Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. August 2007, 17:10

man hat nicht nur den sendeplatz verlegt sondern man hat sich bei rtl entschieden statt ne doppelfolge (ab 22:15 und 23:15 nochmal eine ^^)
nur noch eine folge zu bringen die wie du sagst 23:15 kommt..dafür kommt jetzt aber um 22:15 CSI Den Tätern auf der Spur was anscheinend mehr zuschauer anlockt
es waren übrigens 2,25 Millionen Zuschauer die die erste sendung verfolgten drauf hin nur noch 1.86 mille ...naja^^
ich hab mir auch lieber die 2 staffeln auf englisch angeschaut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. August 2007, 17:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. August 2007, 18:30

Ist ja schön und gut, wenn um 22:15 eine Doppelfolge angefangen hat, aber blöd, wenn die zweite Folge bis 0:15 Uhr geht.... wer hat da noch Bock, die folgenden Folgen zu sehen, weil man wieder etwas verpasst, weil man früher schlafen gehen muss?

Das kann man drehen wie man will... und CSI ist ja ansich immer eine geschlossene Folge, die man unabhängig von den anderen Folgen schauen kann... bei einer zusammenhängenden Serie sind solche Eskapaden tödlich oder Blickst Du noch bei 4400 oder Alias was durch? Ohne DVD wohl kaum... ergo wird halt nicht geguckt im TV...

(und ja: ich nehme das ganze auf HDD auf, um es mir dann anzugucken, wenn ich es will)

EDIT: Huch! Hab gerade gemerkt, dass ich NICHT im TV-Serien-Thread bin! Dickes Sorry!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. August 2007, 21:37)


43

Freitag, 17. August 2007, 17:08

Trailer zur 3. Staffel (Vorsicht Spoiler)

http://www.youtube.com/watch?v=-ZgFAlTtF3k

44

Freitag, 17. August 2007, 18:51

so grosser spoiler war das jetzt nicht zeigt aber das ziemlich viel mehr aktion vorkommen soll :)

45

Dienstag, 4. September 2007, 22:17

woa :biglaugh:

hab gestern die letzten 2 folgen gesehen...

ey alter is des goil!!!

ich werde hier nix weiter sagen...aber es wird nochmal richtig aufn putz gehaun :D

46

Dienstag, 4. September 2007, 22:44

die letzten 2 folgen welcher staffel?
aber stimmt in staffel 3 wirds richtig aktionreich werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. September 2007, 22:45)


47

Donnerstag, 13. September 2007, 19:00

ich freu mich erstmal auf staffel 2!

RTL sendet ja gleich staffel 2 nach 1...

also ab übernächster woche donnerstag staffel 2^^

weil heute kommt die vorletzte wo er die ärtztin anlabert das sie nicht zuschließen soll...

ey der scofield der ist so cool!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 9. September 2008, 14:23

OMG, die vierte Staffel läuft und ich weiß nichts davon :(. Naja so kann ich mir vier Episoden am Stück geben^^.

Hammer!

49

Dienstag, 9. September 2008, 14:37

8o Ein Prison Brak-Thread, das freut mich aber ;) den Prsion Break ist eine meiner Lieblingsserien :]
Ich verfolge die Serie nicht im TV und warte immer bis sie auf DVD erscheint. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Staffeln auf DVD gesehen und warte nun schon sehnsüchtig auf die 3.
Leider soll diese ja um einiges kürzer ausfallen ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. September 2008, 14:49

........ich schau mir gerade die dritte Staffel auf Englisch an. Sehr genial, besser wie die zweite, bis jetzt. Bin erst bei Folge 8............

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. September 2008, 15:21

Kann mir einer sagen wann Season 3 auf RTL kommt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. September 2008, 21:56

Zitat



Da gehts aber um den 17. September 2007 und die US-Ausstrahlung. :biglaugh: Ne, mal im Ernst... RTL hat Prison Break nicht in der Planung für 2008. Die 3. Staffel wird somit wohl erst im kommenden Jahr dort laufen.

Als RTL damals angefangen hat, PB zu senden, habe ich nach einigen Folgen begonnen, die Serie auf Englisch zu schauen und Staffel 1 und 2 in wenigen Tagen vollständig angeschaut.. Schaue seit Staffel 3 immer direkt am Tag nach der US-Ausstrahlung die Folgen.

Seit letzter Woche läuft die vierte Staffel, gestern kam die dritte Episode. Ich kanns nur jedem empfehlen, das ganze auf Englisch zu schauen, ist wie bei so vielen anderen Serien auch um Welten besser.

Lost schaue ich z.B. auch seit der 2. Staffel immer direkt nach Erstausstrahlung, ist einfach viel angenehmer, direkt auf dem Laufenden zu sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (9. September 2008, 21:57)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 9. September 2008, 22:10

Ach verdammt, habe einfach gegoogelt und nicht auf das Datum der News geschaut ^^.

/signed @ Spoony83

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 25. November 2008, 02:36

Staffel 3 ab Januar 2009!!!

Zitat

Gute Nachrichten für alle Fans der erfolgreichen Ausbruch-Serie Prison Break! Wie der deutsche Sender RTL nun vermeldet, wird die aus 13 Folgen bestehende dritte Staffel der Serie um die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows ab dem kommenden Januar ausgestrahlt. Los geht's am Donnerstag, dem 08. Januar 2009 um 22:15 Uhr mit einer Doppelfolge. Die weiteren Folgen werden anschließend immer donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen sein.


Quelle: Movie-Infos.de

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 26. November 2008, 20:14

Wurde auch Zeit, daß RTL PB fortsetzt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den USA scheint nach der vierten Staffel Schluß zu sein. Es wurden jedenfalls zwei weitere Folgen bestellt, welche wohl das Serienfinale bilden. Schade, aber wer die dritte und vierte Staffel kennt, weiß, daß es eigentlich nichts mehr zu erzählen gibt. Dennoch sind die aktuellen Folge sehr gut, am Montag lief imho eine der besten Folgen überhaupt bisher.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 26. November 2008, 20:23

Zitat

Original von Spoony83
Wurde auch Zeit, daß RTL PB fortsetzt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den USA scheint nach der vierten Staffel Schluß zu sein. Es wurden jedenfalls zwei weitere Folgen bestellt, welche wohl das Serienfinale bilden. Schade, aber wer die dritte und vierte Staffel kennt, weiß, daß es eigentlich nichts mehr zu erzählen gibt. Dennoch sind die aktuellen Folge sehr gut, am Montag lief imho eine der besten Folgen überhaupt bisher.


Jep, es war eine der besten, mit einer überraschenden Wendung :). Schade, dass wohlmöglich Schluss ist, aber wie du schon sagst, mit den Staffeln 1-4 wird wohl alles erzählt, was erzählt werden muss.

58

Mittwoch, 26. November 2008, 20:29

Zitat

Original von Masterpiece
Jep, es war eine der besten, mit einer überraschenden Wendung :). Schade, dass wohlmöglich Schluss ist, aber wie du schon sagst, mit den Staffeln 1-4 wird wohl alles erzählt, was erzählt werden muss.


Auf der einen Seite sicherlich schade, auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man die Serie nicht unnötig auslutscht. Die letzten Folgen kommen an das Niveau der ersten Staffel ran. Besonders gut gefällt mir, dass man Michael ein wenig aus dem Vordergrund genommen hat. So laufen die anderen Charaktere zu Höchstformen auf. Besonders Alex wirkt brillant. Bin auf das Staffelfinale gespannt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 26. November 2008, 20:30

Jo, besonders in der Folge, als er den Mörder seines Sohnes zu fassen bekommt! Auch die Folge, als Bellick sich für die anderen opfert war großartig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:17

Zitat

Wie Fox am Dienstagmorgen verkündete, wird die Serie Prison Break nach Ende der derzeit laufenden 4. Staffel ihren Abschluss finden. Wie Comingsoon berichtet, gab Fox keine näheren Details zur Absetzung bekannt. Sinkende Quoten und ein ausgelaugtes Serienkonzept dürften allerdings z.T. verantwortlich sein. Die dritte Staffel von Prison Break startete vergangenen Donnerstag beim Privatsender RTL. Die zweite Hälfte der 4. Staffel wird Mitte April in den USA ausgestrahlt.


Quelle: Movie-Infos.de

Naja, war abzusehen. Besser so, als noch eine Staffel dranhängen, in der alles wiederholt wird. Aber schade ist es trotzdem :(

Thema bewerten