Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:27

Porsche Boxter Cup 2007

So, ich würde ganz gerne mal was neues Vorschlagen bzw. organisieren.
Ich habe mir eine Kleine "Forza-Meisterschaft" ausgedacht, d.h. 8 Rennen a 5 Runden in Klasse C als Serien-Rennen.
Gefahren werden würden folgende Strecken:

-Laguna Seca
-Silverstone National
-Maple Valley
-Sunset Infield
-Tsukuba
-Road Atlanta kurz
-Sebring Kurz
-Nordschleife ( 1 RD )

Über einen Termin könnte noch gesprochen werden, sollte aber innerhalb der Woche bzw. am Wochenende sein.
Würde mich über eure Beteiligung sehr freuen.



Teilnehmerliste:

SunRiderX / 16
Fahrer5 / 05
RazerViper
freddykrueger
Frederic Wimmelmann / 04
Sunny77
Reserviert
Reserviert

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (6. August 2007, 13:44)


2

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:13

Uhhh...klasse d ganz schlecht^^!Ne erlich mal die is so lam,oder nich?Wie wärs mit Klasse R4/3?

Greetz

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:55

Das hab ich doch schon mit der Challenge Series angesprochen.

Allerdings würd ich vorschlagen, dass alle den gleichen Wagen fahren oder wie das Fahrzeugfeld einschränken.

Und jeder muss ne Nummer auf seiner Karre haben.Ich bin auf jeden schonmal dabei
Dexter - Season 3

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:22

Gerade das macht ja den Reiz aus, aus etwas langsameren Autos ein vemriendlich schnelles zu machen.

An eine Autobeschränkung habe ich nicht gedacht, eine Nummer ok, aber damit das Renne auch für die Leute bestreit bar wird, die nicht ganz so gut sind, würde ich mal sagen das ein Set-Up untersagt ist, oder besteht da einwende?


Würde mich über weitere Beteiligung freuen, Klasse D ist nicht ganz so lahm wie sie aussieht :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:56

Wenn Set-Ups nicht erlaubt sind dann bin ich leider raus.Das geht gar nicht
Dexter - Season 3

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:09

Nagut, nach allem anschein wollen oder können alle wohl nicht ohne Set-Ups fahren, war bei XBL gestern Abend auch so, verstehe ich gar nicht...erstmal mehr Leute finden...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:32

Vielleicht weil die Autos mit den Standardsettings unfahrbar sind?
Dexter - Season 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:38

Ich fahre zwar nicht mit und gehöre auch eher zu den schlechteren Fahrern, aber sogar ich benötige mein eigenes Setup, um den Wagen irgendwie um die Kurse zu bekommen.... :biglaugh: .. nur mal so BTW....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:10

Also ich fahre ohne jegliche Fahrhilfen und mit manueller Schaltung und ohne Set-Up und bin bisher eigentlich immer gut mitgekommen überall...

Ich finde alle Autos sind auch ohne Set-Up gut fahrbar, aber gut, machen wir die ganze Geschichte mit Set-Ups...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

10

Freitag, 3. August 2007, 09:25

Zitat

Original von SunRiderX
Also ich fahre ohne jegliche Fahrhilfen und mit manueller Schaltung und ohne Set-Up und bin bisher eigentlich immer gut mitgekommen überall...


Das kann ich nur bestätigen......leider ;)

BTT:
Klingt nach einer sehr guten Idee Sun, da wäre ich natürlich sofort dabei.
Aber Klasse D......? Naja, Du weisst ja mittlerweile was jetzt kommt.....ich werde zumindest versuchen Dich eher von einer höheren Klasse wie C oder B zu überzeugen.
Ich hab mal Deinen Rat befolgt und mir was in C gesucht. Leider noch ohne nennenswerte Erfolge, aber das wird bestimmt noch. Vielleicht wäre die Klasse ein guter Kompromiss.

Aber wenn das Zentrale Deiner Idee die D Klasse ist, dann von mir aus auch D. Dann wäre ich allerdings auch dafür, daß wir uns auf ein Fahrzeug einigen und das Ganze eher als Marken-Cup austragen.
Was meinst Du?

Edit:
Hast ne PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (3. August 2007, 10:25)


11

Freitag, 3. August 2007, 17:25

Ok, auf Klasse C kann man mich auch noch Breitschlagen. Evtl. wollen dann ja auch mehr mit machen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

12

Freitag, 3. August 2007, 17:34

Und wie machen wir das mit den Autos?
Dexter - Season 3

13

Samstag, 4. August 2007, 00:48

OK, also Klasse C. Prima.

Also wie gesagt können wir dann entweder ein Auto festlegen oder halt freie Wahl lassen. Eigentlich wäre ich ja auch fast für ein festgelegtes Fahrzeug, Cup-mäßig halt. Aber da die Idee von SunRider stammt, würde ich sagen, daß er das entscheidet.

Die Idee mit der Nummer find ich auch gut. Ich versuch die Tage mal ein recht einfaches Nummertafeln-Design zu entwerfen, welches jeder schnell nachmachen kann. Dann hätten wir einheitliche Startnummenfelder. Ich reservier mir übrigens schon mal die Nummer 5 ;)

Insgesamt wären wir dann schon mal zu fünft (incl Dir RazerViper).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (4. August 2007, 00:49)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2007, 01:34

off-topic.:

schau mal bei den lfs leuten im forum vorbei die machen heufiger cups´s und so vllt können die dir paar tips geben auch wenn pc spiel ist ^^

b2t.:

ich wäre acuh dabei egal welche klasse egal welche strecke ich bin ehe letzter ^^

15

Sonntag, 5. August 2007, 13:31

Soooo, mensch war das ien stressiges Wochenende.

Ein Cup also, von mir aus gerne. Würde dann gerne "abstimmen wollen, mit denen die mitfahren, ob wir einheitliche Autos fahren, oder frei Wahl.

Eine Nummer kann man ganz einfach einfach aus Auto bekommen, man nehme ein weißes Kästchen ca. 0.30 x 0.30 klept da z.B. ein Forza2 Sticker oben drauf und schreibt drunter eine Nummer, kann man z.B. sehr gut bei meinem Gallardo sehen...

Ich liste dann mal die Leute auf, die mitfahren möchten...

Auch übrigens, ich nehm die nummer 16.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

16

Sonntag, 5. August 2007, 16:27

Hab zwar kein Bild von Deinem Gallardo gefunden, aber so ist es natürlich am einfachsten mit der Nummer.

Also ausser mir möchten noch 2 andere Jungs aus unserem Clan mitfahren, einer überlegt noch.
Die Cup Variante - also alle ein Fahrzeug, welches bis zu einem festgelegten LI frei getuned werden darf - würden sie bevorzugen. Ich übrigens auch. Bleibt nur die Frage....wenn Cup, welches Auto und welche Klasse?

Wie gesagt würde ich Klasse C vorschlagen. Auto ist mir eigentlich egal, mir ist alles recht so lange es kein Charger ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (5. August 2007, 16:28)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. August 2007, 17:36

Bin auch dabei. ;) Wagennummer: 04.

18

Sonntag, 5. August 2007, 17:55

Sauber!
Mit den beiden aus meinem Clan und Sunny77 (hat mir per XBL Nachricht zugesagt) wären wir dann also voll wenn ich mich nicht verzählt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (5. August 2007, 18:17)


19

Sonntag, 5. August 2007, 19:02

So, ich habe probleme mit meinem XBL, komme irgendwie nicht rein, dann schau ich aber trotzdem schonmal nach einem geeineten Auto, spontan würde mir beispieltsweiße der Honda Civic einfallen, das 1995er Modell...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

20

Montag, 6. August 2007, 13:41

Sorry für Doppelpost, aber es gab gestern eine Einigung was den Cup angeht. Wir wollen alle mit dem Porsche Boxter fahren, dabei gibt es einiges zu beachten:

Porsche Boxter kaufen und folgende Sachen, nur folgende Sachen einbauen:

-Voll verspoilerung
-Breitreifen ( Max. )
-Große Felgen ( Max. )
-Felgen ( Egal welche, ich hab die von Speedline genommen )
-Federn ( Max. )
-Bremsen ( Max. )
-Kupplung ( Max. )
-Getriebe ( Max. )

Dann schickt mir das Auto und ich mach euch das Design drauf.

Irgendwelche wünsche was die Farbe angeht? Und ich brauch dann noch von jedem Teilnehmer eine Nummer.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten