Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 13:49

LEGO Indiana Jones

Nach zwei LEGO Star Wars-Ablegern kehrt in Bälde auch der Peitschenschwinger Indiana Jones zurück auf die Videospiele-Leinwand. Entwickelt von Traveller's Tales, kündigte Publisher Lucas Arts im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego LEGO Indiana Jones für die Xbox 360 an und publizierte im gleichen Zuge einen ersten Trailer.

In der Lego-Inkarnation werdet ihr in der Haut des Bauklötzchen-Archäologen durch die drei klassischen Abenteuerfilme gescheucht und müsst in lupenreiner Action-Adventure-Manier tückischen Fallen trotzen, Abgründe überwinden und massenweise Schergen vom Bildschirm putzen. Als Releasetermin strebt Lucas Arts den Sommer 2008 an.

http://www.xboxfront.de/news-1454-7737-L…iana_Jones.html

Ich hoffe es wird genauso witzig wie Lego Star Wars. Genauso Umfangreich. Ich freue mich drauf auch wenn es noch so lange dauert :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2

Samstag, 28. Juli 2007, 14:23

Da kann ich dir nur zustimmen. LEGO Star Wars hat echt Spaß gemacht, hoffentlich kann man für Indy selbiges sagen :)

3

Samstag, 28. Juli 2007, 19:15

Sieht ja geil aus, aber Lego SW fand ich war zu einfach gemacht, halt für Kinder. Ich denke mal hier kommt es genauso.

4

Samstag, 28. Juli 2007, 20:50

Der Trailer ist klasse...ich denke das wird auf jeden Fall was!
Vor allem toll finde ich, dass man alle 3 Filme spielen kann.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:43

Hallo, bin neu hier und komme gleich mit einem ABER ...

...was machen die mit den LEGO Nazis? Die kann man doch nicht wegschneiden. Wäre ja kein Indy mehr...

Den Amis kann es ja egal sein aber bei uns schauen die Gesetzeshüter etwas strenger drauf.

Brommel

EDIT: Und was wird mit der Bücherverbrennung aus dem dritten Teil? Nur mal so als Denkanstoß. Ich hoffe die lassen sich was gutes einfallen ohne die original Filme zu verfälschen.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (31. Juli 2007, 11:05)


6

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:09

Jaa stimmt... das ist in der tat ein problem...

Aber ich frage mich warum indiana Jones offen ausgestrahlt werden kann mit hakenkreuzen usw. aber im Spiel ist es dann verboten...
Man darf ein hakenkreuz nur malen um Menschen aufzuklären z.B. ist es im unterricht erlaubt wenn das thema behandelt wird...
Jetzt könnte man bei dem Spiel einfach kurz erklären was die nazis sind und dann dürfte man das hakenkreuz malen da es zum lernen da ist und weil es die geschichte weitererzählt...:D

Aber mal davon abgesehen:
Für jüngere ist es nicht schlimm weil sie eh nichts damit anfangen können und für ältere ist es nicht mehr und nicht weniger ein hakenkreuz was halt in der geschichte vorkommt...

Naja dann machen sie halt kein hakenkreuz sondern einfach ein normales kreuz hat ja bei call of duty auch geholfen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:19

Filme werden als Kunst anerkannt und Computerspiele eben nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bitte BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Filme werden als Kunst anerkannt und Computerspiele eben nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bitte BTT

Unsere Verantwortlichen haben keine Ahnung. Nicht mehr und nicht weniger :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:44

Wenn es ein Game geben wird wird es wohl auch LEGO Modelle geben wie bei StarWars.

*freut sich auf die Collectors Ed. der Felskugel aus Teil Eins als 1m LEGO Bausatz" :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sieht ja geil aus, aber Lego SW fand ich war zu einfach gemacht, halt für Kinder. Ich denke mal hier kommt es genauso.


Dafür war der Humor aber Bombe :biglaugh: Bei diesem Titel werde ich aber wieder bis zur Classic-Ausgabe warten genau wie bei LSW. Knappe 70€ sind mir trotz des Humors für so einen Titel zuviel.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:03

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von ltl.vamp
Filme werden als Kunst anerkannt und Computerspiele eben nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bitte BTT

Unsere Verantwortlichen haben keine Ahnung. Nicht mehr und nicht weniger :laugh:


Zumindest wissen sie mehr als mancher User.... ;)

EDIT: Wenn Du näheres wissen willst, fang da mal an:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10897&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:37

hehe.. sieht ja ziemlich schräg aus... Aber darauf freu ich mich schon Lege SW hat mich gefesselt und die Indy-Teile am PC und im Fernsehen waren auch 1a... Und die Mischung --> der Himmel auf Erden!!!

Die Nazis sollten ja kein Problem darstellen, immerhin haben es auch andere WWII-Games in die Läden geschafft!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. August 2007, 09:36

hehe...kleines LEGO Mänchen mit Charlie Chaplin Bärtchen...ich mach mir gleich in die Hose :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. August 2007, 11:00

Indy als Legomänneken ist schon echt lustig. Ist jetzt schon gekauft !!
*drink milk

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. März 2008, 16:38

Trailer mit Gameplay

Das Spiel soll am 6. Juni in europäischen Läden stehen :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. März 2008, 16:40)


Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. März 2008, 09:31

Ganz tollnd wie soll ich die Zeit bis dahin verbringene?? Ach ich will es endlich haben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:14

Nicht mehr lange und es ist da :D

Ich habe nochmal den Trailer angeschaut, dort hat je Indiana auch einen Begleiter, denkt ihr es wird wirder für 2 Spieler sein, oder hat jemand ne Info gelesen?

Das Spiel ist sowas von gekauft... :)


Edit, hab eben kurz bei der Grotte geschaut, 54 Euro ! (das geht doch!)

Produktbeschreibung:
LEGO Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer verbindet den Spiel- und Bauspaß von LEGO mit dem Humor der Spannung und der rasanten Action der legendären Kinofilme die Zuschauern auf der ganzen Welt den Atem raubten.

Mit humorvoller Darstellung der Original-Abenteuer verfolgt LEGO Indiana Jones Dr. Jones Eskapaden durch den südamerikanischen Dschungel bis zu den Berggipfeln Indiens. Fans können LEGO bauen Kämpfe austragen und sich durch ihre Lieblings-Filmszenen schlagen von Indys Begegnung mit Schlangen bis zu seiner überstürzten Flucht vor einer gewaltigen Felskugel.

Natürlich schwingt der wohl bekannteste Archäologe der Popkultur seine Peitsche nicht allein. In den klassischen Momenten unterstützt ihn eine große Anzahl von Nebencharakteren darunter Marion Ravenwood und Shorty. Die Spieler können außerdem Teile von über 60 spielbaren Charakteren mischen und kombinieren um neue Helden zu erschaffen wie in den erfolgreichen LEGO Star WarsT-Spielen.

FEATURES

- Ironisch-humorvoll werden die legendären Abenteuer dargestellt wie es nur LEGO erlaubt - mit amüsanten Neuinterpretationen klassischer Indiana Jones- Szenen und -Elemente.

- Setzen Sie Indys Markenzeichen die Peitsche zum Angreifen Entwaffnen Schwingen Aktivieren von Hebeln und Interagieren in einer Welt voller LEGO Objekte und Rätsel ein.

- Zum ersten Mal können Sie mit den LEGO Indy-Charakteren komplett in die Umgebung eintauchen. Sie können schwimmen klettern sich an Felskanten entlang hangeln und Objekte aufheben und tragen.

- Verwenden Sie die verschiedensten Waffen die Sie in der Umgebung finden (z. B. Stühle Gewehre Schwerter Flaschen) um Gegner zu bekämpfen.

- Die Charaktere bringen spezifische Fähigkeiten wie Ausgrabung (Satipo) Regenschirmrutsche (Marcus Brody) und Zugriff auf Affen (Marion Ravenwood) mit sich.

- Erstellen Sie einzigartige neue Spielercharaktere wie Sallah Scott oder Mola Round indem Sie LEGO Teile aller spielbaren Charaktere kombinieren.

- Erkunden Sie den Globus und lösen Sie Rätsel die durch Teamwork und die einzigartigen Baumöglichkeiten der LEGO Welt das kreative Denken fördern.

- Das kooperative Spiel ermutigt Eltern dazu Indiana Jones Erbe auf witzige Art mit ihren Kindern zu teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (15. Mai 2008, 11:16)


18

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:57

LEgo Indiana jones , normal oder soundchip kaputt?

Hallo mal ne frage , entweder liegt es am Game oder der Soundchip meiner Konsole hat eine Macke.

Wenn bei Lego Indiana Jones Münzen aufgesammelt werden , hört ihr da ein sound (Klimpern) ? Ich nicht ,bin aber der Meinung da wäre vorher ein klimpern zu hören gewesen wenn ich münzen sammel

Entweder täusche ich mich und es ist normal das es nicht klimpert n wenn man Münzen Sammelt (Bis auf die Blauen)

oder meine Konsole hat nen Soundchip Problem ?

Am Anfang im Logo wenn das Flugzeug zu sehen ist , höre ich auch kein Flugzeuggeräusch.
Normal oder nicht?

19

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:38

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion vorm Erstellen eines neuen Threads verwenden :]

Normalerweise kommt da ein Sammelgeräusch bei den "Münzen" (ich nehme an du meinst die kleinen, runden Lego-Steinchen)

20

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:00

Ja genau die meine ich , bei mir kommt da nix.


Wie schauts da aus im Logo wo das Flugzeug zu sehen ist , hört man da ein flugzeuggeräusch ?

Thema bewerten