Du bist nicht angemeldet.

[Members] Luzide Träume

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siggi the Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. August 2007, 11:49

Zitat

Original von chrizzl0r
Habe heute mit einem Freund drüber gesprochen, der hatte es vor einem halben Jahr auch mal eine Zeit lang ausprobiert und es auch mal geschafft ... heute Abend beherze ich mal die Techniken und versuche es. :rolleyes:


und hats geklappt?...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. August 2007, 14:27

Naja, es geht ... ich hatte einen luziden Traum im Traum. :D

Ich hab geträumt, dachte aber, es wäre real und habe versucht, luzid zu träumen. Das hat auch halbwegs geklappt, ich bin dann aber aus dem Traum im Traum aufgewacht, dann standen meine Eltern da und meinten, ich solle es einfach nochmal probieren und fest daran denken.

Und dann bin ich wirklich aufgewacht. Ich konnte die Technik gestern Abend aber gar nicht wirklich anwenden, weil ich beim Fußballgucken eingeschlafen bin :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. August 2007, 15:47

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von RazerViper
Ja leck mich am Hintern.Ich hab gestern geträumt, dass ich ordentlichst einen saufen war mit meinen Kumpels und dann hab ich mich auf dem Klo in der Bar übergeben.Irgendwie hab ich aber auch in echt in mein Bett gebrochen.Zwar nur wenig aber immerhin

Erinnert mich wieder daran als ich 10 war und ins Bett gepinkelt habe, weil ich geträumt habe, dass ich auf dem Klo war :biglaugh:



8o Krass, ist bei dir ja fast wie mit den feuchten Träumen nur das du spuckst!


Und was ist mir dir Didi, schluckst du in deinen feuchten Träumen :laugh: :laugh: ?(


das möchteste wohl gerne wissen? Meine Ex hat mich im schlaf mit Gummibärchen gefüttert, weil ich ihr gesagt hatte das sowas funktioniert, also hat sie mir erst mal die halbe Packung zu essen gegeben, wärend ich schlief, ergo müsste trinken (was auch immer) auch funktionieren. Probiers mal mit deiner Perle!
rülps!

Thema bewerten