Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 14. August 2007, 09:40

Ich bin auch gerne dabei, hab allerdings auch nicht so die Peile, also machen wir n paar Newbie Matches! :D

42

Dienstag, 14. August 2007, 20:43

Da freut man sich die ganzen letzten Wochen auf das Spiel und jetzt kommts iweder später...ist doch einfach scheiße...

Weiss einer ob das Codefree ist? (Weil die deutsche Version ist ja eh wieder auf Englisch und das Handbuch kann man sich auch schenken^^)...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. August 2007, 10:22

Grad in nem anderen Forum entdeckt, der Typ hat US Konsole und Spiel, liest sich gut:

Zitat

Über die Präsentation muss man ja nicht mehr viel sagen, die ist top. Ich hab gleichmal großspurig auf All-Madden gespielt (bin ich von 07 gewohnt) und die KI hat mir so dermaßen dern Arsch aufgerissen - die spielt wirklich verdammt gut mittlerweile. Das gilt auch für beide Seiten. Die Zeit, in dem die KI einem bei 3rd und sonstwas ne Bombe hintenrein zimmert scheint endlich vorbei zu sein. Spielmäßig war das bei mir eben immer verdammt knapp, nur durch meine Fehler haben die Giants bereits zur Halbzeit 21:0 geführt. Aber wenn man sich im Griff hat und das Spiel versteht, kann man endlich gute und realistische Spiele haben.

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, es läuft immer und überall butterweich. Das gilt auch für die Menüs! Das ruckeln der Menüs beim Playcalling etc. ist weg. Das neue Play-Calling Menü ist allerdings gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man das 07er gewohnt ist. Als zweites sind mir die guten Animationen aufgefallen. Es gibt kaum noch Clipping und die Tackles "passen" sehr gut und sehen verdammt schick aus. Als drittes ist mir der Zuwachs an Möglichkeiten aufgefallen, was man nun vor dem Snap alles noch ändern kann ist ja abartig. Soviel Zeit hat doch keiner. Dadurch wirkt auch die Steuerung im ersten Moment überfrachtet, aber das ist ne Sache der Zeit.

Was ich vermisse, sind die schönen Animationen zwischen Spielzugauswahl und LOS. Die scheinen wegrationalisiert, aber die hat man eh meist weggecklicht.

Wenn der Gegener ne DLine-Weapon hat, die wie nischt durch die eigene OLine kommt und man kaum Zeit zu passen, kommt echt Hektik auf. Musste Romo in der ersten Hälfte allein viermal trösten nach nem Sack. Bei Madden08 ist es echt so, dass man sich über ne gekonnte Completion fast so freut wie früher über nen TD - auf All-Madden ist das echt abartig.

Nach dem ersten Kontakt würde ich den Reviews Recht geben, es ist mit Abstand das beste Madden das ich je gespielt habe.

44

Mittwoch, 15. August 2007, 11:30

hört sich doch lecker an und der junge scheint auch ahnung von dem sport zu haben.... wird die vorbestellung also nur bestätigt :laugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. August 2007, 11:48

Ich kanns auch kaum abwarten :D

Wäre da nicht noch die Dipl. Arbeit... :(

Und andere Spiele wie Bioshock und Blue Dragon die auch gespielt werden wollen demnächst :D

Aso, er wollte noch mehr schreiben zum Spiel, halte euch auf dem laufenden...

46

Mittwoch, 15. August 2007, 13:00

laut spielegrotte soll es pünktlich erscheinen - hab grade nochmal nachgeguckt ?(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. August 2007, 13:17

Ich fürchte Marc hat das Datum nur noch nicht angepasst.

Aber wie gesagt, mir solls egal sein! ;)

BTW: Yakuzzaa, hab ich dich eigentlich in der Flist, bzgl. kleiner Testmatches in denen du mich fertig machen darfst? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (15. August 2007, 13:18)


48

Mittwoch, 15. August 2007, 13:21

jetzt ja - hab grade ein request raus geschickt ;)

49

Mittwoch, 15. August 2007, 14:50

Zitat

Original von yakuzzaa
laut spielegrotte soll es pünktlich erscheinen - hab grade nochmal nachgeguckt ?(


hab ihm gerade geschreiben und er hat gesagt, dass es verschoben wurde...

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. August 2007, 17:26

Ich bekomme meins am 23 August. :]
Da gibt es so einen Laden bei uns um die Ecke das heißt Zack Videospiele.
Habe vor c.a einer Stunde nachgefragt.
Er schaute nach und sagte.. am Montag 23 August ist es da.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

51

Mittwoch, 15. August 2007, 18:35

Der 23.8 ist aber ein Donnerstag :-)

52

Mittwoch, 15. August 2007, 18:39

da bin ich mal gespannt ob er es dann schon hat, wenn alle es erst süpäter kriegen würde mich das sehr wundern^^

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. August 2007, 22:17

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Der 23.8 ist aber ein Donnerstag :-)


Jo.. habe mich vor lauter Freude im Kalender verguckt. Der 23. ist ein Donnerstag.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

54

Donnerstag, 16. August 2007, 15:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. August 2007, 15:46)


55

Donnerstag, 16. August 2007, 20:07

Zitat

Original von xGamer
hier ein clip ...bug :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=TBXOZIRF9Gw


Mein Gott, ist das ein Stresskopp. Irgendwie kann ich solche Leute überhaupt nicht ab. Dann soll er es halt umtauschen oder verkaufen.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. August 2007, 22:33

Demo

Sag mal gibt es eigentlich keine Demo für Madden 08 auf dem US Marktplatz ?
Habe bis jetzt außer einem Trailer nichts gefunden. :(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

57

Freitag, 17. August 2007, 01:27

nein wird keine geben - zumal es in den usa eh schon jeder spielt :rolleyes:

58

Freitag, 17. August 2007, 02:09

meine 2 lieblings konsolen seiten IGN.com und Gamespot.com (allgemein die bekanntesten und besten überhaupt) haben MADDEN NFL 08 wie folgt bewertet:

IGN: 8.7
GS: 8.5

8)


die 07er version bekam 8.3 und 7.9, also 08 wird rulen! :]

dieser dumme ami da (das youtube video) mit seinen asozialen sprüchen wo er madden 08 wegen paar glitches so niederbasht gehört einfach ignoriert. es gibt ein haufen an super spielen wie SvR 07 welche ab und zu solche bugs haben aber das absolut in ordnung geht weil nicht alles perfekt sein kann und wenns ab und zu passiert, störts keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2007, 02:10)


59

Freitag, 17. August 2007, 14:46

Zitat

Original von Motörhead
meine 2 lieblings konsolen seiten IGN.com und Gamespot.com (allgemein die bekanntesten und besten überhaupt) haben MADDEN NFL 08 wie folgt bewertet:

IGN: 8.7
GS: 8.5

gametrailers: 9.0 8) 8)
hier das video dazu: http://youtube.com/watch?v=Xy_nBZ99YC4

hab es noch nicht bestellt, wird sich aber denke ich in den nächsten tagen ändern....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

60

Samstag, 18. August 2007, 00:29

gametrailers sind cool und ich zieh mir da täglich videos oder auch reviews wie das von madden rein, jedoch nehme ich IGN und GS etwas ernster, die haben halt ziemlich viel erfahrung und bewerten sogut wie immer nach meinem geschmack. :]

Thema bewerten