Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fatal Inertia

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 17:29

Fatal Inertia

meine güte... was für ein schlechtes spiel in der demo...

die demo ist abartig grottig! wenn das hier schon so zuckelt frage ich mich was auf der PS3 los ist... ein wipeout clon der mit 20fps dahin vegetiert ist doch lächerlich :rolleyes:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 17:35

die grafik is auc nich gut weil die ganzen sachen zu spät aufploppen.

und das mit den waffen is auch schlecht.

3

Donnerstag, 2. August 2007, 17:38

Besonders schlecht ist die Steuerung.

Das Ding sollte echt lieber als Arcade Game veröffentlicht werden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2007, 18:27

Shit, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut... :(

5

Freitag, 3. August 2007, 01:08

Insgesamt wirklich mies. Grafik so lala, die Steuerung unterirdisch schlecht.
Nichtmal als Arcardegame gut genug. :rolleyes: :O

6

Freitag, 3. August 2007, 03:45

Das ist doch nicht ihr Ernst, oder? Sowas schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Oh Gott, sag ich nur.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7

Freitag, 3. August 2007, 09:17

gibts die demo schon ? mhh schnell mal aufm marktlatz gucken ^^
EDIT: mhh verwirrt ..nichts von ner demo zu sehn ^^
also die screenshots sehen doch gut aus und ist ja ne demo...nur wie kommt ihr an us marktplatz inhalte ...ihr bösen jungs ihr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. August 2007, 09:20)


8

Freitag, 3. August 2007, 11:49

die demo ist so was von schlecht :(
dann lieber f-zero :]

9

Freitag, 3. August 2007, 14:23

IGN:

Though only a demo, there are quite a few issues that KOEI will hopefully remedy before the final version of Fatal Inertia ships this September. First and foremost, the demo suffers from occasional framerate hiccups; very important, considering this is a game that relies heavily on successfully conveying the feeling of hyper speed. Pop-ups also serve to slowdown gameplay, and also makes learning--and especially navigating--the courses overly difficult. Finally, constant barrages of magnets and boosters, even after shrugging off batch after batch, can make controlling the ships extremely frustrating.

und der müll sollte mal ein launchtitel für die PS3 werden :biglaugh:

10

Freitag, 3. August 2007, 15:17

Is jetzt ziemlich Offtopic, aber passt gleichzeitg hier am besten rein:

Weis jemand was mit der Marke "Extreme G" seit dem Untergang von Acclaim passiert ist?
Kümmert sich nun jemand anders darum, oder ist die Serie Tot? Entwickler war ja Probe Design.

Wäre jedenfalls schade, denn das war der einzige wahre Future Racer imo. Der mit Abstand schnellste und Arttechnisch der geilste.
Sony may Cry

11

Freitag, 3. August 2007, 15:22

Zitat

Original von KoopaTroopa
Is jetzt ziemlich Offtopic, aber passt gleichzeitg hier am besten rein:

Weis jemand was mit der Marke "Extreme G" seit dem Untergang von Acclaim passiert ist?
Kümmert sich nun jemand anders darum, oder ist die Serie Tot? Entwickler war ja Probe Design.

Wäre jedenfalls schade, denn das war der einzige wahre Future Racer imo. Der mit Abstand schnellste und Arttechnisch der geilste.

Hast du F-Zero GX gezockt?
Das Spiel ist bislang immer noch das Geilster Future Racer spiel. Was da Sega abgeliefert hat. Genial geiles Spiel Gefühl.
Ich hab jetzt das Video anguckt von Gamersyde.com zum glück hab ich die nicht geloadet :D

12

Freitag, 3. August 2007, 15:31

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von KoopaTroopa
Is jetzt ziemlich Offtopic, aber passt gleichzeitg hier am besten rein:

Weis jemand was mit der Marke "Extreme G" seit dem Untergang von Acclaim passiert ist?
Kümmert sich nun jemand anders darum, oder ist die Serie Tot? Entwickler war ja Probe Design.

Wäre jedenfalls schade, denn das war der einzige wahre Future Racer imo. Der mit Abstand schnellste und Arttechnisch der geilste.

Hast du F-Zero GX gezockt?
Das Spiel ist bislang immer noch das Geilster Future Racer spiel. Was da Sega abgeliefert hat. Genial geiles Spiel Gefühl.
Ich hab jetzt das Video anguckt von Gamersyde.com zum glück hab ich die nicht geloadet :D



Ja habs hier.
Ist sehr cool ja, spielt sich vorallem super.

Aber das Artdesign und der Sound sind ganz mies!!

Ich will Extreme G wiederhaben :(
Sony may Cry

13

Freitag, 3. August 2007, 22:52

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von KoopaTroopa
Is jetzt ziemlich Offtopic, aber passt gleichzeitg hier am besten rein:

Weis jemand was mit der Marke "Extreme G" seit dem Untergang von Acclaim passiert ist?
Kümmert sich nun jemand anders darum, oder ist die Serie Tot? Entwickler war ja Probe Design.

Wäre jedenfalls schade, denn das war der einzige wahre Future Racer imo. Der mit Abstand schnellste und Arttechnisch der geilste.

Hast du F-Zero GX gezockt?
Das Spiel ist bislang immer noch das Geilster Future Racer spiel. Was da Sega abgeliefert hat. Genial geiles Spiel Gefühl.
Ich hab jetzt das Video anguckt von Gamersyde.com zum glück hab ich die nicht geloadet :D



Ja habs hier.
Ist sehr cool ja, spielt sich vorallem super.

Aber das Artdesign und der Sound sind ganz mies!!

Ich will Extreme G wiederhaben :(


:] extreme G fand ich super! wipeout und extreme G sind meine favs. fzero fand ich 91' super aber die nachfolger haben mich nie überzeugt.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2007, 13:25

hui, so ziemlich die schlechteste demo die ich dieses jahr ausprobiert habe.

wie kann man nur so nen mist programmieren. :rolleyes:

15

Samstag, 4. August 2007, 14:06

Zitat

Original von McE
:] extreme G fand ich super! wipeout und extreme G sind meine favs. fzero fand ich 91' super aber die nachfolger haben mich nie überzeugt.



Du weisst aber auch nicht zufällig was aus der "Marke" geworden ist? :(
Sony may Cry

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. August 2007, 09:15

Für mich bester Anwärter auf die "Goldene Zitrone" in diesem Jahr!
Selbst geschenkt wollt ich´s nicht haben!

17

Mittwoch, 15. August 2007, 17:23

Ich dachte die Nascar-Demo sei schon die schlechteste gewesen, aber diese Demo toppt es nochmal :D

Da hol ich mir lieber Mad Tracks für 800 Points ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

18

Mittwoch, 15. August 2007, 20:24

U3 Engine für ein Rennspiel??
Naja, selber schuld :rolleyes:

...und jetzt zum Spiel.........Schrott.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Donnerstag, 16. August 2007, 18:11

F-Zero X war das Weltraum-Science-Fiction-Glider-Racer Spiel überhaupt.

Sooo grottig fand ich die Demo gar nicht. Wird halt nur nicht gekauft :P

20

Samstag, 18. August 2007, 01:18

:O :O :O:wall: abgrundtief schlecht :( sehr übel
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten