Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 17. November 2007, 13:26

Geiles Spiel !!!

Senna94
Senna94 @ Fb

42

Samstag, 17. November 2007, 15:13

Ich kann das Problem mit geringen Antwortzeiten auch nicht bestätigen, das Spiel ist einfach klasse und ich hoffe, dass es nicht das Letzte seiner Art ist und auch noch Downloadcontent nachgereicht wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Sonntag, 18. November 2007, 11:37

Der Schwierigkeitsgrad ist doch recht knackig. Ist aber kein Problem, ich schau mir einfach mal alle Filme an, die zwischen 1918 und 1962 gedreht wurden. :laugh:

44

Sonntag, 18. November 2007, 13:17

also ich fand das spielprinzip genial aber als ich die demo gezockt hab war ich enttäuscht. es ist einfach viel zu schwer und stressig.... in der demo hab ich wenig gewusst..... dann noch die wenige zeit zum antworten... son scheiß

45

Montag, 19. November 2007, 10:04

Sehe das ähnlich wie die vorredner. Zu schwer, Antwortzeit zu kurz, dann noch nicht mal onlinemodus. Dafür ist das ganze zu teuer und wirkt irgendwie noch nicht fertig.
[GC]Stefano77[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 20. November 2007, 08:05

Ich habs mir auch gekauft und finde es echt super, denn es ist mal etwas anderes... Der Schwierigkeitsgrad ist okay und manche Filme etwas zu alt um sie zu kennen, aber zu viert ist es echt spassig. Mann kann nur hoffen, das noch andere zusätzliche Downloadinhalte kommen, denn zu dem Scene-it-original-Brettspiel gibts ja auch andere Teile, wie zum Bsp. Disney oder Harry Potter...

8)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 20. November 2007, 08:29

kannst du sonst noch was dazu sagen ? mich würde interessieren welche verschiedenen ratemodi es sonst noch gibt. in der demo hat man ja hoffentlich noch nicht alles gesehen. das mit den zeichnungen find ich nicht so toll.......
was gibts denn sonst noch ? außer filmausschnitt und zeichnungen bzw. zitate ??

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

48

Dienstag, 20. November 2007, 19:44

Daran wäre ich auch interessiert... Ein bisschen mehr Infos please :)

49

Mittwoch, 21. November 2007, 09:41

Abspann raten: Dort werden halt die Infos aus einem Abspann gezeigt, man muss den Film erraten.

Son Hologrammteil, dass Ausschnitte von einem Prominentenfoto zusammenführt. Die Person muss geraten werden.

Jugendbilder von Filmstars.

Filme nach Datum sortieren - bei älteren Filmen ganz schön ätzend. Hatte vier deutsche Filme von Anno dazumal (So jodeln im Gebirge lässt die Alpen wieder glänzen), in richtiger Reihenfolge: 1955, 1956,1957, 1958 - unmöglich für uns sowas zu wissen ;)

Gibt vielleicht noch mehr.

Zwei Bilderrätsel, Fragen zum Filmclip und Zitate vervollständigen gab es schon in der Demo, oder?


Das Spiel macht Spaß und kommt so grade noch halbwegs an Buzz - das Musikquiz ran (das war der erste Teil).
Es gibt nicht sonderlich viel Optionen, der Sprecher (Stimme von Brendan Fraser) wirkt emotions- und lustlos und die Präsentation wäre schon auf der Xbox lächerlich gewesen.

Aber die Buzzer von MS liegen gut in der Hand, es gibt dank Infarot keinen Kabelsalat und inhaltlich ist das Spiel eine Mordsgaudi und lässt darauf hoffen, dass Microsoft weiterhin die Buzzer mit Futter versorgt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Mittwoch, 21. November 2007, 09:48

Ich wollte es mir heute kaufen gehen meine frage macht das auch in Einzelspier spaß ?. Mir hat die Demo spaß gemacht.

Danke in Voraus

51

Mittwoch, 21. November 2007, 10:24

Sicher kann man im Einzelspieler auch Spaß haben, wenn man Quizspiele mag. Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. November 2007, 10:40

Zitat

Aber die Buzzer von MS liegen gut in der Hand, es gibt dank Infarot keinen Kabelsalat und inhaltlich ist das Spiel eine Mordsgaudi und lässt darauf hoffen, dass Microsoft weiterhin die Buzzer mit Futter versorgt.


So wie die Kamera?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

53

Mittwoch, 21. November 2007, 10:44

so eben nicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. November 2007, 12:00

Zitat

Original von SoulRISE
Abspann raten: Dort werden halt die Infos aus einem Abspann gezeigt, man muss den Film erraten.

Son Hologrammteil, dass Ausschnitte von einem Prominentenfoto zusammenführt. Die Person muss geraten werden.

Jugendbilder von Filmstars.

Filme nach Datum sortieren - bei älteren Filmen ganz schön ätzend. Hatte vier deutsche Filme von Anno dazumal (So jodeln im Gebirge lässt die Alpen wieder glänzen), in richtiger Reihenfolge: 1955, 1956,1957, 1958 - unmöglich für uns sowas zu wissen ;)

Gibt vielleicht noch mehr.

Zwei Bilderrätsel, Fragen zum Filmclip und Zitate vervollständigen gab es schon in der Demo, oder?


Das Spiel macht Spaß und kommt so grade noch halbwegs an Buzz - das Musikquiz ran (das war der erste Teil).
Es gibt nicht sonderlich viel Optionen, der Sprecher (Stimme von Brendan Fraser) wirkt emotions- und lustlos und die Präsentation wäre schon auf der Xbox lächerlich gewesen.

Aber die Buzzer von MS liegen gut in der Hand, es gibt dank Infarot keinen Kabelsalat und inhaltlich ist das Spiel eine Mordsgaudi und lässt darauf hoffen, dass Microsoft weiterhin die Buzzer mit Futter versorgt.



danke für die ausführlichen infos. denke mal dass ich es mir auch holen werde bzw. wüsste ich jetzt endlich ein geschenk für weihnachten :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 21. November 2007, 12:06

Die Demo war totaler schrott. Ich hab mich schon auf ein cooles Quizgame gefreut aber:

- die Präsentation ist scheise
- der Sprecher ist scheise
- die Fragen sind meist total hirnrissig

Da hätte sicher jedern von uns viel bessere Fragen oder Aufgaben kreieren können. Hat kein Spass gemacht, war einfach nur grottig. Schade.

Eine Ausgabe von:

"You dont know Jack" wäre cool auf der X-Box. Das war saugeil damals :)

56

Mittwoch, 21. November 2007, 12:13

Es heißt scheisse ;)

Über Präsentation und Sprecher brauchen wir nicht zu diskutieren, die sind wirklich unterdurchschnittlich - wobei das bei einem Quizspiel nicht wirklich wichtig ist. Scene it würde auch ohne Sprecher und einfachem schwarzen Text auf weißem Grund Spaß machen (ohne Sprecher vielleicht sogar noch mehr ;) ).

Aber warum sind die Fragen meist total hirnrissig? Nenn mir bitte Beispiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Mittwoch, 21. November 2007, 12:38

@Soul: Ich find zum Beispiel die Zitate-Fragen total dumm, da es meiner Meinung nach keine bekannten Zitate sind bzw. nicht immer aus bekannten Filmen stammen.
Ich hätte es auch besser in Szene gesetzt, vieleicht mit so nem Hampelmann, den man auch als Figur vor sich sieht und der einen dann mit nem Golfwagen übers Gelände fährt.

Nerds united!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. November 2007, 13:11

Du schaust die falschen filme ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 21. November 2007, 16:32

Ich müsst die Demo nochmal zocken. Ich weiss nur noch das ich die Demo mit meiner Freundin zusammen gezockt habe, wir uns gefreut haben das endlich mal ein gescheites Quiz released und dann totel entäuscht waren.

Ich kanns gerne nochmal kurz anzocken und nochmal berichten. Aber ich kann mich echt noch errinnern wie wir beide meinten: Was sind denn das für bescheuerte Fragen!! Wer soll denn das wissen?

Das mit den Zitaten war schon ein gutes Beispiel (wenn nicht sogar eines der besten - ich weiß echt nciht mehr was alles so bescheuert war).

@Präsentation: Da bin ich anderer Meinung. Wenn die Präsentation aussieht wie damals auf dem C64 und der Rest total lieblos hingeklatscht aussieht - incl. Audioausgabe - dann ist das für mich ein hingeklatschtes "liebloses" Softwareprodukt das überteuert auf dem Markt geschmissen wird. Es ist einfach billig! Wer damals schonmal "You dont know Jack" gespielt hat, der weiß was eine coole Stimme mit dem entsprechenden Pep und Witz doch ausmachen kann.

Der Gesamteindruck vom Produkt ist einfach shit, gewürzt mit undurchdachten Fragen ergibt es eine glatte 5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (21. November 2007, 16:34)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 28. November 2007, 12:01

Zitat

Original von SoulRISE
so eben nicht ;)


war Ironie ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten