Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:15

Jamba! ?

Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Verein mal jeden Monat nen € aufs Konto überweise, aber mein neuer Vertrag zwingt mich dazu^^.

Habe nun mal eine Frage an euch!

Ich bezahle also jeden Monat 1€ für eine "Debitel E-Plus JAMBA! Vario" Packet, habe aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, den außer, dass es auf der Rechnung steht habe ich keine Ahnung was das soll!

Ich habe keine Daten oder sowas zum einloggen auf irgendeiner Seite bekommen, also habe ich mich einfach mal mit meiner Nummer angemeldet, aber habe kein Guthaben oder sowas!

Wisst ihr wie man sein Guthaben nutzen kann?

Danke euch^^

//EDIT: Mir ist noch aufgefallen, dass ich noch gar keine Kundennummer von Eplus habe, kommt sowas per Post nach?. Handy ist vom Saturn, war beim Kauf leider nicht dabei^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Juli 2005, 22:32)


Thema bewerten