Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:53

Battlefield 2 zoggen

wollte mal fragen ob es hier im forum leute gibt die battlefield 2 zocken, vielleicht könnte man sich online treffen und zusammen in nen black hawk steigen :D. ich zock das game schon seit ne woche non stop, einfach nur göttlich. hatte die letzten 2 teile eigentlich gehasst(vielleicht weil ich keine 2. weltkriegsspiele mehr sehen konnte) aber als ich die demo von battlefield 2 gezockt hab musste ich mir das game einfach holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Juli 2005, 19:54)


2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:18

Ich habs mir von einem Freund ausgeliehen und ihm versprochn nicht Online zu spielen! Ganz schön Hardwarehungrig^^

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 02:03

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habs mir von einem Freund ausgeliehen und ihm versprochn nicht Online zu spielen! Ganz schön Hardwarehungrig^^


wieso man kann doch mit ein key mehrere accounts machen ist nicht so wie bei cs bzw. steam.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:59

B.F Ja natürlich immer doch :] das Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick :biglaugh: aber ok ich will mal nicht so sein (auch mal andere gewinnen lassen :biglaugh: )
Antiheld!!

5

Samstag, 16. Juli 2005, 14:48

Tja, mein PC packt das Spiel nicht... Schade eigentlich, wo ich doch so ein enthusiastischer BF 1942 + Desert Combar Spieler war/bin. :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Samstag, 16. Juli 2005, 16:13

Zitat

Original von Yuri
B.F Ja natürlich immer doch :] das Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick :biglaugh: aber ok ich will mal nicht so sein (auch mal andere gewinnen lassen :biglaugh: )


die hubschrauber finde ich eigentlich viel zu stark die halten mehr aus als ein panzer was eigentlich total übertrieben ist. also ich zock lieber als soldat das macht mehr fun ab und zu mit den hubschrauber fliegen ist ganz witzig aber auf dauer finde ich es langweilig da macht es doch eher fun als medic oder nachschubsoldat durch die gegend in gruppen zu rennen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2005, 22:27

zocken grad bei giga
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 02:51

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Yuri
B.F Ja natürlich immer doch :] das Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick :biglaugh: aber ok ich will mal nicht so sein (auch mal andere gewinnen lassen :biglaugh: )


die hubschrauber finde ich eigentlich viel zu stark die halten mehr aus als ein panzer was eigentlich total übertrieben ist. also ich zock lieber als soldat das macht mehr fun ab und zu mit den hubschrauber fliegen ist ganz witzig aber auf dauer finde ich es langweilig da macht es doch eher fun als medic oder nachschubsoldat durch die gegend in gruppen zu rennen.


Es kommt darauf an mit welcher waffe man den Heli bekämpft :D
Jets sind besonders schwer zu erwischen (wenn der Pilot sein handwerk beherscht) auch mit Lenkwaffen ! Ein Cobraheli ist mit 2 Lenkraketen im Eimer
Aber der Russiche MIL-26/45 ist ein Fliegender Panzer auch in der Realität
Die Jets halten auch nur maximal 2 Lenkwaffen aus . Ich bin aber auch als Fussoldat unterwegs :]
Antiheld!!

Thema bewerten