Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. September 2007, 19:46

Zitat

Original von Razor1604
60 € ist ein netter Preis werde ich mir definitiv kaufen will endlich mal ein wissen spiel wo man seinen kopf einsetzten muss und kein wildes geballere


Du meinst endlich mal ein Spiel, wo wir mit unserem absolut nichtsnützigen Wissen brillieren können und nicht durch unseren blutrünstigen Tötungstrieb? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 17. September 2007, 16:13

Ist halt was für Film und Kino Fans. Also schon richtig Kultur :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:58

habt ihr eigentlich schon etwas gehört wann das spiel denn nun genau kommen soll ??

freu mich auch schon sehr darauf...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:07

vorläufiger release ist Dezember.

http://www.xboxfront.de/vorschau-1418-Scene_It.html


Hoffentlich verschieben die das Party Spiel zu Weihnachten nicht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:28

Zitat

Original von saora
vorläufiger release ist Dezember.

http://www.xboxfront.de/vorschau-1418-Scene_It.html


Hoffentlich verschieben die das Party Spiel zu Weihnachten nicht.


laut spielegrotte kommt es am 15.11

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saora
vorläufiger release ist Dezember.

http://www.xboxfront.de/vorschau-1418-Scene_It.html


Hoffentlich verschieben die das Party Spiel zu Weihnachten nicht.


laut spielegrotte kommt es am 15.11


gute Nachricht :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:18

Es gibt neue Screenshots und ein Video:

http://www.xboxfront.de/news-1418-8851-Scene_It.html

Sieht sehr interessant aus und macht Lust auf mehr :)
Positiv finde ich das die 4 Controller auch kabellos sind (mit Kabel wäre auch nicht zeitgemäß).

28

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:17

Gekauft!! :biglaugh:

29

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:49

aber wer ob man das online spielen kann,weil dann wäre es sehr schlecht,weil dann würde ich mir es nicht gleich kaufen,sondern warten,weil wann ist man den zu viert und kann das spielen,aber wenn es online sein sollte dann sofort am Release :biglaugh:

aber ich glaube nicht so richtig dran das die einen live modus reingemacht haben!!!

hilft nur beten

30

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:13

Aus den Erfolgen bei 360achievements.org ist es leider nicht ersichtlich, ob die Multiplayererfolge offline, oder online erreicht werden müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:24

ja habe ein bisschen gegoogelt,und ich habe nicht über eine live modus gelesen,wird mit hoher warscheinlichkeit LEIDER nur offline zu spielen sein,was natürlich sehr schade ist !!!

ein online modus würde das spiel sowas von aufwerten,das es sehr viele online spielen würden,aber naja abwarten tee trinken :kaffee:

32

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:44

Wollte euch nur mitteilen, dass auf dem deutschen Marktplatz die Demo zu Scene It erschienen ist.

Werde jetzt gleich mal alles testen

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:28

Ein Onlinemodus wäre schon ne coole Sache :D

34

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:00

Für mich sieht der Filmclip von King Kong aus der Demo nicht gerade HD aus!!!!
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:03

naja werd meins wieder abbestellen.lohnt sich nicht.da ich wenig zeit hab mit anderen mal nen abend damit zu verbringen und teilweise die zeit schon abgelaufen ist bevor man sich die fragen samt anwort durchlesen kann,seh ich persönlich für mich keinen grund mehr,mir das spiel zu kaufen.

36

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:19

Zitat

Original von Maruba
naja werd meins wieder abbestellen.lohnt sich nicht.da ich wenig zeit hab mit anderen mal nen abend damit zu verbringen und teilweise die zeit schon abgelaufen ist bevor man sich die fragen samt anwort durchlesen kann,seh ich persönlich für mich keinen grund mehr,mir das spiel zu kaufen.



ja.. absolute katastrophe das spiel.
[GC1]hkiride[/GC1]

37

Freitag, 2. November 2007, 23:44

Habe es heute auch mal angetestet und muss sagen : Brauch ich nicht.
Ob MS mit dem abklatsch von Buzz Erfolg hat, wird sich zeigen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 3. November 2007, 02:06

Gibt es Scene It? als Spiel (das Brett/TV-Spiel gibts ja schon jahrelang) nicht schon länger als Buzz? ;) Und ist Buzz nicht eigentlich nur eine lahme Kopie von You dont know Jack?

Ich würde beides mit Ja beantworten. ;)

Persönlich würde mich Scene it nur mit Onlinemodus ansprechen. Da könnte es lustig werden. Dann jedoch auch nicht als Vollpreisprodukt.

39

Montag, 5. November 2007, 12:48

Also mir gefällt es sehr gut. Hab Buzz gern gespielt. Und da ich nun keine PS2 mehr habe, sondern eine Xbox360, find ich es eine gute Sache, das mir Scene it angeboten wird.

Und das Problem mit dem antworten kann ich nicht bestätigen. Ist natürlich etwas schwerer wenn man die Antwort auf eine Filmfrage sofort wissen muss als wenn ich 4 Auswahlmöglichkeiten habe. Aber genau da ist der Punkt. Ich bekomme eine Frage und hab dann Zeit genug drüber nachzudenken bzw. um mir ein paar mögliche Antworten zu überlegen, klicke erst dann auf den Buzzer und erst jetzt erscheinen die 4 vorgegebenen möglichen Antworten. Sobald die 4 Optionen eingeblendet werden hat man allerdings sehr wenig Zeit (glaub 3 Sek.), da muss ich meinem Vorredner Recht geben.

40

Freitag, 16. November 2007, 15:32

Hab mir das Spiel gekauft. Ist schon recht witzig. Vor allem zu viert.

Thema bewerten