Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:06

[Forza] Ferrari Modena Rennen !!!

Ich habe mich gestern mal wieder ein paar Stunden hinter mein Speedster geklemmt und bin dann als letzte Rennserie das Modenarennen gefahren. Ich kann nur sagen das war bis jetzt eine der geilsten Rennserien, wenn nicht sogar bis jetzt (bin bei 48%) die beste überhaupt. Dadurch das die Wagen gleich stark sind und sich der Modena nach einer kleinen nach Justierung des Differentials wirklich gut fahren lässt, hatte ich gegen die mittlere KI die packensten Positionskämpfe seid dem ich Forza spiele. Als erstes kommt ja Laguna Seca dran und bin schon mal zwei Runden unter setUp Tunen gefahren um das Getriebe und das Differential nach meinen Geschmack ab zu stimmen. Dann ging es endlich los und allein das Feeling am Start, wenn da 8 kreischende Modena´s in Reih und Glied stehen war schon der Hammer. Dann ging es los und trotz meines kurzen Getriebes konnte ich mich von der Meute kaum absetzen und schon in der ersten Kurve waren sie 5m an mir dran so blieb der Absatnd dann zwei Runden lang und der Modena hinter mir versucht bei jeder kleinen Gelegenheit eine Lücke zu finden um mich zu überholen, die er dann bei einen kleinen Fehler bei mir auch fand. Ich war dann bis zur letzten Runde hinter Ihm und bin etwas auf Sicherheit gegangen, den der dritt Platzierte saß mir auch die ganze Zeit im Nacken. Erst in der letzen links Kurve wo es auf die Zielgerade ging habe ich mich etwas rabiat innen an Ihm vorbei gequetscht und der dritt Platzierte gleich auch noch und wir sind Stoßstange an Stoßstange ins Ziel gefahren. :D

So zog sich das durch alle 5 Rennen und ich muß wirklich sagen solche Adrenalinschübe bekomme ich sehr selten. Klar sind mir die Gegner mal hinten drauf gefahren, aber nie hatte ich das Gefühl das die Gegner dadurch einen Vorteil hatten, im Gegenteil es hat Sie dadurch sogar manchmal entschärft. Das wirklich härteste Rennen war der Testtrack, für denn habe ich locker 1 Stunde gebraucht, eh ich Ihn in Gold hatte.

Was haltet Ihr von dem Race und wie waren eure Erfahrungen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (14. Juli 2005, 11:08)


2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:45

jo dass war übel hart gewesen mir ist aufgefallen das man in vielen rennen wo man unmodifizierte oder gleiche wagentypen hat die ki auf hard fast unschlagbar ist. zumindest hab ich da immer meine probs gehabt. Beim modena rennen sind auch bei mir die fetzen geflogen ich hatte immer nur so 1 sekunde abstand vor dem zweiten und musste kurver für kurve nach hinten und noch vorne schauen, da bin ich gut ins schwitzen gekommen.

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:08

Zitat

Original von ALFistA
jo dass war übel hart gewesen mir ist aufgefallen das man in vielen rennen wo man unmodifizierte oder gleiche wagentypen hat die ki auf hard fast unschlagbar ist. zumindest hab ich da immer meine probs gehabt. Beim modena rennen sind auch bei mir die fetzen geflogen ich hatte immer nur so 1 sekunde abstand vor dem zweiten und musste kurver für kurve nach hinten und noch vorne schauen, da bin ich gut ins schwitzen gekommen.



.......und das härteste daran ist, das Du die KI auf hart geschlagen hast und ich schon auf mittel derbe ins schwitzen gekommen bin. :O

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:23

ja aber ich weiss net wie oft ich das rennen wiederholt hab weil ich mich nicht geschlagen geben wollte :]. auf easy ist die ki zu schlecht für mich ich überrunde die teilweise. auf normal stell ich die ki nur wenn ich die ami schlitten fahren den die lassen sich kacke steuern, was mich da nervt ist das die ki nie probs mit den grip usw. hat zumindest auf hard. die fahren als ob die 100% grip hätten. naja ansonsten hilft auf hard da nur die ideallinie zu sperren und auf den geraden so spät wie möglich bremsen da die jungs einen hinten reinkrachen..

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:54

Klingt fantastisch und genau so etwas liebe ich! :) Schön, wenn es solche Spiele gibt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:16

Zitat

Original von Riptor
Klingt fantastisch und genau so etwas liebe ich! :) Schön, wenn es solche Spiele gibt.


Du sagst es Riptor und ich habe gestern durch diese Rennserie genau den Kick bekommen, den ich brauche damit meine Forzaflamme wieder richtig helle brennt und das tut sie jetzt wieder.

Heute Abend geht es weiter mit dem SP, den ich bin erst bei 48% und die 100% Marke hat Forza schon verdient. :]

@ ALFistA

Die normale KI ist halt fairer und irgendwie auch realistischer finde ich, das merkt man ganz besonders bei den Zweikämpfen, wenn man sich mal etwas rangelt. Bei der schweren KI macht man bei einer Rangellei auf jedenfall einen Abflug, aber bei der mittleren KI ist dem nicht unbedingt so, wer auf der besseren Linie ist gewinnt, so muß das sein. :P

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:24

das stimmt auf normal macht die ki fehlern beim überholen usw was eigentlich normal ist aber wie gesagt auf normal schlaf ich bei dem game fast ein und auf hard geht mir die ki durch ihre komischen kamikaze angriffe oft auf den sack.

8

Freitag, 15. Juli 2005, 08:41

Zitat

Original von ALFistA
das stimmt auf normal macht die ki fehlern beim überholen usw was eigentlich normal ist aber wie gesagt auf normal schlaf ich bei dem game fast ein und auf hard geht mir die ki durch ihre komischen kamikaze angriffe oft auf den sack.


Für mich ist der normale Schwierigkeitsgrad nach einem harten Arbeitstag optimal und das er für Dich nicht reicht, ist mir seid Deinem EVO Nordschleifenvideo mehr als klar. :D

Thema bewerten