Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:06

die soundausgabe steht in der konsole ja standard auf Dolby Digital.

Ich höre aber sound über keine dd5.1 Anlage sondern über meinen TV.

Muß ich da nicht am besten in der Konsole auf Digital Stereo stellen ?

Wenn dolby digital ausgewählt ist wird dann jedes Spiel in 5.1 ausgegeben,da ich aber Stereo über den TV haben kommt es daher das ich die töne in Indy nicht höre?


Aber allgemeinen , da ich über TV mit der XBOX "höre" sollte ich die Konsolen Soundoptionen trotzdem auf Dolbydigital lassen oder auf Digital Stereo stellen

22

Samstag, 8. November 2008, 21:24

Hallo, wisst ihr eigentlich, ob mann, wenn mann die charaktercheats hernimmt, trotzdem erfolge freischalten kann?

Wär voll cool.

23

Samstag, 22. November 2008, 11:52

Haben gestern Abend gezockt aber jetzt zeigt es an, dass auf der Festplatte keine Spielstände vorhanden sind. Wie kann das sein?

//
Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »th0m4s« (22. November 2008, 13:21)


24

Montag, 24. November 2008, 10:18

Zitat

Original von robilein
Hallo, wisst ihr eigentlich, ob mann, wenn mann die charaktercheats hernimmt, trotzdem erfolge freischalten kann?

Wär voll cool.


ja kann man...

25

Montag, 24. November 2008, 10:37

werds auch mal anzoggen...war bei mir im pack mit der elite dabei.......hoffe es ist genauso funny wie star wars lego....das hat spass gemacht.....

26

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:17

hey kann mir einer sagen wie ich die personen willie elsa und marion für den erfolg wie kannst du es wagen bekomme???
muss die da mit indiana jones alle küssen....marion ist ja klar die hat man ja bereits von anfang an aber wie bekomme ich die anderen 2...???

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:24

Oh man treibt mich das Spiel in den Wahnsinn! Genialer Humor, halbwegs interessante Rätsel, aber die Kollisionsabfrage geht ja mal gar nicht!
Auch sieht man bei den Jump and Run Einlagen oft nicht, in welcher Tiefe sich der Character befindet :thumbdown:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:32

Ja das nervt...Ist aber bei Teil 2 auch nicht besser.... Ansonsten isses ganz witzig... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:01

Jipp, witzig ist es auf jeden Fall, vor allem da es endlich ein Game ist, das meine Frau auch zockt ;)

Beim 2. Teil (Demo) fand ich es aber eine geniale Neuerung, dass der Bildschirm automatisch in Splitscreen umstellt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:52

Ja besser auf Jedenfall.... Meine Ex hat das Spiel geliebt...Immer Spiel ma bitte Lego Indiana Jones*gg* :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten