Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 19:37

Downloads, Mehrere Konsolen

Hallo Leute

So ich fang mal an: Ich möchte mir jetzt doch mal die Oblivion Erweiterung holen.

Wenn ich sie mir mit dem Account von nem Kumpel runterlade(ER hat sie noch nicht) Müsste ich sie ja mit meiner Box mit jedem ACcount spielen können.

Kann er sie dann auch mit seinem Account spielen?


Das wars erstmal, danke schonmal im Vorraus
mfG Phoenix

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 20:11

RE: Downloads, Mehrere Konsolen

hallo Phoenix :cheers:

also soweit ich weiss gelten die downloads nur für einen acc und eine hdd!

das heisst du kannst die so oft ziehen wie du willst halt nur von deiner konsole

du kannst du hdd zum kumpel mitnehmen und darüber die erweiterung spielen aber übertragbar ist sie nicht!


fals ich falsch liege schlaft mich hart und nennt mich wanda :)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. August 2007, 20:12)


3

Mittwoch, 1. August 2007, 20:17

Naja ich weiß das meine Acadegames bei ihm funktionieren wenn ich mit meiner HDD bei ihm Online gehe funktionieren.

Hab leider die anderen Oblivion DLs net ausprobiert.

Aber seit dem Konsolenaustausch funktioneren meine Obidls nur noch wenn ich On bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhoenixProphet« (1. August 2007, 20:24)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 20:23

mh nun ja schätze der lädt dein speicherstand und live konto wo ja steht was gedownloadet und bezahlt wurde ... kenn mich da nicht so aus da ich m$ points unbrauchbar finde

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5

Samstag, 4. August 2007, 13:39

So habs ausprobiert.

2 Freunde haben es sich mit meinem Zweit Acc nach mir runter geladen.

Sie konnten es spielen allerdings nur mit meinem Acc und nur online


Es ist aber möglich:

Ein Arcadegame mit meinem Acc auf einer anderen Box runter zuladen.

Dadurch wird der download auf der anderen Box regestriert, ist also mit jedem dortigem Acc spielbar.

Gleichzeitig kann ich es aber mit meinem Acc bei mir online spielen

Dadurch spart man ziemlich viel Kohle
Klingt ganz schön illegal.

Aber eigentlich ist meine Denkweise bei Konsolen:
Was ohne Chips unds Cheats geht ist legal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhoenixProphet« (4. August 2007, 13:41)


Thema bewerten