Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 15:44

La Onda

Sodele, ich möchte mal nun unseren brandneuen Clan vorstellen. Eine Homepage gibt es zwar, aber wir basteln an einer neuen, die ich zu späterer Zeit präsentieren werde. Die Homepage die wir momentan betrieben ist auch noch nicht alt, alle Ergebnise wurden aus dem auch jetztigen La Onda GoW Squad erspielt.

Homepage

Der Clan La Onda ist eine Absplittung der Silent Soldiers. Die Silent Soldiers bestanden seit März 2006 und etliche Mitglieder wie Jetfighter (J J Jet) oder Dante (Enemy) waren schon von Anfang an dabei. Im April stiess dann Jihad zu den Silent Soldiers. In den Folgemonaten erweiterte sich der Clan bis auf zwischenzeitlich 25 Mitglieder. Bei den Silent Soldiers handelte sich es um einen FunClan in dem es vor allem um Freundschaften und Spass ging. Die mittlerweile nun fast 16 Monate bei den SiS waren eine sehr lustige und schöne Zeit. Wir danken hier an dieser Stelle, allen ehemaligen Mitgliedern für die geile Zeit die wir hatten.

Nun war es aber an der Zeit etwas neues zu starten, vor allem weil der Unterschied zwischen den zwei Fronten immer grösser wurde. Es gab halt solche die wollten weiterhin nur zwischendurch mal zocken, sprich weiterhin einen FunClan führen. Die anderen, die das Zocken auf der 360 zwar nicht Bluternst nahmen, aber doch nach mehr strebten, gründeten La Onda.

La Onda ist ein zeitloser Namen, es gab früher schon Gruppierungen und Gangs die sich so nannten. Die La Onda Chicana war in den späten 60er sowie in den frühen 70er Jahren eine eigene Musikrichtung. Der Name bedeutet soviel wie: „Die Welle, die auf dich zu kommt und die du nicht stoppen kannst!“
Zudem wurde 1993 der Film „Blood In Blood Out“ von Taylor Hackford gedreht. Er bezeichnet den Film selbst als Doku-Drama, da vieles der Realität entspricht. Darin besteht auch eine Knastgang namens La Onda. Zum Namen sind wir aber hauptsächlich durch dessen interessante Bedeutung sowie dessen kulturellen Hintergrund gekommen.

La Onda besteht zu seiner Anfangszeit aus genau acht Mitgliedern.

1. La Onda Jihad (Chief)
2. La Onda J J Jet (Co-Chief)
3. La Onda Enemy (Player)
4. La Onda Tooloop (Player)
5. La Onda Blade (Player)
6. La Onda Stone (Player)
7. La Onda Xerox (Admin)
8. La Onda Eddie (Player)



Unser Logo wurde von "manchert" erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Wir hoffen auf einen laaangen Zockerherbst mit Halo 3 + Army of Two!

In diesem Sinne...

La Onda Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Juli 2007, 15:46)


2

Samstag, 21. Juli 2007, 18:06

Was zockt ihr denn für Games ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juli 2007, 18:06)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2007, 19:55

Nur Gow auf der 360??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Montag, 23. Juli 2007, 08:00

Momentan schon, aber dafür erstrangig. Konnte dieses Wochenende ein weiterer CH-ProGamer für uns gewinnen, Platz 9 in der 1on1 Ladder. Con Vergile ist sein Name.

Momentan halt nur GoW, aber dafür richtig. Später werde ich dann noch einen Halo 3 Squad oragnisieren, habe da eventuell schon ein heisses Eisen im Feuer, mal sehen.

Noch später kommt sicherlich noch Army of Two hinzu^, sowie CoD4! Wir werden es sehen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten