Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:21


22

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:45

wieso redet ihr von ufc 2007 ? da steht doch 2009

davon mal abgesehen könnte ufc 09 das erste kampfspiel werden das ich mir kaufe oder wiklich mal spiele. den ganzen kombo und buttonmasher wie tekken , mk, streetfighter etc kann ich absolut nichts ab.

fight night round 2 und 3 fand ich spielerisch echt gelunegn und grafisch top allerdings find ich den sport boxen an sich total langweilig.

kampfsport muss für mich mit dem ganzen körper betrieben werden am besten mit nem asiatischen stil.

freefight vereint das am ehsten. is zwar auch recht viel mit ringen aber trotzdem noch schöner und spektakulärer als boxen.

das video sieht schon ziemlich geil aus und mit der richtigen steuerung (fightnight) und nen gescheiten online modus :]

edit:
zum thema obs in deustchland erscheint. Warum nicht ? das is ein sport mit regeln ( vielleicht weniger regeln als bei anderen sportarten aber immerhin wird da niemand getötet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (18. Juli 2007, 20:48)


23

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:43

Zitat

Original von kasei
aber immerhin wird da niemand getötet)


sag das nicht
I love this Box

24

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:05

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von kasei
aber immerhin wird da niemand getötet)


sag das nicht


im normalfall zumindest nicht. bei den richtigen freefight kämpfen ufc was weiss ich wird halt wie bescheuert geprügelt und gewürgt aber nich soweit das einer stirbt.

unfälle können natürlioch immer passieren, desshalb wurden aber noch keine formel1 spiele, skirenn spiele oder sonstiges verboten.

ufc is ja noch so das des wie bei den bareknucklefights oder backyrads wrestelern is das da irgendwelche vollidoten blind prügeln. die freefighter sind so weit trainiert das möglichst wenige verletrzungen entstehen ebenso is die technik wichtig in der schläge tritte etc abgewehrt werden.

klar is es ein harter sport und nich für schwache nerven wenn der gegner aufm boden liegt und immer weiter ins gesicht geschlagen wird. aber ich sehe da kein grund so einem spiel keine wertuneg zu geben usk18 also keine jugendfreigabe is gerechtfertigt. da is dann wiederrum die frage obs "offizielll" erscheint das is aber dank uk import auch egal.
später nur wieder doof wegen downloads oder ähnlcihen (falls sowas geplant is)

muss man einfach mal abwarten wie sich das eintwickelt und bis man mehr übers spiel weiss

25

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:12

Zitat

Original von kasei
wieso redet ihr von ufc 2007 ? da steht doch 2009




Wir redeten von 2007 weil die ersten Videos unter dem Namen bei Gametrailers.com eingetragen waren...

26

Donnerstag, 19. Juli 2007, 03:11

Zitat

Original von Fliegenpilz

Zitat

Original von kasei
wieso redet ihr von ufc 2007 ? da steht doch 2009




Wir redeten von 2007 weil die ersten Videos unter dem Namen bei Gametrailers.com eingetragen waren...


ah ok

27

Samstag, 21. Juli 2007, 10:25

wo ist denn das problem wenn das spiel nicht in deutschland erscheint.wenn es erscheint,dann doch eh gekürzt...ich hab bis jetzt noch nie ein problem gehabt ein in deutschland nicht veröffentlichtes oder indiziertes spiel zu bekommen.es gibt immer wege an jedes spiel zu kommen...
das game sieht ja mal richtig fett aus,obwohl ich noch nicht ganz glauben kann das es in-game grafik sein soll.......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

28

Samstag, 21. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von ToniCoca
wo ist denn das problem wenn das spiel nicht in deutschland erscheint.wenn es erscheint,dann doch eh gekürzt...


das problem sind dann download content. sollte der herstelller weiter kämpfer moves arenen oder sonstwas rausbringen könnten wir die in deutschland als premium conetent nicht laden, weil ms keine zusatzhinhalte von indizierten oder nich gewertetene spielen aufm marktplatz zulässt.

ich persönlich sehe aber (anahand des trailers) kein anlass das spiel nicht zu werten. nen "keine jugendfreigabe" is doch vollkommen ok.

29

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:44

Würd gern mal lansgam n ungefähres Datum hören...

30

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:31

TBA 2008

genaueres gibts noch nicht.
I love this Box

31

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:53

Ok, insofern gut, dass ich jetzt weiß wieviele Spiele ich in 2007 noch bezahlen muss :D

32

Freitag, 10. August 2007, 14:37

Ultimate Fighting Championship 2009

ohhh shit mann schaut euch das mal anXD

http://www.youtube.com/watch?v=A-dyzAXH1…related&search=

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 10. August 2007, 14:41

Also wenn das Ingame Grafik sein soll, dann fresse ich ein Besen, sieht aus wie echt! 8o
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. August 2007, 14:45

FNR3 fand ich grafisch schon atemberaubend, aber das ist ... nicht schlecht, das sieht wirklich echt aus. 8o
the past is only the future with the lights on.

35

Freitag, 10. August 2007, 14:51

holy shit 8o
hier der trailer in bessere qualität (HD)
E3 2007 Trailer HD
aber ist schon klar das das spiel ab 18 sein wird

36

Freitag, 10. August 2007, 14:59

kommt doch erst 2009 bis dahin sind wahrschienlich die meisten hier 18 aber ehct jetzt wenn das ingame ist dann respekt es ist ja auch mögloch das e singame ist hat man ja schon bei FNR3 gesehen wie der kolege shcon angedeutet hat^^

37

Freitag, 10. August 2007, 15:02

denke mal das wird auch ingame grafik sein ..aber ist ja noch zeit ^^
hast mich auf jedenfall sehr neugierig gemacht auf das spiel ;)
hab bis dato noch nichts vom spiel gehört :)
hätte aber auch sehr gut in Beat'em up rein gepasst ;)
release jahr soll aber 2008 sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. August 2007, 15:07)


38

Freitag, 10. August 2007, 15:06

guter kolleg von mir macht diesen sport... war grad am samstag an einem kampf von ihm... autsch 8o

39

Freitag, 10. August 2007, 15:08

autsch ist ja noch gut wenn er das macht was die im trailer machen dann kann ich nur sagen doppel autch XD

40

Freitag, 10. August 2007, 15:09

jop hab diese sportart schonmal in fehrnsehn gesehn (ziemliche spät aber ^^)
das die sich dabei nicht verletzten ist schon krass gibt aber auch ausnahmen wie gebrochene beine ,sonst was ^^ ich sag nur youtube^^

Thema bewerten