Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 4. September 2006, 16:41

wow hätte echt nicht gedacht das es einen mclaren f 1 gibt naja ich weiß nicht warum verteilen die ein so gutes und seltenes auto nur als spiel extra?? ?(
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 742

Montag, 4. September 2006, 17:39

versteh ich das jetzt richtig?

ihr kauft das spiel und habt von anfang an son geschoß???

na dann viel spass :rolleyes:

1 743

Montag, 4. September 2006, 17:41

Jo haben wir hehe! 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 744

Montag, 4. September 2006, 17:43

Da wird man einige durch die gegend fliegen sehen weil sie mit dem Wagen noch nicht umgehen können, mich eingeschlossen ^^
aber ich Freu mich auf das Spiel, wird sicherlich geil.

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

1 745

Montag, 4. September 2006, 17:52

Hab mich auch für den McLaren entschieden. Der hat mir schon bei PGR 3 zugesagt :)
Ob ich ihn gleich von Anfang an nehme, weiß ich noch nicht. Wäre unfair anderen Spielern gegenüber ;)

1 746

Montag, 4. September 2006, 17:56

wo kann man den cod holen

1 747

Montag, 4. September 2006, 17:58

dort wo du bestellt hast
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 748

Montag, 4. September 2006, 18:16

?( bestellt ich habe es nicht bestellt ich hol es mir bei zapp vieleicht kann ich da auch holen den cod

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 749

Montag, 4. September 2006, 18:22

Vielleicht kriegste auch da n Code beim Spiel bei. Bei der Grotte gibts pro Spiel einen Code für halt jeweils eines der beiden Autos. Und bei der Grotte gibts noch das Faceplate dazu ^^

1 750

Montag, 4. September 2006, 18:23

Wenns sich um einen 4 oder 5 stelligen code handelt, dann werd ich im Spiel mal probieren nen paar zufällige Codes einzugeben, vielleicht hab ich ja glück und ich kriege was ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 751

Montag, 4. September 2006, 18:42

Also der Marc von Spielgrotte hat gesagt das dieses Angebot mit denn Autos nur Spielegrotte und glaube Ebgames anboten wird.

Wo anders gibt es diese codes nicht.

1 752

Montag, 4. September 2006, 18:53

Habe Nachricht von Marc bekommen!!!

Hi, ich wollte Euch nur eben informieren, dass Test Drive nun mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit in voller Stückzahl morgen (Dienstag) Bei uns eintreffen wird, gerne verschicken wir dies natürlich auch sofort am gleichen Tag. Ich möchte darauf hinweisen, dass wenn Ihr unter Bestellungen im Shop schaut und ihr dort auf demselben Lieferschein wie Test Drive noch z.B. Dead Rising bestellt habt, dann geht das Paket erst raus, sobald auch Dead Rising lieferbar ist, das soll vorraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag hier eintreffen. Wenn Ihr Euch noch spontan entscheidet, Test Drive lieber sofort zu bekommen (Versand fällt so natürlich doppelt an), müsst Ihr einfach auf die Funktion Neuen Lieferschein erstellen unter Bestellungen klicken und dann nur TestDrive markieren und den Anweisungen folgen, dann habt Ihr es getrennt und es geht morgen mit raus. Achtung danach müsst Ihr das Auto der KeyCard neu wählen. Diese Mail bekommen alle Vorbesteller, das Beispiel mit Dead Rising betrifft also logischerweise nicht jeden von Euch (bekomme dazu jedesmal danach diese Frage, deswegen sag ichs schon mal).


Wer interessiert ist, morgen sollte es dann auch in unserem Forum wieder Bilder vom Versandtag geben, ist immer ganz lustig anzuschauen.


Viele Grüsse,

Marc


Dann haben wir es schon am Mittwoch!!! *megafreu* :biglaugh:

1 753

Montag, 4. September 2006, 18:54

Alter, verdammt geile scheisse, nur ich muss Mittwoch arbeiten :((, Donnerstag auch noch

Aber trotzdem geil!
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 754

Montag, 4. September 2006, 19:08

Ja dann werde ich beide games am Donnerstag oder Freitag bekommen vorrausgesetzt meine Bezahlung für TDu trifft bis dahin ein :rolleyes:

1 755

Montag, 4. September 2006, 19:21

habe dann ab Freitag 5 tage hintereinander frei, ohhhh.....hehe.... Das wird viereckige Augen geben hehe.
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 756

Montag, 4. September 2006, 21:15

was gibt es eigentlich für anfangsautos in tdu??? ?( :help:



*edit* achja weiß jemand wann amazon es versendet da steht 7.9.06???
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (4. September 2006, 21:17)


1 757

Montag, 4. September 2006, 21:54

Zitat

Original von Acura
Alter, verdammt geile scheisse, nur ich muss Mittwoch arbeiten :((, Donnerstag auch noch

Aber trotzdem geil!



Geht mir genau so! :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 758

Montag, 4. September 2006, 21:56

ich hoffe man kann ohne probs offroad fahren, so das man m´nicht gebeamt wird.. bei manchen gings ja anscheinend bei manchen nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 759

Montag, 4. September 2006, 22:02

Am Mittwoch ist Weihnachten :poke:

Heute ist mein Saint's Row gekommen (d.h 2 tage spielzeit) und am Mittwoch kommt schon TDU


:gaming:


*freu*

1 760

Montag, 4. September 2006, 23:45

Erste Bilder von Spielegrotte zu TDU :)






*soforthabenwill* :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten