Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 13:38

Abwärtskompatibilität: Lego Star Wars

Hallo,

ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Xbox 360.

Ich spiele gerade mit Begeisterung das Spiel Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie.

Der erste Teil des Spiels ist wohl nur für die "alte" Xbox erhältlich.

Meine Frage ist jetzt, ob der irgendwie auch auf der 360er Box zum Laufen gebracht werden kann und wenn, wie.

Auf der Liste der kompatiblen Spiele in diesem Forum habe ich den Titel leider nicht entdeckt.

Danke für eure Beiträge.

Sven-1974

2

Montag, 23. Juli 2007, 13:45

Hallo!
Bitte das nächste mal die Suchfunktion des Forums benutzen (Links im Menü)
Wenn ein Titel nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist, wird er auch nicht auf der 360 laufen.
Wann und ob Titel neu lauffähig gemacht werden ist nicht bekannt und wird auch imemr unwahrscheinlicher, da sich MS in dieser Richtung auch schon geäußert hat (Sinngemäß, man wolel sic hmehr auf Neues konzentrieren)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 15:45

Mo hat nicht dicht gemacht und ich kann noch was schreiben :biglaugh:

Les dich schlau Sven-1974 in nächster Zeit soll wohl der erste und der zweite Lego Star Wars erscheinen guggst du:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11228&sid=

Ich werde wahrscheinlich wie viele andere und auch du, den zweiten Teil doppelt haben :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Montag, 23. Juli 2007, 15:49

Zitat

Original von Stefanlgh
Mo hat nicht dicht gemacht und ich kann noch was schreiben :biglaugh:

Les dich schlau Sven-1974 in nächster Zeit soll wohl der erste und der zweite Lego Star Wars erscheinen guggst du:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11228&sid=

Ich werde wahrscheinlich wie viele andere und auch du, den zweiten Teil doppelt haben :biglaugh:


Siehste mal, so bin ich ;)

Thema bewerten