Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:08

Der Typ würde lieber Material zum Map-Editor veröffentlichen :]


1 122

Montag, 6. Oktober 2008, 04:11

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Topfblume
(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)

komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.

Aber hat hier jemand dran gezweifelt ? ;)


Lol, wieso schaust ihn dior denn überhaupt an?^^



Um sich eine Meinung über den Film zu bilden muss man ihn sich anschauen oder? Oder ist er ein Hellseher und weiß von Anfang an das er schlecht ist ?

Mir ist aufgefallen das du über das Spiel nur negativ redest weil du dich nur von einigen Videos manipulieren lässt und dann wenn das Spiel da ist wirst bestimmt du der erste sein wo sagt 8o ! Du hast schon negativ darüber geredet dann lass es auch in Zukunft , und zieh nicht andere mit rein und mach für uns alle das Spiel nur schlecht ! ( Ich hoff du verstehst was ich mein ! )


Hö? Was hat das jetzt miteinander zu tun?

Sry, aber bei Uwe Boll Filmen ist grundsätzlich davon auszugehen dass sie scheiße sind! :biglaugh: Wie du sagtest: "Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen"^^
Aber der Film hat doch wohl nichts mit Far Cry 2 zu tun, also da sehe ich den Zusammenhang, damit dass ich nicht nur positives über FC2 schreibe, nicht.

Ich lasse mich auch nicht unbedingt von Videos "manipulieren", sondern ich sehe mir ganz einfach nur die Spielszenen aus den Vorab-Versionen und gewisse Tests und Berichte an!
Wenn ich da bei Giga und einigen anderen Videos sehe wie dumm die KI in der Vorab-Version ist, schreibe ich das eben hier auch (was manchen wohl sauer aufschlägt)!

Und ich schreibe überhaupt nicht nur negativ über FC2, die Grafik ist wirklich beeindruckend, eine schöne große Open-World, geiler Editor, schönes Tagnacht-Sytem (wobei das scheinbar sich nun doch nicht so stark auf das verhalten auswirkt wie angekündigt, sondern mehr nur auf die Lichtverhältnisse^^), etc.
Nur wenn ich da auch die paar negativen Dinge sehe wie dass die KI wohl noch nicht so gut ist, die Missionen eventuell ein bisschen eintönig sind,... dann schreibe ich auch was dazu.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 123

Montag, 6. Oktober 2008, 20:03

RE: Far Cry 2

Wer sich schon immer fragte in welcher Auflösung und Framerate wohl Far Cry 2 laufen wird, wird nun endlich die Antwort auf seine Fragen erhalten. Laut Ubisoft wird das Spiel nämlich in 720p laufen aber leider nicht mit 60 Bildern pro Sekunde. So sei einfach zu viel auf dem Bildschirm los, um das Spiel konstant in 60fps laufen zu lassen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 124

Montag, 6. Oktober 2008, 20:22

Bei so einem bombastischen Spiel stört mich das herzlich wenig :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 125

Montag, 6. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei so einem bombastischen Spiel stört mich das herzlich wenig :)


sag das nicht zu laut jetzt kommt dann toshi :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 126

Montag, 6. Oktober 2008, 22:06

Wird halb so wild sein, wenn die bei Giga kurz am sabbern waren dann bin ich wohl auch zufrieden.


Kann mir eigentlich einer sagen ob man die Waffen verändern kann? Sprich Rotpunkt etc...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 127

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:32

RE: Far Cry 2

Zitat

Original von Saschi
Wer sich schon immer fragte in welcher Auflösung und Framerate wohl Far Cry 2 laufen wird, wird nun endlich die Antwort auf seine Fragen erhalten. Laut Ubisoft wird das Spiel nämlich in 720p laufen aber leider nicht mit 60 Bildern pro Sekunde. So sei einfach zu viel auf dem Bildschirm los, um das Spiel konstant in 60fps laufen zu lassen.


Jojo, ist schon seit heute nachmittag bekannt und sogar noch ein bisschen mehr, denn es läuft wohl nur in 30 FPS:

http://ps3.pspfreak....technischen-details/

Trotz den nur 30 FPS läuft die Xbox-Version wohl sehr flüssig und in den meisten Videos sind eigentlich gar keine Ruckler zu erkennen.
Bei GIGA haben sie die 360-Version ja auch schon mehrfach angetestet und da konnte man auch keine Ruckler erkennen und die haben auch gesagt dass es sehr schön flüssig läuft!

Die gezeigten Videos und Vorab-Versionen sind allerdgins großteils nur von der 360-Version, von der PS3-Version dagegen gabs bis jetzt sehr wenig zu sehen!
Da gibts natürlich schon Platz zum Spekulieren warum das so ist, einige befürchten schon dass die PS3-Version mal wieder eine niedrigere Framerate hat, eventuell teart, nicht so schöne/verwaschene Texturen hat, etc.

Naja, aber Fakten dazu gibts ja noch keine, deshalb sind es eben wirklich nur Spekulationen, aber es ist schon ein bisschen merkwürdig dass fast nur Material von der Xbox-Version gezeigt wird!



Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei so einem bombastischen Spiel stört mich das herzlich wenig :)


sag das nicht zu laut jetzt kommt dann toshi :biglaugh:


Sagt mal ihr rafft es irgendwie nicht, ich freue mich auf das Spiel, hoho welch ein Wunder^^! :biglaugh:

1 128

Dienstag, 7. Oktober 2008, 06:33

http://www.gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

wow das verdammt billig 8o

gleich mal bestellen :]

1 129

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:21

Sicher das es für PAL-360 läuft? :D
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 130

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:49

habt ihr den MPvideo gesehen auf gametrailers 8o 8o
sieht doch gut aus
wird es einen splitscreen modus geben ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 131

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:02

das mpvideo
ist das so schwer?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 132

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:05

Hat das Spiel überhaupt schon Goldstatus ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 133

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:11

Zitat

Original von SS TheRock83
Hat das Spiel überhaupt schon Goldstatus ?

müsste doch eigentlich, aber ich hab noch nix davon gelesen.
wenn nicht wirds aber zeit, da das pressen bestimmt auch ne weile dauert
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 134

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:15

Es gibt schon seit längeren keine Gold Meldungen mehr.

Es gibt ab und zu mal eine, aber es ist nicht mehr Standard, dies zu Melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2008, 11:15)


1 135

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:24

Zitat

Original von The Farest Cry
das mpvideo
ist das so schwer?


verstehe ich nicht ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 136

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:04

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von SS TheRock83
Hat das Spiel überhaupt schon Goldstatus ?

müsste doch eigentlich, aber ich hab noch nix davon gelesen.
wenn nicht wirds aber zeit, da das pressen bestimmt auch ne weile dauert



Ist bestimmt schon Gold,wurd doch mal ein Link geposted das es schon jemand spielt..

araxa: er meint weil man dcoh "das" nicht "den" mpvideo schreibt...

1 137

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:35

Das Game ist noch nicht fertig. Gold-Satus bekommt es erst am 12.10.2008. Habe das eben nachgelesen. die testen das game momentan noch

1 138

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:04

Zitat

Original von totalbloody
http://www.gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

wow das verdammt billig 8o

gleich mal bestellen :]


Tja, wenn es die Pal- Versionen ist, haben die extrem gute Preise. GoW2 kostet auch nur 32,99.- ..... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (7. Oktober 2008, 16:04)


1 139

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:32

Zitat

Original von Ray Vegas
Sicher das es für PAL-360 läuft? :D


guck mal da ist ein tolles logo:


also würde ich sagen ja :biglaugh:

1 140

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:40

Eine Kreditkarte wäre jetzt halt von Vorteil ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten