Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:43

Xbox 360 - In USA bereits ausverkauft!

Wie diverse Quellen melden, nehmen diverse US-Händler mittlerweile keine Vorbestellungen für Ende des Jahres erscheinende Xbox 360 an. Wie Sprecher der Unternehmen 'Gamestop' und 'Electronic Boutique' melden, seinen die ersten drei angekündigten Konsolenlieferungen bereits restlos ausverkauft bzw. vorbestellt. Man geht davon aus, das innerhalb der nächsten Wochen alle US-Fillialen ihre zugesagten Erstauslieferungen abverkauft bzw. reserviert haben.

In Europa sieht die Lage nicht ganz so "drastisch" aus, jedoch bestätigen EBGames und Amazon ebenfalls reges Interesse an der neuen Microsoft-Konsole.


http://www.xboxfront.de/news-33-1798.html

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:44

RE: Xbox 360 - In USA bereits ausverkauft!

Also können wir die Zelte und Thermoskannen wieder auspacken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:06

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber war es bei den anderen Konsolen nicht genau so?
Und dann hat man doch noch rüberall Ps2, Xbox usw. bekommen.
Aber mit sowas macht M$ wenigstens gute Werbung für die Xbox 2.

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:35

wie können die leute vorbestellen ohne den preis zu wissen. komisch.

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:15

Zitat

Original von ALFistA
wie können die leute vorbestellen ohne den preis zu wissen. komisch.


...und ohne genau zu wissen was die Konsole leistet!

Ich werde meine Konsole ganz normal im Laden kaufen, wenn ich die Kohle habe will ich keinen Tag mehr warten :D.

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:16

Hey, ich würde sie mir auch jetzt schon kaufen, ich bin überzeugt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:09

Hallo Leutz,

sobald ich die irgendwo vorbestellen kann, tue ich es. Außer es wäre diese komische elektronische Boutique (die kriegen nix von mir nicht einen müde cent).

Die Konsole wird schon genug leisten - so überraschend teuer kann sie auch nicht werden.


Bis denn
onkel MarcuZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:40

Also vorbestellen kann man die Xbox 360 bereits fast überall...

9

Freitag, 8. Juli 2005, 10:20

bei amazon kann man noch vorbestellen das geht bestimmt noch bis kurz vor dem start..... ob man dann noch ne konsole bekommt is halt fraglich. wenn ich genug geld hab, bestell ich eine.

10

Freitag, 8. Juli 2005, 10:28

Ich werde mir das Ding einfach bei Satun kaufen, da wird es vermutlich wieder palettenweise rumstehen. Ich mache mir da keine größeren Sorgen, keine abzukriegen.

11

Freitag, 8. Juli 2005, 10:30

ja, das stimmt, da haste recht... kommt halt immer drauf an, wieviel ms liefern kann! bei den grafikkarten ists ja manchmal echt wenig und bei der technik in der x360..... aber wirst schon recht haben!!! :)

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:07

Japan-Start erst im März 2006?

Laut einer Meldung unserer amerikanischen Kollegen der Gameinformer häufen sich die Gerüchte um einen verspäteten Start der Xbox360 in Japan.

Laut einer internen Microsoft-Quelle soll auf dem „Xbox Japan Summit 2005“, welcher am 25. Juli in Japan stattfinden wird, der endgültige Starttermin für das Land der aufgehenden Sonne bekannt gegeben werden. Dieser soll allerdings nicht mehr, wie kürzlich auf der E3 2005 hoch und heilig versprochen, zeitgleich mit dem Europa- und US-Release sein, sondern möglicherweise auf den März 2006 verlegt worden sein.

Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden, erfahren wir spätestens am 26. Juli. Möglich wäre diese überraschende Entscheidung seitens Microsoft allerdings schon, schließlich würden dann die Xbox 360 und die Playstation 3 am selben Tag Premiere feiern.
Quelle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich verschiebt sich bei uns nix.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Microsoft beabsichtigt die 360 am selben Tag wie die PS3 erscheinen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (19. Juli 2005, 23:07)


13

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:58

;( eine trauerrunde an die japaner :)). komisch die kriegen doch sonst fast immer alles zuerst und dann auch noch halb so teuer wie hier. naja mal abwarten ob und wann sich ms dazu äussert. ich mein die 1000 konsolen könnte ms doch eigentlich ruhig entbeeren :)) die würde sich glaub ich nicht öfters verkaufen.

14

Mittwoch, 20. Juli 2005, 01:29

Seh ich ähnlich! :D Sollen sich auch nicht so anstellen, immer müssen wir uns nach denen richten. Hauptsache, wir dürfen dieses Jahr noch ran! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Sonntag, 4. September 2005, 20:14

Bei amazon ist es auch soweit.

Zitat

Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.

Quelle

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. September 2005, 20:21

Naja, ich denke wenn ich unbedingt ne x260 kaufen will, dann werde ich schon noch en laden nach dem release finden :D
MichiMike - notorischer Vielposter

17

Sonntag, 4. September 2005, 20:23

Zitat

Original von MichiMike
Naja, ich denke wenn ich unbedingt ne x260 kaufen will, dann werde ich schon noch en laden nach dem release finden :D


kaufste ne alpha ? :biglaugh: :D :biglaugh:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 4. September 2005, 21:46

keine alpha, eher eine fälschung ;)

ausverkauft hört sich doch eigentlich schonmal gut ist, es sei denn es ist ein zeichen das m$ nicht mit dem liefern hinterher kommt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. September 2005, 22:54

Zitat

Original von fake
keine alpha, eher eine fälschung ;)

ausverkauft hört sich doch eigentlich schonmal gut ist, es sei denn es ist ein zeichen das m$ nicht mit dem liefern hinterher kommt.

Vllt will man mit solchen Meldungen aber auch einfach nur die Vorbestellungen ein wenig anheizen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Montag, 5. September 2005, 00:30

Ich werds wahrscheinlich nicht direkt nach Release kaufen. Eigentlich hatte ich es vor, doch hab mir heute ne xbox mit nen paar spielen bei ebay ersteigert. 8o
Deswegen warte ich wahrscheinlich erstma die Preisentwicklung ab. ;)
LiveIsShort-TripHard

Thema bewerten