, noch vorhanden.
Komisch!?

Wie kann ich meine offline Tastenbelegungen auch online benutzen?
Die Gegner haben ihr Profil geladen nur meins bekomme ich nicht geladen. Wie kann ich das einstellen?

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 25. Februar 2008, 11:07

Die Freezes nerven auch mich gewaltig!
Habe mittlerweile zwei Saisons auf Profi im Franchise Modus gespielt, beides mal den Stanley Cup gewonne, jedoch habe ich keinen Erfolg bekommen!
Hat jemand hier das selbe Problem?

176

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:53

Zitat

Original von Einzelhaft
Am Wochenende habe ich seit längeren wieder einmal online gespielt.
Als ich auf meine Stats ging waren alle alten Spiele weg als hätte ich noch nie online gespielt. Die alten Feedbacks waren aber, noch vorhanden.
Komisch!?

Wie kann ich meine offline Tastenbelegungen auch online benutzen?
Die Gegner haben ihr Profil geladen nur meins bekomme ich nicht geladen. Wie kann ich das einstellen?


Du musst bei der Teamauswahl deinen rechten Stick nach unten bewegen, dann müsste eigentlich dein Profil erscheinen.
Ich bin gerade noch dabei meine Gameplay-Settings anzupassen, weil ich zur Zeit auf All-Star höchstens 2Tore schieße, aber auch nur höchstens mal 1 bekomme. Irgendwie schaffe es nicht am Torwart vorbei. ?( Aber insgesamt finde ich NHL2k8 deutlich besser als NHL 08.

Edit:
Stimmt es eigentlich, dass man keinen Stanley Cup Erfolg bekommt, wenn man was an den Gameplayreglern verändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. Februar 2008, 19:54)


177

Mittwoch, 5. März 2008, 12:00

ich glaube ich hatte meinen stanley cup erfolg erst nach dem dritten gewonnenen... will meine hand aber nicht ins feuer legen, weil mir persönlich diese erfolge egal sind...

pepsi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Bremen / D

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 8. März 2008, 17:54

MOin Community,

ich hab mal wieder ein Problem, Ich spiele derzeit eine Session mit den Dallas Stars und hab knapp 15 Spiele absolviert. Jetzt fällt mir auf das meine Spieler von Spiel zu Spiel immer schlechter werden. d.h. Sie treffen das Tor überhaupt nicht mehr... am Anfang der Session hab ich noch mit 5:0 gewonnen nur jetzt verliehre ich nur noch am laufenden Band und das nur weil ich keine Tore erziehle. Natürlich trainiere ich mein Team oft (Einzel + Gerangel). Habt ihr Tipps für mich? Ich bin echt am verzweifeln.

Gruß pepsi

179

Samstag, 8. März 2008, 22:56

Dieses sh't problem mit dem freeze in den Playoffs hatte ich auch...Du schießt ein Tor, die Jubel Cutscene wird gezeigt und bäm das Bild bleibt stehen...2-3 mal probiert, gleiches Resultat...

Vom 3. Tor habe ich mir die Cutscene angeguckt, ging weiter und beim 4. Tor wieder ein Freeze. Ich konnte die Cutscene net mal durch druck auf die B Taste verhindern und es bleibt wieder stehen...

Habe mir gedacht, muss an der CD liegen. Idealerweise habe ich den Tipp, Nagellackentferner auf die CD zu schmieren befolgt und nun habe ich den schmarrn, die CD ist schrott...

Man verwendet ja hin und wieder solche dubiose Tricks, aber das das so endet...Ich hatte schon mal 82 Spiele hinter mir und die Playoffs gingen einfach nicht, nichts...Nochmal 82 Spiele gemacht, richtig geile Spiele gehabt...
und dann wieder so'n BS...

Da haste einmal NHL 08 mit 'nem Realismus den du in die Tonne treten kannst und da haste Bugs bei NHL 2K8 die dir 'nen Headshot verpassen...

Ich überlege mir NHL 2K8 nochmal zu kaufen, aber ob sich das lohnt, was meint ihr? Ich möchte endlich den Stanley-Cup, wenn nicht im real-life, dann halt virtuell :D

180

Montag, 10. März 2008, 10:50

Qpepsi: leider kommt das vor, dass vereinzelte spieler trotz super werte die seuche am schläger haben... allerdings könnt ein trade ein, zwei deiner spieler wunder bewirken - hat bei mir geklappt und ich bin schon saison nr sieben... auch wenns weh tut den einen oder anderen herzugeben - immerhin gehts ums team und nicht um den einzelspieler... ;) oder du versuchst vorerst ein paar reiehen wechsel... aber im endeffekt wird alles auf nen trade rauslaufen...

@madajnabi: also bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei(selbstverständlich OHNE nagellackentderner!!!)... sofort nach einem tor die jubelszene wegschalten... bei mir isses glaub ich aber nich die b taste sondern a, aber das liegt daran, dass ich meine tastenbelegung umgestellt habe;) es kommen bei einem tor - wirklich ganz selten - nur noch vereinzelt keine möglichkeiten nicht wegzudrücken... meistens wenn ein tor mit viel glück reinkullert(goalie et zb) aber sonst einwandfrei... in den ganzen play offs ein- maximal zweimal freeze und damit kann ich leben;) muss halt vor jedem game speichern...

Thema bewerten