Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:13

Juhu uncut ;) :D
Also ich finde diesen Kroaten "Croop" heftig, der soll ja die tödlichsten Kicks haben! :thumbup:

422

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:17

Wollte mal wissen ob es jemanden schon gelungen ist in der Demo mittels Submission zu gewinnen und wenn ja wie oft.

423

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:58

Zitat

Was in der Demo nicht so gut ist, ist dass man nicht wirklich mit Submission gewinnen kann.

Wenn man Liddell nimmt gehts nicht weil er submission offense nur ca 35 hatt.

Und mit Rua gehts nicht weil Liddell 89 oder so Submission defense hatt.

Ich denk mal dass es daran liegt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

424

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:59

Per Submission hab ich noch nicht gewonnen in der Demo.

Naja, hätte mich gewundert wenn das Spiel gecuttet worden wäre, bei Sportspielen irgendwie Schwachsinn, außer eben wegen Sponsoren.

Aber habs mir eh im UK vorbestellt, da es dort billige ist und vorallem nicht das häßliche USK-Logo drauf ist.

425

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:59

UFC bockt heftig gestern exra noch um 23:00 Uhr zuhause geblieben und UFC geguckt....

Matt Hughes hat diese Riggs oder so mit Submission gewonnen hat seinen Arm umgedreht aufn Rücken dann wars vorbei :thumbsup:

426

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:36

Zitat

Matt Hughes hat diese Riggs oder so mit Submission gewonnen hat seinen Arm umgedreht aufn Rücken dann wars vorbei
ja genau das hab ich auch geguckt das war echt hammer, ich will mir auch das spiel bestellen denn bei der grotte ist es uncut billig, ich glaub das waren 49 euro, plus versand, naja aber ich hab meinen accountnamen und das passwort vergessen und das heist ich kann es mir doch im mediamarkt kaufen.
:(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:32


ja genau das hab ich auch geguckt das war echt hammer, ich will mir auch das spiel bestellen denn bei der grotte ist es uncut billig, ich glaub das waren 49 euro, plus versand, naja aber ich hab meinen accountnamen und das passwort vergessen und das heist ich kann es mir doch im mediamarkt kaufen.
:(
Nicht wirklich. Man kann sich das neu anmelden ! Musst halt bei den anrufen, und deine Situation erklären. Somit würden sie dein alten Account löschen und dann kannst du dir ein neuen machen.

Ein neuen sofort kannst du nicht direkt machen.

428

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:19

Zitat

Nicht wirklich. Man kann sich das neu anmelden ! Musst halt bei den anrufen, und deine Situation erklären. Somit würden sie dein alten Account löschen und dann kannst du dir ein neuen machen.

Ein neuen sofort kannst du nicht direkt machen.
ja schon hast du recht aber das is mir zu anstrengent, da hätt ich dann mal ne frage ist das spiel in deutschland gecuttet oder nicht?

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:26

in deutschland kommt UFC ungeschnitten heraus

430

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:36

prima dann wars das mit dem bestellen danke dir für die antwort DJToxi

431

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:36

Steht eine Seite zurück auch schon. Auch eine offizielle Newsmeldung.

432

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:25

RE: Richtig!

meinte ich doch Anderson Silva.. aber die Jungs brauchen wohl mehr Text um einzusehen 8)

Crocop ist auch dabei :P

was ich schade finde es sind keine Legenden dabei :( ich hätt gern mit Royce Gracie gekämpft...

Dieser Mann hatt mit viel weniger Körpergewicht vor ca 10-15 Jahren gegen Schwergewichte die Kämpfe für sich entschieden..Brazil.JiuJitsu(Bodenkampf)..er hat viel zur UFC beigetragen um es populärer zumachen..aber damals gab es weniger Regeln und es war zu Assozial für die Leute in Deutschland.. so langsam wirds aber ;)

wie die Kollegen vor mir schon geschrieben haben.. erkundigt euch über die Sportart..damit ihr auch genau wisst was ihr daspielt..Videos anschauen!
Ja, ein Legenden-Modus wäre sicherlich genial gewesen. Vor allen Dingen, wenn man dann die alten UFC Turniere und Klassiker wie Royce Gracie - Art Jimmerson, Kimo, Severn und Shamrock nachspielen könnte. Oder selbst Tank - John Matua. :D

Für diejenigen, die MMA nur durch UFC Undisputed kennen gelernt haben, habe ich hier noch ein paar YouTube Videos, um den Sport näher kennen zu lernen. :)

Hier ein gut gemachtes, wenn auch schon etwas älteres, Highlight Video von Robert Park:

http://www.youtube.com/watch?v=nQmv-EfQt2s

Fedor Emelianenko gilt seit Jahren als bester Schwergewichtskämpfer in MMA. Hier sein vorletzter Kampf gegen Tim Sylvia:

http://www.youtube.com/watch?v=mkHYHBm2cOk

Fedor - Randleman - Fedor muss einen sehenswerten Slam einstecken, gewinnt dennoch via Submission durch einen Kimura.

http://www.youtube.com/watch?v=3Q34KGpiuB8

Anderson Silvas letzte Niederlage (via Flying Heel Hook):

http://www.youtube.com/watch?v=Zb5B6xBZiX8

Ausschnitte aus dem Kampf zwischen Minotauro Nogueira vs. Bob Sapp vor 70000 Zuschauern. Der Kampf zeigt, was Minotauro zu einem der größten Legenden des Sports gemacht hat. Über 15 Minuten wird er dominiert und schaft es doch irgendwie durch Submission zu gewinnen.

http://www.youtube.com/watch?v=Qwci1m1ztHk

Das Ende von Rampage - Arona (der wohl legendärste Slam in der Geschichte des Sports):

http://www.youtube.com/watch?v=IQDmcs3Fmd4

Wo wir bei Rampage sind, die legendäre Trilogie gegen Wanderlei Silva:

Ausschnitte aus dem 1. Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=_Z2JXoK_A4M

2. Kampf: Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=8ygckhltzSk
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=v_-48Fu5yVs

Den dritten Kampf finde ich bei YouTube nicht.

Wanderlei Silva - Mirko "CroCop" Filipovic

http://www.youtube.com/watch?v=_VnbgcLpE94

Mirko CroCop - "Kick of Death"

http://www.youtube.com/watch?v=8cWaDVRaEeM


So, das soll erst einmal reichen. :D

Es ist gar nicht mal so einfach bei YouTube etwas zu finden, da die meisten UFC bezogenen Videos wegen Verletzung des Urheberrechts direkt gesperrt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (10. Mai 2009, 22:33)


433

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:57

Coole Links :thumbsup: Link zu Kampf 1 von Rampage gegen Silva, echt krass wie viel Rampage einstecken kann :pray:

434

Montag, 11. Mai 2009, 04:29

Nachdem ich das Tutorial zum ersten Mal richtig durchgemacht habe versuchte ich mit Liddell auf "Leicht" gegen Rua einen klassischen Sieg via Decision zu erlangen. Ich knockte ihn ein paar mal zu Boden, erzielte 6-7 Takedowns und hielt mich garnicht lange mit Rua auf dem Boden auf, um in keine Submission Gefahr zu kommen. Dann wurde ich gegen Anfang der 2. Runde mit einem Headkick KO'ed. Die Moral aus dem Ganzen: mit dem Gegner über 3x 5 Minuten "spielen" ist nicht, wenn man ihn ausknocken kann sollte man ihn ausknocken, sonst läuft man selber der Gefahr.

Release ist nächste Woche... wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einer Xboxfront Forenliga aus? Jeder User kann in jeder der 5 Gewichtsklasse nseinen eigenen Fighter erstellen und tritt damit bei Events an. Eine zentrale Figur legt die Paarungen jede Woche/Monat fest und trägt die Ergebnisse zusammen.

435

Montag, 11. Mai 2009, 10:52

. Die Moral aus dem Ganzen: mit dem Gegner über 3x 5 Minuten "spielen" ist nicht, wenn man ihn ausknocken kann sollte man ihn ausknocken, sonst läuft man selber der Gefahr.
Tja, genau das ist es, was den Reiz ausmacht - ich habs bisher genau ein einziges Mal geschafft über die volle Distanz zu gehen... bei allen anderen versuchen (nur Lowkicks 3 Runden lang, nur Boxen, nur Middlekicks - ja nichts hohes um den Gegner nicht versehentlich auszuknocken) hat er jeweils den "Lucky Punch" gelandet und ich ging auf die Bretter.

Nervt zwar, is aber realistisch - irgendwann wird man unvorsichtig und übermütig, achtet nicht mehr so auf seine Deckung und in dem Moment zimmert er einem eine rein und aus is.

Freu mich auf das Spiel!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

436

Montag, 11. Mai 2009, 11:09

Habe gestern 4 oder 5x auf Halbprofi gespielt gegen Liddel...IMMER!! in der 3. Runde hat er mich mit einen Schlag KO gehauen...Das obwohl ich nach meiner ansicht die anderen 2 Runden "geführt" habe. Danch habe ich zum ersten mal die Ausdauerleiste mal einblenden lassen. Habe dann 3 Kämpfe gemacht und alle gewonnen. Wenn ich das richtig sehe muss man aufpassen das man nicht auf dauerkloppen/clinchen aus ist. Dadurch regt die Ausdauerleiste nicht mehr voll und man ist einen KO sehr nahe. Wenn man immer paar "pausen" zwischen den Angriffen macht sollte es gehen :)

In der Ausdauerleiste sind auch noch andere Balken enthalten. Wie genau die sich verhalten kann ich nicht sagen.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 11. Mai 2009, 11:22

Habe gestern 4 oder 5x auf Halbprofi gespielt gegen Liddel...IMMER!! in der 3. Runde hat er mich mit einen Schlag KO gehauen...Das obwohl ich nach meiner ansicht die anderen 2 Runden "geführt" habe. Danch habe ich zum ersten mal die Ausdauerleiste mal einblenden lassen. Habe dann 3 Kämpfe gemacht und alle gewonnen. Wenn ich das richtig sehe muss man aufpassen das man nicht auf dauerkloppen/clinchen aus ist. Dadurch regt die Ausdauerleiste nicht mehr voll und man ist einen KO sehr nahe. Wenn man immer paar "pausen" zwischen den Angriffen macht sollte es gehen :)

In der Ausdauerleiste sind auch noch andere Balken enthalten. Wie genau die sich verhalten kann ich nicht sagen.
Ja hab die Leiste auch mal einblenden lassen. Weiss aber auch nicht, wie sich die anderen verhalten.
Auf Level Profi hatte Liddell einmal die Ausdauer unter 50%... Ich dachte ich hätte schon so gut wie gewonnen. Naja... einen Superman-Punch später von Liddell wurde ich eines besseren belehrt! :pinch:

Seit dem hab ich sie wieder ausgeblendet, da man sich nicht zu stark darauf verlassen sollte und sich besser auf den Kampf konzentrieren als auf den Balken!
Zocken schafft Konversation

438

Montag, 11. Mai 2009, 12:04

Bei Kampfsport ist es halt so das mit ein einzigen Punch alles vorbei sein kann. Daher auch auf die Defense konzentrieren und nicht nur drauf hauen. Ist ja nur die Ausdauerleiste. Umso mehr Ausdauer man hat umso mehr Kraft. Ich spiele eher auf Defense gekontert mit schnellen Jabs, Kicks und Knockout. Am besten klappt das wenn der Gegner einen Schlag/Kick ausholt oder kurz nach dem Angriff, dann ein harter Konterschlag oder Kick und der Gegner sieht schwarz. Shogun macht mir auf Profi auch keine Angst mehr. :biglaugh:

Ich hab aber auch schon festgestellt, dass mit eingeblendeter Ausdauerleiste ich besser kämpfe.

439

Montag, 11. Mai 2009, 12:10

Letztens habe die einer der blutigsten Kämpfe gezeigt von Koscheck...boah das war übel! Und der Gegner gab nicht auf!

440

Montag, 11. Mai 2009, 14:09

Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.

Thema bewerten