Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. März 2006, 17:45

Zitat

Original von McE
ähm die sind original 720p... ich habs nur geschnitten...

http://img470.imageshack.us/img470/7879/78300079xw.jpg


Deutlich kein AA ;)

42

Donnerstag, 16. März 2006, 17:47

du meinst AF... hihi

43

Donnerstag, 16. März 2006, 17:48

Zitat

Original von frix
bei so stark verkleinerten screens hat jedes spiel AA :)


Die sehen in groß genauso aus!

Das Bild ist auf jeden Fall mit AA, ob auch im Spiel diese AA-Qualität geboten wird ist wieder ne andere Frage! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 17:49)


44

Donnerstag, 16. März 2006, 17:49

Zitat

Original von McE
du meinst AF... hihi


Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA :rolleyes:

45

Donnerstag, 16. März 2006, 17:50

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
du meinst AF... hihi


Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA :rolleyes:


ok, dann hast du keine ahnung was aa ist :))

46

Donnerstag, 16. März 2006, 17:50

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
du meinst AF... hihi


Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA :rolleyes:


Sorry Meister, aber Du hast was an den Augen!

Ohne AA hätte das Bild Treppchen ohne Ende!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

47

Donnerstag, 16. März 2006, 17:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von frix
bei so stark verkleinerten screens hat jedes spiel AA :)


Die sehen in groß genauso aus!

Das Bild ist auf jeden Fall mit AA, ob auch im Spiel diese AA-Qualität geboten wird ist wieder ne andere Frage! ;)

Gruß,
Max


einverstanden, hatte mir die nicht so genau angeschaut ;)

48

Donnerstag, 16. März 2006, 17:52

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
du meinst AF... hihi


Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA :rolleyes:


Sorry Meister, aber Du hast was an den Augen!

Ohne AA hätte das Bild Treppchen ohne Ende!

Gruß,
Max


alter ich muss dich endlich mal adden bei mir :cheers:

49

Donnerstag, 16. März 2006, 17:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE
du meinst AF... hihi


Nein ich rede der zeit von AA ich sehe kein AA :rolleyes:


Sorry Meister, aber Du hast was an den Augen!

Ohne AA hätte das Bild Treppchen ohne Ende!

Gruß,
Max


alter ich muss dich endlich mal adden bei mir :cheers:



Was geht denn jetzt das hat wirklich AA bei mir hatte es davor kein AA das sind andere bilder???

Sehe das bild http://img470.imageshack.us/img470/7879/78300079xw.jpg das hat kein AA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 17:57)


50

Donnerstag, 16. März 2006, 17:58

das bild hat massivstes AA... besser gehts kaum!!! was genau verstehst du unter AntiAliasing? ich glaub du meinst irgendwas anderes als es wirklich ist...

ich denke du hast evtl. im browser die skalierfunktion drin und das bild dann nicht pixelgenau angesehen, dann entsteht massives aliasing!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. März 2006, 17:59)


51

Donnerstag, 16. März 2006, 18:01

Zitat

Original von McE
das bild hat massivstes AA... besser gehts kaum!!! was genau verstehst du unter AntiAliasing? ich glaub du meinst irgendwas anderes als es wirklich ist...

ich denke du hast evtl. im browser die skalierfunktion drin und das bild dann nicht pixelgenau angesehen, dann entsteht massives aliasing!


Ich verstehe unter AA kantenglättung ;)ich arbeite mit 3dmax und weiss was AA ist oder hdr oder sonst was wenn man das bild vergrössert hat es bei mir AA eigen artisch :rolleyes:

52

Donnerstag, 16. März 2006, 18:03

@terminator7: Mit was für nem Programm schaust Du Dir die Bilder an? Es kann vorkommen das der Browser oder ein Bildbetrachter den Shot falsch skaliert, dann entstehen ganz üble Verzerrungen und Treppchen!

Exakt betrachten geht zum Beispiel mit dem Tool XnView
Den Shot auf die Festplatte speichern, dann mit dem Toll öffnen und drauf achten des es mit 100% dargestellt wird!

Gruß,
Max

@McE: Ich halt mich jetzt raus, wir schreiben ja immer fast das Gleiche als Antwort! :D Werd nachher mal Dein Gamertag in meine Freundesliste klopfen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 18:06)


53

Donnerstag, 16. März 2006, 18:05

Zitat

Original von kurtzen
@terminator7: Mit was für nem Programm schaust Du Dir die Bilder an? Es kann vorkommen das der Browser oder ein Bildbetrachter den Shot falsch skaliert, dann entstehen ganz üble Verzerrungen und Treppchen!

Exakt betrachten geht zum Beispiel mit dem Tool XnView
Den Shot auf die Festplatte speichern, dann mit dem Toll öffnen und drauf achten des es mit 100% dargestellt wird!

Gruß,
Max


Danke jetzt verstehe ich :rolleyes: gut die bilder haben AA :biglaugh:

54

Donnerstag, 16. März 2006, 20:26

Nur leider sagt Kantenglättung hin oder her nichts über das Spiel aus, wenn ich die letzten Test Drive Titel mir anschaue wäre ich mir da noch nicht im geringsten sicher das ein gutes Spiel bei rum kommt, Grafik hin oder her.

Früher war die Serie das NFS von Heute so ziemlich, wäre schön wenn es wenigstens annährend die Qualität wieder bekommen würde, das Prinzip wird ja so oder so nicht mehr so sein wie früher.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

55

Donnerstag, 16. März 2006, 20:28

Geht das Spiel eher Realismus oder Action??
n!faculty @ www.faculty.de

56

Donnerstag, 16. März 2006, 22:31

Ich tipp mal stark auf Realismus.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. März 2006, 22:36

testdrive war doch seither eigentlich eher arcade lastig oder nicht?

58

Donnerstag, 16. März 2006, 23:41

Es ist Arcadelastiger geworden mit dem Spieleserienverfall kann man so sagen, ganz früher wars schon bischen anspruchsvoller aber nie ne Sim.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. März 2006, 01:51

...also ohne hier jemanden zu nahe zu treten...ob mit "aa" oder ohne..wen juckt das eigentlich wirklich? Mir persönlich ist Atmosphäre und Spielspass wichtiger als das die Felgen meiner Karre im Game auch 1000%ig "rund" sind.

Klar, realistische Grafik und dementsprechende Effekte lasse ich mir gerne gefallen aber das ist doch nicht der Hauptgrund warum mir ein Spiel gefällt!?

Auf jeden Fall freue ich mich auf Test Drive, ein abschließendes Bild kann sich jeder letztenendes sowieso frühstens mit einer Demo machen!

In diesem Sinne...Horrido!
Gelassen bleibt der Weise!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 17. März 2006, 12:04

wenn's interessiert: auf ign gibt es ein paar ingame-vids

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747892/vids_1.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten