Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 12:13

Von MP3-Player auf Festplatte?

Moin
Ich versuche nun schon seit stunden die songs von meinem MP3 player auf meine Box zu rippen, aber irgendwie geht das einfach nicht.Die Option wird nirgendwo angezeigt :(
I have finished the Fight!

2

Freitag, 20. Juli 2007, 12:30

RE: Von MP3-Player auf Festplatte?

Es gibt keine Option in dieser Richtung. Die einzige Möglichkeit Musik auf die Box zu bekommen ist direkt von CD zu rippen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 12:44

Es müssen Wave Dateien sein damit diese in wma Dateien von der Box umgewandelt werden können. Ergö musst du die MP´3 wieder in das normale Format umwandeln damit du sie auf die Box bekommst!
rülps!

4

Freitag, 20. Juli 2007, 13:50

Na Super....

Also muss ich nun meine ganze Musik auf eine CD brennen, damit ich sie auf die Box rippen kann?
I have finished the Fight!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 13:52

Zitat

Original von Finki
Na Super....

Also muss ich nun meine ganze Musik auf eine CD brennen, damit ich sie auf die Box rippen kann?


wenn du nur 16 Lieder besitzt, werden die alle auf die CD passen, wenn es mehrere Gig sind (MP3) dann wirst du wohl einige 1000 Cd´s brauchen, da Wave ca. 20 - 30 MB Platz benötigen.
rülps!

6

Freitag, 20. Juli 2007, 14:48

Aha
Danke...

Eine frage aber noch:
Kann ich die wirklich nur als wav. auf die Box ziehen?
Oder geht auch MP3
I have finished the Fight!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2007, 15:02

Zitat

Original von Finki
Aha
Danke...

Eine frage aber noch:
Kann ich die wirklich nur als wav. auf die Box ziehen?
Oder geht auch MP3


Du kannst keine Mp3 Cd brennen, das wird nicht funktionieren. Du musst sie als Audio Cd brennen. Könntest die Musik auch einfach mit Tversity oder Windows Media Center streamen und sie somit anhören.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

8

Freitag, 20. Juli 2007, 19:33

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Finki
Aha
Danke...

Eine frage aber noch:
Kann ich die wirklich nur als wav. auf die Box ziehen?
Oder geht auch MP3


Du kannst keine Mp3 Cd brennen, das wird nicht funktionieren. Du musst sie als Audio Cd brennen. Könntest die Musik auch einfach mit Tversity oder Windows Media Center streamen und sie somit anhören.

Ne stremen geht nicht.....mein pc erkennt die box zwar aber die Box den PC nicht :(
I have finished the Fight!

9

Donnerstag, 13. August 2009, 11:14

Ich hab ein Problem, wollte nicht extra nen Thread aufmachen, also versuch ich es hier.

Mein Problem ist eigentlich gegenteilig zum Thema hier :whistling:



Ich hab einiges an Sound auf meiner X-Box Festplatte (und keinen PC), ich hab mir jetzt nen MP3-Player geholt (Samsung Q2) und dachte mir, ich kann den Sound einfach rüber holen, aber das geht irgendwie nicht, es wurde zwar angezeigt, dass irgendwas aktualisiert wird, aber Sound war keiner auf dem Q2!



Meine Fragen: Geht das überhaupt, wenn ja wie, oder brauche ich irgend ein update???
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

10

Donnerstag, 13. August 2009, 12:06

sorum geht da leider auch nix


ich glaub mit den Zune Playern von Microsoft sollte sowas gehn

aber ich bin mir da auch nicht sicher.

11

Donnerstag, 13. August 2009, 12:23

Danke für die Antwort!

Hab ich schon befürchtet,aber irgendwie enttäuschend, von wegen Multi-Media-Konsole! Technisch sollte das doch kein Problem sein... :thumbdown:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12

Donnerstag, 13. August 2009, 12:28

technisch nicht

aber Rechtlich

darum bekommt man auch auf legalem wegen keine Musik und videos mehr vom Ipod runter


bei der 360 ist das auch so.
du darfst zwar deine originalen CD´s drauf ablegen

aber runter geht nicht mehr
weil man dann ja schlimme dingen anstellen könnte mit den kopien.

13

Donnerstag, 13. August 2009, 12:49

Du meinst das, was jeder PC-Besitzer macht? :D



Ach wäre doch die Piratenpartei an der Macht.



Werde mir jetzt wohl den Sound von nem Kumpel holen müssen, könnte ja meinen Horizont erweitern und mir unbekanntes näher bringen, eigentlich auch gar nicht so schlecht und hey jetzt hab ich wieder die Möglichkeit Radio zu hören - für 90€ :S
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten