Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. März 2006, 09:28

Also das Gesicht sieht detaillierter und schöner aus als das Armaturenbrett. Die Frage ist jetzt, was ist wichtiger???
Die sollen lieber an der Physik und Aussengrafik arbeiten und nicht die unwichtigen 3D Typen bis aufs Detail abbilden :(

22

Donnerstag, 9. März 2006, 09:40

Zitat

Original von kurtzen
Das Game sieht immer besser aus! Und wenn am Ende wirklich alles Geplante umgesetzt werden kann wirds ein Hit!


mir gefällt es nicht mehr... auf so verwaschene bodentexturen verzichte ich gerne in einem rennspiel und das interieur sieht ja extrem künstlich aus im vergleich mit PGR, die bäume sind hübsch aber deplatziert... na, kann grafisch nichts damit anfangen.

hoffe das es spielerisch aber was reissen kann.

23

Donnerstag, 9. März 2006, 10:03

Zitat

Original von BIGmasta
Also das Gesicht sieht detaillierter und schöner aus als das Armaturenbrett. Die Frage ist jetzt, was ist wichtiger???
Die sollen lieber an der Physik und Aussengrafik arbeiten und nicht die unwichtigen 3D Typen bis aufs Detail abbilden :(


Und das hat seinen Grund, laut ersten Informationen kannst Du Deinen Fahrer verändern, mit Ihm Klamotten kaufen, zum Friseur gehen usw.

Man soll sich ja auch eigene Häuser kaufen können.

Grafisch gefällt es mir gut, sieht so aus wie es wohl auch möglich ist, dann wird man schon nicht enttäuscht durch irgendwelche geschönten Vorschaubilder!

Die hatten wir schon zu Genüge bei NFSMW und PGR3! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Donnerstag, 9. März 2006, 10:50

Zitat

Und das hat seinen Grund, laut ersten Informationen kannst Du Deinen Fahrer verändern, mit Ihm Klamotten kaufen, zum Friseur gehen usw.


Ja schon, aber was interessiert mich in einem Rennspiel die Klamotten von dem Fahrer? Ich will Racen und den Fahrer siehst du ja sowieso nicht bem Fahren...

25

Donnerstag, 9. März 2006, 10:55

Zitat

Original von kurtzen
Und das hat seinen Grund, laut ersten Informationen kannst Du Deinen Fahrer verändern, mit Ihm Klamotten kaufen, zum Friseur gehen usw.

Man soll sich ja auch eigene Häuser kaufen können.


BITTE NICHT!!!! ;( ;( ;(

26

Donnerstag, 9. März 2006, 11:16

Ich find die Idee klasse!

Jedenfalls solange Sie nicht verpflichtend ist!

Freie Entscheidung über das Aufmotzen von Karre und Fahrer!

Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei rauskommt und hoffe das Beste!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. März 2006, 12:46

Ich finds auch klasse. Ist doch fast wie GTA nur mit richtigen Races und tausendmal besserer Grafik! :)

28

Donnerstag, 16. März 2006, 17:06

http://www.xboxyde.com/news_2660_en.html

die motorräder habens mir angetan... 8)

29

Donnerstag, 16. März 2006, 17:11

was soll man dazu noch sagen, ICH WILL!! JETZT!!!

30

Donnerstag, 16. März 2006, 17:13

Naja leider hat das spiel kein AF :rolleyes: aber naja solange es spass macht :D

31

Donnerstag, 16. März 2006, 17:17

dachte ich erst auch (als PGR3 geschädigter) aber schau mal genauer hin z.B. bei Screen 13. die mittelstreifen etc. sind extrem scharf was auf gutes AF hindeutet... ich denke die bodentextur hat nicht mal unbedingt mit AF zu tun...

32

Donnerstag, 16. März 2006, 17:19

Zitat

Original von McE
dachte ich erst auch (als PGR3 geschädigter) aber schau mal genauer hin z.B. bei Screen 13. die mittelstreifen etc. sind extrem scharf was auf gutes AF hindeutet... ich denke die bodentextur hat nicht mal unbedingt mit AF zu tun...



Af hat sehr viel mit boden textur zu tun und dieses bild http://images.xboxyde.com/gallery/public/2791/t_783_0011.jpg zeigt genau das da kein af ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 17:19)


33

Donnerstag, 16. März 2006, 17:21

du verstehst mich gerne falsch gell :biglaugh:

erstens hast du ein winzbild verlinkt... zweitens sag ich natürlich nicht das eine bodentextur nichts mit AF zu tun hat. Ich sage das im fall von diesem spiel die streifen nicht so scharf sein könnten ohne AF und ich meine das die verschwommene bodentextur durch einen Blureffekt zu stande kommt. ok ich gebe zu ich hätte meinen post auch so verstanden wie du es getan hast ;)

edit: hab mir deinen screen noch in gross angesehen. das ist ein tiefenschärfe effekt der so gewollt ist und der hat definitiv nicht mit AF zu tun. aber ich sehe schon auch wie du das die bodentexturschärfe grundsätzlich schlecht ist in der ferne aber ich weiss auch das es mir hier an meinem brutal scharfen TFT heftiger vorkommt als ingame auf dem HDTV.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:27)


34

Donnerstag, 16. März 2006, 17:27

Zitat

Original von McE
du verstehst mich gerne falsch gell :biglaugh:

erstens hast du ein winzbild verlinkt... zweitens sag ich natürlich nicht das eine bodentextur nichts mit AF zu tun hat. Ich sage das im fall von diesem spiel die streifen nicht so scharf sein könnten ohne AF und ich meine das die verschwommene bodentextur durch einen Blureffekt zu stande kommt. ok ich gebe zu ich hätte meinen post auch so verstanden wie du es getan hast ;)


Ja das mit dem bild ging nicht anders :rolleyes: ja trozdem glaube ich nicht das es AF ist ;)

35

Donnerstag, 16. März 2006, 17:28

macht mich irgendwie nicht so richtig an, was die bilder mir bis jetzt zeigen.
finds technisch jetzt nicht weltbewegend.

wenn ich mich richtig erinner waren die vorigen test drive spiele immer eher so mittelmaß - oberes mittelmaß ? kennt sich wer mit der serie hier aus und kann das widerlegen :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frix« (16. März 2006, 17:29)


36

Donnerstag, 16. März 2006, 17:29

Das lustige ist auch das ich kein AA sehe bin ich blind oder ist das richtig?

37

Donnerstag, 16. März 2006, 17:29

AF hin oder her, DAS GAME ROCKT!!! jeder der diese Bilder gesehen hat wird meine Meinung teilen ;-)

38

Donnerstag, 16. März 2006, 17:36

ohne AF imo unmöglich:


OMG 8o:


kein AA?? min 4fach aber ob das wirklich ingame so ist bezweifle ich extrem:

39

Donnerstag, 16. März 2006, 17:39

bei so stark verkleinerten screens hat jedes spiel AA :)

40

Donnerstag, 16. März 2006, 17:40

ähm die sind original 720p... ich habs nur geschnitten...

http://img470.imageshack.us/img470/7879/78300079xw.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:42)


Thema bewerten